DERBYTIME! Koeln gegen Leverkusen 25.02.2012 15.30Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 23 Februar 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber wenn man eben keinen festhalten kann?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, die menschlichen Fingerchen können da schon sehr geschickt sein. Gibt doch Feinmechaniker.

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

dann würde ich mal pp sagen , aber unsere Girl würd uns schon aufklären !!!

gruß

5. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Das liest sich wie 'ne Beschwörungsformel.:lachweg:
    Pffffffffff dass ich nicht lache ... Ihr Ziegen kommt doch nicht mal besoffen richtig in Stimmung. Dabei war vor dem Spiel eure Fahnen-Choreo und euer lautes Mitsingen bei der Lautsprecher-Hymne nicht übel - in dem Moment dachte ich noch: 'Mannomann - da kommt ja einiges auf uns zu.' Aber Pustekuchen! Schon mit Spielbeginn wart ihr alle im Tiefschlaf, wie nach 'ner Überdosis Valium. Da hat im Hinspiel im September unser C-Block sogar beim Stand von 0:3 noch mehr Action gemacht als bei euch letzten Samstag die Süd-, Ost- und Westseite zusammen beim Stand von 0:0 in der 1. Halbzeit! :lachweg:Ganz schwache Vorstellung, Leute. Nur ein winziges Grüppchen auf der Südseite (etwa in der Mitte unten) hat ab und an ein wenig gezuckt, das war vermutlich die 'Wilde Horde'. Wenn ihr jemals wieder was reißt (was selbstverständlich nicht passieren wird), werden es wohl 80 % eurer komischen Stadt gar nicht mitbekommen. Aber vielleicht können wir ja behilflich sein: Auf der ziemlich großen Site www.bayer.de gibt's bestimmt irgendwo was gegen Depressionen bei Ziegen. :lachweg:

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

@Dhünnufer: Deine Signatur finde ich echt geil. ;) :top: :)