Deutsche Fussball Nationalmannschaft unternimmt Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay hier alles hin was die Asienreise betrifft und die Länderspiele (Testspiele) gegen China und gegen die Vereinigten Arabischen Emirate.

    Aber warum eigentlich gegen die ?

    Warum spielen wir nicht mal wieder gegen Italien oder Brasillien. :D

    Wie wir schon wissen nimmt Löw nur 2 Torhüter mit.
    Was für mein Gefühl zu wenig sind, es müssen mindestens 3 Torhüter sein da es 2 Länderspiele sind.

    Denke das Enke nicht in die Relegation mit Hannover kommt, und Löw dann neben Enke noch Weidenfeller oder Rost oder Butt noch mitnimmt. ;)

    Und Löw rechnet noch mit der Rückkerhr von Miro und Friedrich das sie mitkommen zur Asienreise. Bei Miro bin ich mir aber noch nicht so sicher. :floet:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Und weitere Kanditaten sind Coomper und Weis dann Robert Huth und Christian Schulz von Hannover.

    Und Löw sagt trotz des Absturzes in Hoffenheim haben Coomper und Weis enorme Fortschritte gemacht. :lachweg:

    Weitere Alternativen stehen auch zur Verfügung die aus Wolfsburg Christian Gentner, Sascha Riether und Alexander Madlung sind.

    Sowie Malik Fathi von Spartak Moskau den ich nicht kenne. :suspekt:

    Und Patrick Ochs von Frankfurt, wo sich bestimmt Eintracht-Fanatiker freuen kann ;) , und Eugen Polanski von FC Getafe.

    Und dann bleiben noch Podolski, Schweinsteiger, Lahm und Miro (wenn er bis dahin wieder fit ist) übrig.

    Jansen und Trochowksi halt noch von Hamburg.

    Wenn ich Spieler vergessen habe von irgendwelchen Vereinen, bitte sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum nimmt keinen von den Schulzes mit :suspekt:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Offtopic: Kann ein Mod bitte bei der Überschrift das Fragezeichen wegmachen, ich kann es leider nicht weil ich kein Mod bin.

    Das wäre sehr nett, habe erst jetzt bemerkt das da ein Fragezeichen ist. :rotwerd:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch er nimmt doch Schulz von Hannover mit .

    Mal sehn wie er und die anderen Neulinge dann sich in der NM zeigen. :floet:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das jetzt der Christian oder der Bastian ?

    Die werden umher rennen wie ein Hühnerhaufen..
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist Christian Schulz.
    Klick doch auf den Link, den ich da hingemacht habe.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War ich gerade zu faul um auf den Link zu klicken :rotwerd:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht. Du musst nur klick machen und schon bist du drauf. ;)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Manchmal ist ein Klick schon zuviel.

    So, also nimmmt Jogi wieder jeder Menge neue Spieler mit, statt sich so langsam mal für eine Elf zu entscheiden - gibt es wieder nur ein Wechselspielchen nach dem anderen.
    Huth....ich frage mich wie er auf den jetzt wieder kommt :suspekt:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sorry... aber Weis spielt so schlecht... Stammspieler? Näääää Madlung ebenso wenig..... Ochs, Fathi, Gentner und auch Polanski wären gerechtfertigt. Schulz und Huth? OMG!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja was bleibt uns anderes überig als Weis. :rolleyes:

    Und musst dich doch nicht entschuldigen bei Weis.

    Und das Ochs nominiert wird vielleicht, freut dich aber oder ?! ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das bedeutet das er wieder viele Spieler testen will. :rolleyes:

    Und habe noch Hitzelsberger und Gomez und Tasci (der der A Nationalmanschaft zur Verfügung steht) vergessen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na dann bin ich mal gespannt was er für abstruse Aufstellungen bringt :rolleyes:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung aber Lahm in der Verteidigung Schweini im Mittelffeld und Poldi im Sturm.

    Das die drei schon mal gesetzt sind denke ich.
    Und dann halt noch Gomez, wenn Klose nicht spielen kann.
    Dann Hitzelzberger der dann auch gesetzt ist im Mittelfeld.

    Und Friedrich noch in der Verteidigung, und Trochowski von Hamburg.

    Und keine Ahnung lassen wir und einfach überraschen ob dieser Gentner von Wolfsburg ob Coomper oder Weis von Hoffenheim spielen.

    Und Christian Schulz von Hannover.

    Und Enke halt Im Tor dann oder da kommt dann auch noch eine Überraschung von Löw und er stellt dann Rost, Weidenfeller oder Butt ins Tor.
    Bei Löw weiss man ja nie. :floet:

    Kommt ganz dadrauf an wenn Löw dann nominiert Butt von Bayern, Weidenfeller von Dortmund oder Rost von Hamburg.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Butt von Bayern denkst du nicht Herthaner ??? :suspekt:

    Weil die Bayern Spieler sind sehr zufrieden mit Butt und mögen und loben ihn auch.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem, sie können auch schlecht im Interview sagen: "Der Butt ist ein Assi und hat nix drauf "
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Upps, sorry, hab' meinen Beiitrag hier gelöscht, als ich geshen habe, daß es zur TW-Frage 'nen extra-Thread gibt :rotwerd:

    Ich denke, die leistungen von Butt reichen dafür zur Zeit bei weitem nicht aus ! Wenn Löw 'nen "alten Hasen" mitnehmen will, sollte er lieber Lehmann nehmen.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt :top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träum weiter.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann ist wie Hildebrand aber kein Thema mehr .
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Von was denn ? Ich teile doch nur die Meinung von Herthaner.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träum weiter das Lehmann in die NM zurückkehrt, das meine ich.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Davon habe ich noch nie geträumt.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Meine Vermutung - weil beide Länder nicht in Asien liegen? :weißnich:


    Löw nimmt neben Enke einen jungen Torwart mit Perspektive mit also dürften es die 3 genannten eher nicht sein. Ich tippe mal auf Rensing.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du tippst auf Rensing ?
    Und warum ?
    Ich meine er hat wirklich gute Spiele in der CL gemacht aber in der Buli mal gut mal schlecht aber er ist ja auch erst 24.

    Aber das blöde ist das er im Moment bei den Bayern auf der Bank leider sitzt.

    Trotzdem denke ich das aus Rensing mal ein ganz großer werden kann.
    Er hat Potenzial aber nicht so viel wie Adler oder Neuer.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube nicht dass der Rensing noch wächst :floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du weisst wie ich das meine.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wichtig ist nicht wieviele Torhüter mitgenommen werden, wichtig ist nur, dass kein Bundestrainer mehr zurückkommt. Mongolen! Hey, Reiter immer weiter...:lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist das wichtig das Jogi Löw nicht mehr zurück kommt ? :suspekt:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil dann endlich @Nogly und @DeWollä in Personalunion die Mannschaft übernehmen können :zahnluec: