Deutsche Nationalelf 2008 - Gurkentrupp oder Spitzenmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CapeK, 29 Dezember 2008.

  1. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Nein Poldi muss nach einem Club wechseln , in dem er regelmäßig spielen kann​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Der Satz ist bislang sowas, wie die Weisheit des Tages.

    Neben dem, daß Koffein die Haare sprießen liesse.
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jogi-Fan du nervst. Du tauchst hier ab nachdem man dir eine Frage gestellt hat und deine Fragen beantwortet hat und kommst als Oberlehrer zurück mit deinem immergleichen Senf, wie es sein kann, dass eine deutsche Mammschaft Vize EM wird, wenn sie kein System hat. Was für eine beknackte Frage. Also war Bush auch ein toller Kerl, weil er es in das höchste Amt in den USA geschafft hat, oder Uwe Barschel, weil er Ministerpräsident wurde. Wurde dir alles schon x mal erklärt. Auf dem Prüfstein steht hier dein Fussballwissen und um dies scheint es außer ein wenig JOGIFANTUM sehr sehr schlecht bestellt. Um so bizarrer das ganze, weil du jetzt hier auf vermeintlichen Experten machst und uns Fragen stellen willst. Das ist lächerlich und ich weiß jetzt schon wieder was als nächstes kommt: " Dass wir nicht fähig sind deine Fragen zu beantworten". Ich brauch jetzt einen Spaziergang. Ach so Sommermärchen DVD, FIFA zertifiziert, wäre mal wieder an der Reihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub fast "unser" Jogi-Fan ist der Jogi Bär persönlich :rolleyes:
    Der redet auch immer so geschwollen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw redet nicht geschwollen.

    Und ich finde das Jogi_Fan mit allen eigentlich recht hat.

    Er schreibt immer sachlich, und bleibt bei seiner Meinung.

    Wie ich. Also das ich auch immer meiner Meinung treu bleibe.

    Und er hat recht mit den was er schreibt.:prost:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Naja weniger.
    Erst wünschste dir Poldi beim HSV, ein paar Tage später ist es egal wo er hingeht.

    :rolleyes:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe halt nochmal dadrüber nachgedacht. ;)
     
  10. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Dann widersprichst du dir aber, wenn du sagst, dass du deiner Meinung immer treu bleibst. Oder du denkst einfach zu selten nach. Ja, das macht mehr Sinn :D
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das bestreitet ja keiner, dass du und JOGI-FAN wunderbar zusammen passen. :lachweg:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Verdacht steht immer noch im Raum. Zumindest ist er/sie (noch nicht geklärt) im Auftrag des Herrn (Löw) hier unterwegs!
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Siehste, das mit dem immer bei seiner Meinung bleiben ist ja genau das Problem.
    Es gibt Leute die glauben steif und fest das wenn sie vom Hochhaus springen, fliegen können. Tja und wenn sie dann einigen Monaten aus dem Krankenhaus entlassen werden, dann bleiben sie bei ihrer Meinung und probieren es noch mal.
    So ein Typ ist der Jogi Bär und auch unser Jogi-Fan.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    womit sich dann aber auch jede sinnvolle diskussion erübrigt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Jogi-Fan, Danke, daß Du meine Erwartung voll mit nichts erfüllt hast.
    Du, der Du das System Löw so gut findest, kannst es nicht darstellen - Herrlich :D

    Also, viel Spaß dann bei den weiteren Großtaten der dt. Nationalmannschaft. Schau's Dir aber genau an vielleicht fragt Dich ja mal meiner, ob die 4-4-2 oder 4-5-1 spielte.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das habe ich sofort gemerkt und deshalb nie mehr was von ihm gelesen....bei Dir mache ich eine Ausnahme,... ---Beleidigung entfernt--- ...wiederum interessant...Jogi Fan ist anders als Du, er ist Jogi Fan.....du bist Poldi Fan :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2009