Deutscher Hoffnungsträger *neu*

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von -Stroemm__, 8 Januar 2010.

?

Wer ist deutscher Hoffungsträger bei dem WM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Januar 2011
  1. Ballack

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. Adler

    7 Stimme(n)
    15,6%
  3. Lahm

    11 Stimme(n)
    24,4%
  4. Kroos

    9 Stimme(n)
    20,0%
  5. Trochowski

    1 Stimme(n)
    2,2%
  6. Schweinsteiger

    7 Stimme(n)
    15,6%
  7. Özil

    29 Stimme(n)
    64,4%
  8. Gómez

    9 Stimme(n)
    20,0%
  9. Müller

    6 Stimme(n)
    13,3%
  10. Poldi

    4 Stimme(n)
    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar der Hoffnungsträger, gerade Gomez der jeden zweiten Ball verstolpert und wenn ich da nur an die Szene gegen Österreich bei der EM denke. :floet:
    Warum sollte er bei der WM besser sein, da eh der Löw wieder nur Klose und Podolski in den Sturm stellt, so wie wir ihn kennen.
    Aber Özil scheint hier für viele der Hoffnungsträger bei der WM zu werden. Obwohl er schon ein bisschen überschätzt wird , und er sich selber auch überschätzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Besser als bei der EM wird Gomez mit Sicherheit werden, weil er bei den Bayern sich auch einen Platz erkämpft hat. Jetzt sammelt er noch Praxis und wird im Sommer wahrscheinlich mit zu den besten deutschen Torschützen gehören.

    Ob er allerdings DER deutsche Hoffnungsträger wird... glaub ich nicht so recht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo er in Stuttgart war, war er sehr gut hat los geballert aber bei der EM hat er nichts gezeigt. :floet: Das wird genauso wieder so sein.
    Dem Löw ist es scheinbar egal wie gut die Spieler ihre Leistung im Verein zeigen, Podolski und Klose wird er immer spielen lassen, wegen ihren Standing in der NM.
    Obwohl ich für Klose und Kießling wäre oder für Kießling und Podolski.
    Nur Kießling muss mit !!!!!!!!!
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Für Kießling ist der Zug zur Stammelf schon abgefahren. Wenn, dann ist er Ersatz. Da wird er auch nicht viel von der WM mitbekommen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling wird aber mitkommen.
    Ich denke Kieß oder Helmes, aber da ich Löw auch kenne das der Große Stücke auf Helmes setzt wird der eher mitkommen, obwohl nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste der Löw auch mal unseren Kieß gelobt hat und ihn sehr gute Hoffnungen macht.

    Wenn ich mich entscheide, dann entscheide ich mich für Kieß, der tut nämlich auch viel in der Abwehr und ackert und kämpft um fast jeden Ball und läuft viel, nicht das Helmes nicht auch viel laufen kann aber der ist eeher der Stürmertyp der auf Konter setzt und immer für ein Tor aus dem Nichts gut ist aber nicht um jeden Ball kämpft. ;)

    Gesetzt im Sturm werden aber die beiden aus Polen Podolski und Klose. :rolleyes:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der poldi, den du dir vor 2 monaten noch in der kiste gewünscht hast? blöd aber auch.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich nie. :vogel:
    Ich glaube du drehst durch.
     
  9. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Toni Kroos, Lukas Podolski und Phillip Lahm.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Und warum?
    • Kroos wahrscheinlich, weil er jetzt gerade bei Lev. gut aufspielt - in der Nationalmannschaft isser noch nicht mal.
    • Podolski - der trägt ja schon seit 4 Jahren alle Hoffnungen; Ergebnis bisher eher überschaubar und zur Zeit isser so gut, da könnte man seine Hoffnungen auch Martin Schmitt bei den Skispringern setzen, dass der eine Goldene in Vancouver holt.
    • Lahm - der ist auch so ein Kandidat von der WM 2006 und seitdem kam nichts mehr wo ich sagen würde: Der wird ja immer besser und reisst ja wirklich was.

    Ich bleib dabei: Wenn das die Hoffnungen für die WM 2010 sind, dann hoffe ich mal lieber auf 2014 :)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Hoffnungsträger ist ganz klar Sami Khedira.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Bei dem kann man wenigstens voll auf Hoffnung setzen, ja :D und ausserdem spielt er auf 'ner Position, wo sich mal hoffentlich mal wieder ein gescheiter Spieler entwickelt in diesem, unserem Ländchen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
    Hat nur einmal für Deutschland gespielt. :suspekt: Und war lange verletzt gewesen.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das glaube ich dir nicht. :rolleyes: Ob ich dir das glaube, oder nicht, ist letztendlich egal. Jetzt ist Kroos der Held deiner Träume.:D;)
    Ich bin gespannt, wann der nächste an der Reihe ist. Wer das wohl sein wird..........:rolleyes:.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler, Kieß. ;)
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Nach dem heutigen Spieltag kann es -> nur einen geben :jaja:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Langweilig.
    :gaehn:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was bin ich froh - hatte schon befürchtet, du wirst am Ende noch zum BVB-Fan... :zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Gehts noch? hast du seine Leistung überhaupt gesehen? :hammer2: Wenn Loew Hummels nicht nominiert, waere blind... Nach dem heutigen Spieltag kann man Podolski zu Hause lassen, anstatt nach Suedafrika zu schicken...:floet:
     
  20. theog

    theog Guest

    Warte mal ab; sollte Neverbusen abkacken, was ja zu erwaten ist, wird sie sich eine neue Signatur und Vereinsfarbe aufsuchen muessen...:D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach erlich die kacken ab, wann denn ? :gruebel: :zahnluec:
    Hat jeder gedacht das sie nach dem 1 , 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 Spieltag abkacken.
    Ps: Am 19 Spieltag sind wir auch nicht abgekackt.

    Eher fast Schalke, nach den desolaten 2 : 2 noch in der Nachspielzeit. :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also für mich gehört Kroos zu den absoluten Hoffnungsträger für die WM. :top:
    Löw sieht es wahrscheinlich auch so.

    Joachim Löw im tz-Interview: Bastian Schweinsteiger bekommt seinen Willen - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hat unser Trainer, unsere Mannschaft oder unsere Fans jemals das Wort MEISTERSCHAFT diese Jahr im Mund genommen ?
    Es war / ist eigentlich klar das unser Junges und Unerfahrendes Team am Ende der Saison nicht 2. bzw. 1. sein wird ...
     
  24. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    @ Rupert

    Also wie viele Spiele muss Kroos noch Topleistungen abrufen um euch zu beweisen, das er auch in der Nationalmannschaft etwas reißen wird. In der Form in der Kroos gerade ist würde er auch einigen großen Klubs in Europa weiterhelfen.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ein Wunsch geht in Erfüllung. :auslach:Das Princesschen mutiert zur Zecke.:top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
    Und dann bin ich eine Zecke die an dein Bein sich festbeisst und nicht mehr loslässt. :huhu:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Darin bist du ja sowieso groß: sich an einem Thema ewig festbeißen und nicht mehr loslassen...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, und du wirst mich nicht mehr los. :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bist du eigentlich im Real Life auch so eine Nervensäge? :suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das Gegenteil. :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wo bitte willst du dich festbeißen ? :gruebel: