Deutsche Firmen gesucht die Fussballschuhe herstellen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mondobabe, 11 März 2008.

  1. mondobabe

    mondobabe New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich, in Mexiko, suche für einen mexikanischen Freund deutsche Firmen (ausser die großen wie Adidas, etc..) die Fussballschuhe herstellen. Dringend! Danke und grüße nach Deutschland.

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    hmm so spontan fallen mir neben puma und adidas nicht viele deutsche marken ein!
    Victory könnten deutsch sein!
    nike, asics,reebok usw sind ja nicht deutsch!
     
  4. goeki28

    goeki28 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Es gibt Uhlsport und Jakko aber ich empfehle dir Italienische schuhe das sind die besten.
    probiermal Valsport super qualität.
    Ich hab da kontakte wenn du interesse hast
     
  5. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    kannst du dann uach die dünnen valsport schienbeinschoner bekommen ?
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    :D ich setze da lieber auf qualität und marktführenden firmen...puma nike und adidas würden so für mich nur in frage kommen..sind einfach am weitesten von der "technologie" her
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich hab welche aus dem Netz musst mal suchen gibts sicher noch zu kaufen...