Deutscher Fussball nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und Du würdest
    verletzungsbedingt in kürzester Zeit nur noch mit der C-Jugend auflaufen.

    Wieso sollte etwas, was in anderen Bereichen üblich ist, nicht auch im Fussball zutreffen?

    ... und gerade weil sie so super spielen und malochen sind sie sportlich auf dem höchsten Stand. :top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, alle peinlich.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Peinlichkeiten gehen weiter. Der HSV schafft trotz drückender Überlegenheit nur ein 1:1, der Glubb wird sogar nur Gruppenzweiter :nene:
     
  5. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    und dann noch mit einem Mann mehr.. peinlich, peinlich...
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie konnte ich das nur vergessen...
     
  7. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    schlimm sowas!
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kehren wir aber doch mal zur Ausgangsdiskussion zurück:

    Die peinlichen deutschen Clubs sind im UEFA Cup ALLE weiter gekommen.

    HSV, Bayern und Bayer als Gruppensieger! Zwar nicht alle absolut überzeugend. Letztendlich aber sicher weiter.

    Die Nürnberger, deren Weiterkommen man wohl nicht vorausgesetzt hat, haben es als Gruppenzweiter geschafft.
    Nur Everton war besser! Da sage ich Respekt!

    Im zweitklassigen Wettbewerb sind die Deutschen (auch mit Verstärkung aus der CL) nun noch erstklassig besetzt.

    Leider lief es in der Champions League nicht so optimal...
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nu stelle dir mal vor, Werder wäre in der CL noch vertreten und Stuttart wäre im UEFA-Cup gelandet. Kaum auszudenken, wie wir die 5-Jahres-Wertung gesprengt hätten...
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies ginge gar nicht, denn dann würde man doch glatt denken, die Deutschen könnten Fußball spielen... :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, alles Taktik von Werder und Stuttgart...
     
  12. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ist doch klar:top:
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    4 von 5 deutsche Vereine im UEFA-Cup Acxhtelfinale. Immerhin eine Mannschaft im CL-Achtelfinale mit durchaus realistischen Chancen auf das Viertelfinale.
    Keine Ahnung wann zuletzt so viele deutsche Vereine so weit gekommen sind....
    Zumindest in dieser Spielzeit sind wir NICHT peinlich! :)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Richtig.

    Wer sind eigentlich

    Milan oder Real Madrid?? :D
     
  15. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Vereine in Italien und Spanien :D:D

    Da warens wohl nur noch 2 im UEFA-Cup :(
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Is doch egal. Hauptsache Italien...:D
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, schnick schnack - Schalke kommt auch ins 1/2 Finale der CL und Bremen haut die Rangers im Rückspiel wech.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Du weisst ja noch nichtmal, wen die Knappen bekommen. Ganz schön weit rausgelehnt....
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Muss man das wissen? Nen Freilos wirds bestimmt nicht, und der Rest, davon wird jeder nen harter Brocken. Im Viertelfinale der Championsleague spielen halt nur die Besten mit.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ..und dazu noch Schalke.:zahnluec:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dasachstewas! :zahnluec::lachweg:
    schalke, die altmeister!
    10.000 bc.
     
  22. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Mit etwas Glück gegen die Türken,dann hat schalke eine chance aufs 1/2finale.:floet:
     
  23. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    manmuss sich wirklich schämen für unsere deutschen teams - nur auf schalke ist noch verlass:)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    aber eben nicht auf die deutschen Teams.:floet:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Naja, selbst ich als Schalker, sehe das eher kritisch.
    Fußballerisch ist das der reinste Schrott den uns unsere Jungs da bieten. Gegen Porto mit sehr viel Glück und einen überragenden Neuer weitergekommen aber fußballerisch war das, dass schlechteste was ich je gesehen habe ...
     
  26. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Naja, es geht! Im UEFA-Cup ist es ja eigentlich ganz gut gelaufen. Dass der HSV und Leverkusen aufeinandertreffen ist natürlich Pech. Ich hoffe, dass Bremen auch noch weiterkommt und Bayern holt natürlich den Titel:top:
    Dann sieht die Bilanz mit Schalke im VF bislang doch gar nicht so schlecht aus!