Deutsche Nationalmannschaft wieder in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Januar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man das wird was bei der WM werden wenn wir gegen die Engländer spielen. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Du erklärst bestimmt auch warum...

    Oder kommst du jetzt erst langsam auf alle fussballerischen Erzrivalen der Deutschen? Grundsätzlich werden die Deutschen Fussballer übrigends von wenigen gemocht ;) Wobei sich das nach der WM06 auch geändert hat.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja stell dir doch nur dann mal die Schlagzeilen vor den Spiel vor, l zwischen den Deutschen und Engländern, da wird es dann abgehen.
    Und nach dem Spiel das Deutschland natürlich dann gewonnen hat :)D) sind die Engländer plötzlich ganz still. :box1:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Deutschen haben einfach nur keinen Humor!

    http://www.dailystar.co.uk/news/view/119495/Germans-go-to-war-with-Daily-Star/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2010
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat das denn bitte schön mit Humor zu tun ? :vogel:
    Ich denke irgendwann geht diese Fussballrivalität zwischen Deutschland und England zu weit.
    :baseball:
    Kein Wunder das sie alleine auf einer Insel leben , abgeschattet von den anderen. :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nun, wir haben halt anderen Humor. Weil wir nicht wie die Engländer auf einer Insel leben müssen und daher nicht an Generationen langer Inzucht leiden. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hast du auch das Posting eines in Deutschland lebenden Engländers unter dem Artikel gelesen? Der fand das auch eher schlechten Geschmack als "Humor".

    "as an englishman living in germany i must say when i opend the Bild newspaper yesterday and read the headlines Nazi shirt,i was at first amazed and then ashamed that the british press could steep so low.Nearlly all the germans from the war are dead and the younger generation dont want anything to do with Adolf Hitler so why does the english press keep on bringing it up.The Daily Star said it was just a joke but i think it,s just bad taste"

    Auch ich mag britischen Humor, aber der DailyStar-Artikel war für mich nun wirklich kein besonders gelungenes Beispiel dafür... :rolleyes:
     
  9. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :D

    @simtek: Du böser Mensch! Beleidigst einfach die Engländer! Irgendwann geht es auch zu weit! *Ironie*

    Finde es jetzt übrigends zum kotzen das die drecks "Zeitung" Bild hier als stellvertretende Stimme von uns genannt wird. Das einige das auch lustig finden hier wird natürlich nicht genannt :D
     
  10. Zlatan4Barca

    Zlatan4Barca New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na ja, die Engländer müssen eben auch mal einsehen dass sie zwar das "Mutterland des Fußballs" sind, andere Nationen sie aber schon seit Jahren überholt haben.

    Der Frust, dass 1966 ein Nicht-Tor gerade gegen Deutschland zum letzten WM-Titel geführt hat muss schon sehr groß sein wenn man unsere Nationalelf mit der SS vergleicht.

    Ich denke einfach, dass die Engländer immer wieder gefrustet sind wenn sie sehen dass sie zwar die Top-Liga in Europa besitzen, sie aber die nächsten 300 Jahre keinen Titel mit der Nationalelf holen werden weil ihre Spieler immer wieder versagen werden.
    Daher kommt dann auch wohl die Aggresivität der Inselaffen wenn sie eigtl totgesoffen ihre Hitler-Sprüche und -grüße von sich lassen.
    Außerdem würde mich es auch extrem frusten auf einer Insel zu leben auf der das Wetter an grob geschätzten zwei Tagen im Jahr nicht windig und regnerisch ist.
    Vielleicht ist es aber auch dieArt der Engländer den Amis in den Arsch zu kriechen was Kriege, Staatsführung, etc angeht!?

    Naja, fakt ist halt, dass es immer wieder uns trifft. Solange unser Land aber so bleibt wie es ist und auch die Menschen immer mehr Nationalstolz entwickeln, was natürlich bei dieser Geschichte auch zugegebener Maßen schwierig ist, dann werden auch immer mehr Menschen auf der Welt kapieren dass die Hitler-Generation schon längst Vergangenheit ist.

    Germany fo'se Win !!! :-D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin haben sie uns voraus, das sie sich nicht so viele Jahre merken müssen, in denen sie einen Titel geholt haben.
     
  12. Zlatan4Barca

    Zlatan4Barca New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bravo ;-) !

    Ist wohl auch besser so.. Würde wohl bei manchen schon am Quotienten scheitern!

    Wie ich doch dieses Volk liebe .. Aber es gibt solche und solche, verallgemeinern ist wohl nicht drin!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was ja nur der beweis dafür ist, dass deutsche keinen humor haben! :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Auf dem Bild mit Ballack sieht das Trikot ja eher dunkelgrau als wirklich schwarz aus, hoffentlich ist das nicht wirklich so. Abgesehen davon gibt es natuerlich nur ein schwarzes Trikot, und das sieht so aus:

    http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/AllBlacksHSS0708.gif