Deutsche Bundesliga zweitklassig,Werder gibt Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von exkicker, 5 Juni 2009.

  1. exkicker

    exkicker New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    naja finde nicht dass die deutsche bundesliga zweitklassig ist.bayern hatte in der championsleague einfach den falschen trainer,so schlecht waren die jungs nicht.dieser artikel ist doch auch schwachsinn,dass es an den trainern liegt,weil wir so früh ausscheiden. :pokal:

    *werbung gelöscht*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Die Thematik ist so alt wie Deutschland selbst. Entweder man siegt (Wir sind die Besten) oder man wird zweiter (Die können gar nichts) ... dazwischen ist tote Hose.

    Alleine die Statistik (Uefa-5-Jahreswertung) beweist das die Bundesliga alles andere als zweitklassig ist. Im Gegenteil, seit 2-3 Jahren verbessern wir uns kontinuierlich. Haben wir noch vor nicht langer Zeit gegen Portugal und Russland um Platz 5 und 6 gekämpft, steigen wir nächste Saison mit Italien um Platz 3 in den Ring.

    Noch fragen...für mich erledigt sich jedenfalls die Diskussion.

    Und Bremen? Welchen Beweis braucht es noch? Platz 10 in der Buli aber Milan und Udinese geschlagen, wo stehen die in Italien? :D Gerade die Serie A war uns mal meilenweit voraus, ist Geschichte.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Richtig, ausserdem hat es Bremen ja immerhin in UEFA-Cup Finale geschafft, Schalke letzte Saison bis ins 1/4 Finale der CL.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Klar, deshalb sind sie in den letzten Jahren mit anderen Trainern auch immer viel weiter gekommen. :floet:
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein, aber sie haben besser gespielt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Aha, du meinst so wie gegen Zenit letztes Jahr?
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war ja nicht in der Champions League.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Um so armseliger...
     
  10. Adelpatt

    Adelpatt New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    So schlecht ist Deutschland auch nicht.

    Hier spielen nun mal fast keine Top-Stars, sodass im Vergleich zu den anderen Ligen leicht hinterhinkt.

    Ich glaube wir werden dieses Jahr die Italiener in der Fünf-Jahres Wertung überholen und dann keiner mehr sagen Deutschland ist zweitklassig.

    In England gibt es die vier Top-Klubs in Spanien Barca & Madrid das ist der Unterschied zu uns. Der Rest ist gleich. AC Milan ist doch gegen Bremen ausgeschieden.

    Wir Deutschen müssen nunmal alles schlechter sehen als es ist.

    MFG
    ADEL
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, sein Dir da mal nicht zu sicher ;)
     
  12. Adelpatt

    Adelpatt New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ok, vielleicht auch in zwei Jahren. ;)
     
  13. TheCat

    TheCat New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ach bundesliga rockt