Deutsche Fussball Nationalmannschaft unternimmt Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Mai 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, das macht dann der Jupp. Wir werde nur hochdotierte Beraterverträge unterschreiben, und den DFB telefonisch beraten. Wir suchen dann wenn es soweit ist noch fleißige Callcentermitarbeiter für diese Aufgabe.

    Personalunion? Dann müßte ener zwei Ämter übernehmen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ihr macht dann alles, Sport-Direktor, Torwart-Trainer, Fitness-Trainer - einfach alles.
    Nix telefonische Beratung, die SF-User brennen darauf euch in der Praxis als Trainer zu erleben, nachdem wir hier an eurem theoretischen Wissen teilhaben dürfen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das will ich sehen wie ihr es schafft mit den NM Spieler um zu gehen. :lachweg:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir sind nicht die Leute, die sagen, dass wir es besser machen würden (das waäre anmaßend), wir haben aber die Erfahrung und das Einschätzungsvermögen zu wissen , wer es besser machen würde und wer es auf keinen Fall kann.
    Daher schlage ich den Jupp Heynckes vor und Jogi kann zu den Stuttgarter Kickers, da ist ja auch immer eine Stelle frei.
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Aus Deinen Ausführungen in den anderen Threads zu Heynckes höre ich ähnliche Dinge heraus, wie die, die seinerzeit zur Inthronisierung von Erich Ribbeck beitrugen. Wohin das führte, wissen wir... :D

    Ist aber nur hypothetisch. Genauso Hypothese ist übrigens, daß der Heynckes bei Bayern wie 'ne Bombe einschlägt... :rolleyes:
    Wobei er meiner Meinung nach im Prinzip nur verlieren kann: bei DEM Restprogramm...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach der Sir Erich. Das war ein netter Plauderer ohne großen Fussballverstand. Hat ja auch nie was großes gerissen zuvor (außer diesen UEFA-CUP mit Lev,) war das doch eher alles eine Freizeitkarriere.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Ach so,ich dachte bisher immer ihr wüsstest auch wie es geht. Aber ihr wisst nru wer es besser machen würde. Das ist natürlich was anderes.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das müßte eigentlich jeder wissen, dass ein HIDDINK mehr drauf hat als ein Löw oder Klinsmann. Wenn ich mir ein Haus bauen lassen will, greif ich auf Bauträger zurück, die schon 30 Häuser baumängelfrei gebaut haben (HIDDINK), als auf irgenein hungen Selbständigen, der schon 10 Bauruinen in die Landschaft gestellt hat, dafür aber klug rausredet. (LÖW)
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Hab' mir seine Vita mal angeschaut.. ganz ehrlich, in den Häusern "Fenerbahce", "Valencia" und "Betis Sevilla" möchte ich nicht unbedingt wohnen ;)
    Mag ja sein, daß er mehr Erfolge vorweisen kann, als Löw, aber 'ne Garantie auf Erfolg hat man damit auch nicht. Siehe beispielsweise auch Scolari in Chelsea oder aktuell Eriksson in Mexiko. DEN sähe ich aber beispielsweise auch gern als Nationaltrainer in Deutschland.
    ...und 'ne Bauruine sehe ich als Nationaltrainer auch noch nicht; ich denke, die Fairneß gebietet, daß er die erstmal hinstellen muß ;)
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Da darf jeder mit - solange es nicht so Altlasten wie Poldi (ganz besonders !!), Schweini, Lahm, Rensing, Adler oder sonst noch so Totalversager sind !!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt bleib aber mal auf den Boden das sind keine Versager.

    Hast du heute Bayern gegen Gladbach und Schalke gegen Leverkusen gesehen oder den Live Ticker gelesen und das Liga Radio gehört.

    Wenn ja würdest du wissen das das keine Versager sind.

    Wer bist du überhaupt ? :suspekt:
    Und was erlaubst du dir so was von dir zu geben ? :vogel:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lass Dich doch nicht ärgern. Du weißt doch auch so dass Adler und Co. keine Totalversager sind.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss das er mich damit ärgern will.
    Keine Ahnung aber was er gegen mich hat.

    Und ich weiss das Adler und co. keine Versager sind.
    Soll er doch schreiben was er will. :rolleyes:
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nix gegen Valencia.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Das sind Typen, die bringen die deutsche NM nicht mehr weiter.
    Das weiss JEDER !!!
    Solltest DU auch wissen !
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kümmere Dich nicht weiter darum, der stänkert sich gerade durch jeden Thread, einige finden das witzig.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Also wirklich, hexchen, immer dieser Rufmord...ts, ts, ts...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum tut er das ?

    Welchen Sinn soll das ergeben ?
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rufmord ? Das sieht anders aus - das wissen andere aber besser als ich.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist aber gut .
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Ahung warum, einen Sinn ergibt es jedenfalls nicht.
    Daher, drüber lesen, oder auf die Ignorliste setzen.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Genau !
    Immer druff !!
    :D
    Aendert aber nix an der absoluten Wahrheit meiner Liste !!
    Hugh !!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe schon DavidG auf meiner Ignorierliste.
    Wird bestimmt nicht lange dauern bis ich auch GaviaoDaFiel auf meiner Liste habe.

    Ich gebe zu das was ich schreibe ergibt auch manchmal kein Sinn aber das was GaviaoDaFiel schreibt ergibt erst recht kein Sinn und ist einfach schwachsinnig.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du bitte schön wissen das du im Recht liegst ? :huhu:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Was fuer Dich schwachsinnig ist, ergibt allgemein gesunden Menschenverstand. Ich erwarte jetzt nicht, dass ausgerechnet Du das verstehst. In diesem Sinne haut es hin. Immer zu mit der Ignore-Liste, Maedel ! Schweini, Poldi, Lahm, Rensing und Adler auf die Muellkippe, SOFORT, bitte !!!
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ganz einfach, weil ich im Recht bin. Ist das sooo schwierig...?
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es tut mir leid GAVIAO, ich kann nicht anders, ich muss dich jetzt auch auf die IGNORE-LISTE setzen. Kann ich jedem anderen hier auch nur empfehlen!

    AKTIONSFRONT: HUMORFREIES FORUM

    :lachweg::lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aha, es ist wieder mal soweit.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seid alle bereit.....heut macht die Erde ihren letzten Tag!
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Boaaaahh, watt bisste schaebbich !!!
    Ausgerechnet DU !!!
    IGNORE, IGNORE, IGNORE, Du humorloser Lump, Du...!!

    Und sowieso: SCHLUSS MIT Schweini, Lahm, Poldi (ganz besonders !!), Rensing, Adler & Co, diesen nationalen Versagern !!!!