Deutscher Hoffnungsträger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von -Stroemm__, 8 Januar 2010.

?

Wer ist deutscher Hoffungsträger bei dem WM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Januar 2011
  1. Ballack

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lahm

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Özil

    5 Stimme(n)
    62,5%
  4. Schweinsteiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gómez

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Kießling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    habs nochmal neu gemacht
    http://www.soccer-fans.de/wm-2010/33518-deutscher-hoffnungstraeger-neu.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :hail: Aaron Hunt, Fußballgott :hail:
     
  4. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich finde Özil is Hoffnungsträger, weil zB Ballack langsam ausbrennt,Lahm aus der Abwehr nichts reißen wird, Gómez seinen "Chancen-Tod-Phase" bereits beendet hat aber td nicht 100 Prozent torgefährlich ist.
    Und Özil is auch schon in seinen sehr jungen Jahren durchaus eine Spielmacher-Figur.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wieso sind bei der Umfrage nur paar Spieler? Hab aber mal für Gómez gestimmt... ;)
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gute Frage.....ich kann echt nicht antworten weil mir ein paar Leute fehlen....


    ich hätte da unbedingt noch Hunt, Kroos und Müller mit reingenommen und Mehrfachauswahl erlaubt....für mich wäre Kroos oder Müller der Hoffnungsträger, Spieler, die den unterschied ausmachen können, ein Spiel auch mal alleine entscheiden.


    so mußte ich Özil tippen....
     
  7. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0