Deutsche Fussball Nationalmannschaft unternimmt Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör einfach auf sows zu schreiben.
    Und las es einfach , ärgern kannst du mich mehr. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wäre es denn mal SCHLUSS mit DIR. ;) :huhu:

    Tschüssi.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Danke, dass Du bestaetigst, dass Poldi, Schweini, Lahm, Rensing und Adler verwoehnte Totalversager sind, die auf eine fussballerische Muellkippe gehoeren...! War schon klar, dass selbst Du aufgrund der unabaenderlichen Fakten Einsicht gewinnen wuerdest...!
    Weiter so !!:top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal denkst du nocheinmal darüber nach was du schreibst.
    Ich habe nie was gegen Adler , Poldi und Co. was gesagt. :rolleyes:

    Und das sagst du doch nur weil das meine Lieblingsspieler sind.
     
  6. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    hahahaha. Die A-Elf fehlt fast ganz wie ich gehört haben jetzt muss Superloser Jogi, alternativen bringen. Gut dass das Scouting in der Buli so toll funktioniert, hahahaha. Keine Alternativen da, im Grundegenommen könnte er jeden Deppen in die A-Elf berufen der Losertrainer.

    Wenn ein Ballack mal raus ist dann frage ich wer den beerben soll, Trochowski oder was, hahaha.:lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht Troche, und nichts gegen ihn er bringt gute Leistung in Hamburg. :motz:

    Und wenn Ballack nicht da ist dann ist halt Schweinsteiger oder Lahm der Capitano die sich dann in den Fordergrund stellen und sowieso schon Verantwortung mit tragen. Und es werden doch sowieso langweilige Länderspiele (Testspiele) gegen die arabischen Emiraten und gegen die Chinesen. :rolleyes: Auch wenn Löw sagte das es keine Vergnügungsreise wird. :zahnluec:

    Oder Klose wäre der Kapitän wenn er rechtzeitig fit ist.

    Löw hofft nähmlich noch auf Klose das er mit zur Asienreise kommt.
     
  8. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Aufjedenfall Kehl <--- enorm zweikampfstark passgenauigkeit ist auch gut treffen tut er ja zur zeit uach ab und zu
    owomoyela <--- seit wochen einer der stärksten beim BVB ist enorm zweikampfstark einfach spitze schaltet sich Sehr gut ins offensivspiel ein und bringt auch gute flanken

    und evtl noch weide

    das sind jetzt mal die Dortmunder die in frage kommen :top:

    der rest kann ich nicht viel sagen bei mir laufen nur dortmund live spiele ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich bin auch total dafür das Löw Kehl nominieren soll. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    sowas am besten als pn an einen mod/super-mod senden!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay, und danke das du das Fragezeichen weg gemacht hast.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    gern geschehen.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Weil er offensichtlich immer noch keine Mannschaft geformt hat, die sich kennenlernen kann bis 2010




    Die Frage ist auch, wenn er von der Asienreise ( sei ihm gegönnt ) schon beim England und Norwegen Spiel wußte, wieso hat er dann nicht dort seine 11 Spieler spielen lassen, die ihm vorschweben, weil er für Tests doch noch
    diese Asienreise hat ?


    Für mich versteckt er sich hinter seiner Unfähigkeit zeitnah eine Mannschaft zusammenzustellen, die sich dann auch effektiv einspielen kann.
    Wie sollen wir jemals die anderen Teams spielerisch und taktisch dominieren mit zusammengewürfelten Hoffnungsträgern.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Bis 2010 werden wir schon eine gute Elf haben, da bin ich mir ganz sicher. ;)
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Das dachten nach der WM, im Hinblick auf die EM, auch ziemlich viele.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön, dass Du so optimistisch bist - mir fehlt da inzwischen ein bisschen der Glaube.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin halt Anfang an halt Optimistisch. ;)

    Die anderen sind Optimistisch und die anderen eben Pesimistisch. :huhu:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du damit sagen ?
    Wir haben die Em Quali erfolgreich doch auf direkten Weg geschafft. :D
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Fußballerisch hat sich unter Löw nichts verbessert.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann kann man also denn Nationalspieler danken, das wir die EM - Quali erfolgreich bestanden haben.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jap.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also Löw soll sich schön bei seinen Nationalspielern bedanken, das sie nicht das Handtuch geworfen haben. :D