Deschamps zu Lyon?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Angeblich hat Juvetrainer Deschamps bei Juve gekündigt um in Zukunft Trainer bei Lyon zu sein.Juventus hat das umgehend dementiert.Wahrscheinlich geht es jetzt nur noch darum das Lyon eine Ablöse zahlen soll.Deschamps hat ja schon mal gesagt das er gerne irgendwann Lyon trainieren würde und da ist ja jetzt ein Platz frei geworden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt ist es raus Deschamps und Juve gehen getrennte Wege.Über den genauen Grund wurde nichts bekannt gegeben.
     
  4. Fabio Grosso

    Fabio Grosso Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Jetzt ist Ranieri (ex Trainer von Parma) der neue Juve Trainer. Lippi wollte wohl doch nicht mehr. Es wäre ja auch dann das dritte mal gewesen das er Trainer von Juve geworden wäre.
    Deschamps wollte zu viel Macht bei Juventus, da hatten die Juve Bosse was dagegen und er ist gegangen. Er hätte meiner Meinung so wieso nicht lange in Turin überlebt.