Deutsch-Englische Keilerei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 25 November 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Vor dem Spiel Leverkusen -Tottenham kam es in der Kölner City zu einer:baseball: Schlägerei zwischen 150 Deutschen und Englischen Hols ,dabei wurden etwa 30Personen Festgenommen,darunter 19.Berliner???:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Quelle
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist wohl das Wiederaufleben einer alten Deutsch-englischen Freundschaft

    In Hamburg wollten sich übrigens anlässlich des Bremen-Chelsea Spiel einige hauwütige Engländer und Deutsche auf'm Paulikiez ordentlich verdreschen. Die Polizei hat's aber rechtzeitig spitzgekriegt und so die Dritte Halbzeit verhindert.

    Zitat:
    Die Hamburger Polizei hat Dienstagabend auf St.Pauli offenbar eine verabredete Massenschlägerei zwischen gewaltbereiten Fußball-Rowdies aus Deutschland und England verhindert. Die Hooligans wollten sich im Vorfeld des Champions-League-Spiels am Mittwoch zwischen Werder Bremen und dem FC Chelsea auf dem Hamburger Kiez vergnügen. Es lagen der Polizei Hinweise vor, dass die Krawallmacher gewalttätige Auseinandersetzungen suchen wollten. Insgesamt stellte die Polizei durch eingesetzte Zivilfahnder rund 250 Fußball-Randalierer fest, darunter 150 Engländer.
    ...Bei ihrer Überprüfung fanden die Beamten Teleskopschlagstöcke, präparierte Handschuhe, eine Axt sowie Schutzbekleidung. ...
    Quelle: 11 FREUNDE Online
     
  5. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Zitat:
    "Es flogen Stühle, Tische und wohl auch Steine. Deshalb wurden auch Schaufenster beschädigt",

    Muss man wirklich so weit gehen??? Wir leben doch nicht in ein Wald oder auch nicht vor 500 Jahren. :vogel:
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Stimmt, damals gabs noch keine Schaufenster
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und ich hab mir gestern "da wäre es mit den Schaufenstern auch schwierig geworden" verkniffen..
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wenn sich die Chance für ne blöde Bemerkung bietet, sollte man sie auch nutzen :zwinker: