Deutscher Hoffnungsträger *neu*

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von -Stroemm__, 8 Januar 2010.

?

Wer ist deutscher Hoffungsträger bei dem WM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Januar 2011
  1. Ballack

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. Adler

    7 Stimme(n)
    15,6%
  3. Lahm

    11 Stimme(n)
    24,4%
  4. Kroos

    9 Stimme(n)
    20,0%
  5. Trochowski

    1 Stimme(n)
    2,2%
  6. Schweinsteiger

    7 Stimme(n)
    15,6%
  7. Özil

    29 Stimme(n)
    64,4%
  8. Gómez

    9 Stimme(n)
    20,0%
  9. Müller

    6 Stimme(n)
    13,3%
  10. Poldi

    4 Stimme(n)
    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nie im Leben ... der Kerl ist doch echt zum kotzen :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kuck, hat also doch noch geklappt mit dem Schalker-Ärgern. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Da hast du wirklich 100% recht! :fress: es fehlen noch fritz und pritz...:lachweg:
     
  5. theog

    theog Guest

    :top:

    Nun, im ernst! :warn: Ich sehe Grosskreutz noch nicht so weit, mal gucken... Vom BVB sehe ich Schmelzer und Hummels als die besten, die zur NM passen wuerden. Muss nicht unbedingt die WM naechstes Jahr sein...
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    yep, dass der hoffentlich bald abtritt. :zahnluec:
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Baumjohann wird auch noch mal ein wichtiger Name in der NM sein ... warscheinlich noch nicht 2010 aber spätestens 2012 :D
     
  8. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Haltet ihr ihn für ausgebrannt? :)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nö, noch nicht. Spielt noch gut mit für sein Alter. ;)
     
  10. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Find ich eig. auch aber halt nicht so auffällig,dafür verlässlig.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hauptsache er schafft es diesmal ins Endspiel und holt sich nicht wieder vorher die entscheidene gelbe Karte ab...
     
  12. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ja der Mann muss echt gefurstet sein, was der international schon alles FAST gewonnen hätte und kurz vor schluss noch seine Hoffnungen zersört wurden =/
    2002 Finale, 2004 Gruppenphase, 2006 Halbfinale...
    Und mit Chelsea zB die CL FAST gewonnen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der stolpert über seine Pinocchio-Lügennase.:D


    @Princesschen
    Du hast doch sicherlich auch für Özil gestimmt. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2010
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das muss ausgerechnet ein Fan eines Clubs sagen, der lange Zeit als FC Meineid bezeichnet wurde. :huhu:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jetzt sind andere an der Reihe. :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Du meinst, der BVB sollte jetzt mal ein paar Spiele verschieben? ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Mal Ernst. Von Verschieben wolte ich nicht reden. Damit sollte man sehr vorsichtig sein. Das ist eine ziemlich heftige Beschuldigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2010
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Keine Beschuldigung, sollte nur eine Anspielung auf den Bundesliga-Skandal sein. Ist aber schon lange her, und im übrigen bin ich alles andere als ein Schalke-Hasser. :)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie hast du das nur erraten können. :schock:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Die damalige Geschichte würde heutzutage anders ausgehen. Keiner der Spieler würde begnadigt werden. Die Karriere der Spieler wäre beendet.


    Pinocchio-Video auf youtube: Schalke-Fans verspotten Dortmunder Kevin Großkreutz im Internet - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Großkreutz hat sich die Pinocchio-Lügennase verdient. Er wollte beim Derby BvB - Schalke 04 von Neuer geschlagen worden sein. Er ist per Videobeweis der Lüge überführt worden und hat daraufhin neue Lügen erfunden, weil er nicht mehr wußte, wie er aus der Nummer herauskommen soll.
    Es geht nicht um das Verschieben eines Spiels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2010
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja,ja, die Geschichte ist doch bekannt. :gaehn: Der Mann ist noch jung, es war sein erstes Derby als geborener Dortmunder, und er wird daraus gelernt haben.

    Wichtig ist, dass er gut Fußball spielt, und das tut er in letzter Zeit immer besser. :top:
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wo is`n Boateng auf der Liste? Bei der "Qualität" der anderen deutschen IV hat der doch beste Chancen. Dafür könnt ihr Trochowski streichen, der kommt in HH an Elia und Jansen nicht vorbei, sollte sich von denen keiner verletzen.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Großkreutz war nicht der einzige, der gelogen hat. Sahin und Schmelzer haben ebenfalls gelogen.
    Zeckenkindergarten.:top:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Was du nicht alles weißt. Ich find's cool, dass wir viele junge Spieler haben, und nicht einer davon so affig rumhampelt wie Neuer... :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Looool da muss ich dir mal recht geben. :lachweg:
    Das ist echt schon nervig und affig :D wie der manchmal rumhampelt.

    Ps: Habe das mal beobachtet in der NM, das hat den Lahm auch genervt. :zahnluec:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    das die Zeckenfans so dünnhäutig reagieren, wenn man sie auf ihren affigen Lügenbaron und sein affiges Kindergartengefolge anspricht.:top:
    Man könnte meinen, du bist auch Zeckenfan.:zahnluec::D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wer etwas cool findet, ist also dünnhäutig? :gruebel:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nimm den Schalker nicht so ernst. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nein.:D;):D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine Frage hätte ich hier, welche 6 haben denn hier für Gomez gestimmt ?! :lachweg:
     
  31. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Leute, die im Gegensatz zu dir Ahnung vom Fußball haben :lachweg: