Deutsche Frauennationalmannschaft.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Oktober 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Unsere Damen haben heute ein überragendes Spiel geboten.


    DFB-Frauen weiter mit Torhunger - Fussball | Frauen | Sport1.de

    Normalerweise schaue ich mir Frauenfussball nicht an.Irgendwie kam es heute trotzdem dazu und es gefiel mir.

    Chancen ohne Ende, das Ergebnis fern vom Spielverlauf.Ein 8 oder 9:0 Sieg wäre möglich gewesen.

    Tolle Leistung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BvB-Forever

    BvB-Forever BvBler

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hast vollkommen RECHT! Hab nur die Zusammenfassung gesehen...war aber total begeistert! Haben gut gespielt"!


    :respekt:


    MFG Lars
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Vom Anspruch her könnte man da eher meckern.
    Scheiß-Chancenauswertung.
    Andererseits könnte man auch sagen,daß die Mädels da in so eine Art WM-Loch geplumpst sind.
    Letztlich zählen die 3 Punkte.:top:
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Tolle Kulisse war es in Lübeck. Nur schade, dass wir in Göttingen da nicht einmal in den Genuss kommen werden.

    :huhu:
     
  6. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Egal wann ich in den letzten Jahren mal ein Spiel der Dt. Frauen-Nationalmannschaft angeschaut habe, ich habe nie erlebt, dass die mal verloren haben.
    Fast immer spielen sie ihre Gegner mit einem Haufen Tore an die Wand.

    Das ist zwar sehr löblich und zeichnet sie auch als ein tolles und sehr starkes Team aus, jedoch ist mir das einfach zu langweilig geworden, wenn es fast nie spannend ist.
    Wenn ich vorher schon weiß, dass sie sowieso gewinnen und es steht nach 20 Minuten schon wieder 3:0, dann is das nix für mich...

    Die WM-Spiele hab ich mir trotzdem im TV angesehen - schade, dass nur so wenige Frauen-Nationalmannschaften mit dem Niveau der deutschen Truppe mithalten können.
    Aber vielleicht ändert sich da in den nächsten Jahren nochmal was...