Deutscher HipHop

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bieberer, 22 Juli 2005.

  1. bieberer

    bieberer Guest

    Hi zusammen,

    falls jemand gerne deutschen HipHop hört, ich hab nen Freund, dessen Kumpel versucht gerade den "Durchbruch" zu schaffen.

    Um seine Bekanntheit zu steigern, hat er sein erstes Album komplett ins Netz gestellt. Bei Interesse könnt ihr euch das unter www.boflower.de [span=red]kostenlos[/span] runterladen.

    Sicherlich nicht alles hochwertig, aber sind doch ein paar gut gelungene Tracks dabei rausgekommen. :spitze1:

    Könnt ja mal reinhören. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal

    Pascal Guest

    Werde ich mir mal anhörn und die adresse an n paar kumpels weitergeben...
     
  4. Rattlor

    Rattlor Guest

    werds mir auch mal angucken und an fachmänner (Raplabor) weiterreichen! :zwinker:
     
  5. Rattlor

    Rattlor Guest

    ich hör mir grad das album an: weiß er, dass du sein style hip hop nennst?! das is nämlich rap...
    aber is ganz geil...zumindest das was ich bislang gehört hab...
     
  6. bieberer

    bieberer Guest

    Sorry, kenn mich da ned so genau aus :weißnicht: :undweg:
     
  7. Rattlor

    Rattlor Guest

    drei ave maria, 5 bujakas und dir sei verziehen...