DERBYTIME! Koeln gegen Leverkusen 25.02.2012 15.30Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 23 Februar 2012.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    pillen-sieg geht in ordnung.

    wäre interessant gewesen, zu sehen, wie das spiel ausgegangen wäre wenn der schiri 50-50 gepfiffen hätte. aber das ist müssig.

    was mich wundert, ist die tatsache, wie man sich jetzt über diesen sieg mit dieser leistung bei unserer aufstellung einen rubbeln kann.
    naja, wenn man sonst nix hat.

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Doch doch, wir haben sonst noch was, nämlich 13 Punkte mehr :zahnluec:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Rubbeln ist ausserdem Kopfkino und das ist individuell :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch gehts dir gut ? Oder hast du gestern, zu viel in dich hinein gegibt ? :zahnluec: Wir hätten euch auch noch 2 weitere Dinger einschenken können gestern, und hätten 4 : 0 gewinnen können. ;)
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hätte wenn und aber,habt ihr aber nicht! Also stehts 4:3 für uns:D
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Das nimmt euch auch keiner weg. Damit koennt ihr euch schmuecken, wenn es naechstes Jahr in der 2.Liga gegen Aue oder Duisburg geht.:lachweg:
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tja, wie jedes Jahr gibt es wieder mindestens 3 deutlich schlechtere Teams als unser geliebter FC.Also bleiben wir euch erhalten.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da werde ich mir nicht so sicher sein. ;)
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Du nicht,ich schon!
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du hast aber ein kurzes Gedächtnis ;)

    Allerdings stimme ich dir zu. Ich glaube nicht, dass ihr euch noch schlechter anstellen werdet als drei andere da unten – und wenn Lautern in Liga zwei verschwindet, ist das auch nicht schlecht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Gut, wie die letzten Jahre!Ansonsten stimme ich dir zu und kann ebenfalls auf die Pälzer verzichten.Das kann aber eigentlich jede Liga!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gut, aber nicht das du am Ende sehr entäuscht sein wirst. ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das Kaiserslautern in der 1 Liga bleibt, ist ein sehr sympatischer Klub. Und sie sind eigentlich auch nicht so schlecht, spielen auch guten Fussball.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sie spielen teilweise Zauberfußball.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Scherz. Kaiserslautern spielt guten Fussball. Ansehnlicheren Fussball als ihr. ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    In der unsichtbaren Parallel-Liga ?
     
  18. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Euer Prolldolski ist selber schuld, dass nicht in seinem Sinne gepfiffen wird - so wie der im Hinspiel hingelangt hat ...

    Und über Verletzungspech braucht ihr nicht zu jammern, denn damit leben wir schon die ganze Saison. Nur betraf es bei uns diesmal nicht die Abwehr, sondern Mittelfeld und Sturm. Mit Sam und Derdiyok hätten wir euch leicht ein halbes Dutzend verpasst. :D Unser alter Haudegen M. B. war auch nicht dabei.

    Über eure Leistung hat unser Gesang nach der Pause alles gesagt: "Und soooooo spielt ein Absteiger."

    Du möchtest Spiele zusammenaddieren? Soll ich dann mal die 14 Jahre mitzählen, in denen ihr kein einziges Derby gewonnen habt?

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Geißbock nicht, der kann das nicht, das Ar***gesicht!

    Leverkusen olé
    Farbenstadt olé
    :laola:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und schiessen Tore am laufenden Band. Was ihnen die Fans nach der letzten Niederlage vorgeworfen haben : "Wir ham die Schnauze voll......"
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Du hast völlig Recht, das kann man ja auch seit Wochen beobachten. Sogar gegen uns. :D
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nö, wenn die drei bei euch dabei gewesen wären.....siehe Hinspiel. :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sam hat im Hinspiel gegen euch nicht von Anfang an gespielt, er kam erst gegen Schluss rein.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nach 52 Minuten. :D
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Man nennt die nicht umsonst auch "Pfalzelona".
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nike plant ja auch schon eine neue "joga bonito" Kampagne mit den Pfälzern.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast nachgeschaut oder was ? :floet:

    Naja aber immerhin hat er nicht von Anfang an gespielt.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jetzt sieht das schon einigermaßen so aus wie ein Thread zu Köln-Leverkusen. Der Anfang war ja mau. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    "Möge der Bessere gewinnen" - "wir verlieren" etc. - Kinderkacke.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wir waren auch BESSER.
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Dann wars prophetische Kinderkacke.