DERBYTIME! Koeln gegen Leverkusen 25.02.2012 15.30Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 23 Februar 2012.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nochmal in Fettschrift: It's Derbytime!

    1.FC Koeln vs. Bayer Leverkusen

    Da ist noch eine Rechnung offen, oder die Frage: Welcher Verein rueckt seinen Trainer naeher an den Abgrund? Diesmal koenne wir ohne ein schweres CL-Spiel in den Knochen zu haben, gegen den 1.FC Koeln antreten. Im Hinspiel hatten wir unter der Woche in London, gegen Chelsea, 0:2 verloren. Egal! Moege der bessere gewinnen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mal gucken ob wir bis Samstag ne Mannschaft zusammen bekommen, die 90 Minuten ohne Verletzung durchhält.
    Zurzeit sind 11 Spieler Fit :zahnluec:
    Ich rechne mit ner deutlichen Niederlage.
    Aber warten wirs ab.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ja ich rechne auch mit ne niederlage ,trotzdem hoffe ich auf ein 1 zu 0 fürn FC !!!
    auch wenn es nur ein wunsch denken ist ....:rotwerd: aber naja es kommt ja ab und zu mal zu eine überraschung:top:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Leverkusen kann es NUR ein Sieg geben. Wir müssen ab der 1 min. gleich auf´s gegnerische Tor spielen.

    Ich hoffe das Dutt sehr offensiv aufstellt.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie sind die Kölner denn drauf? Niederlage? Gegen Leverkusen?

    Ich rechne mit einem FC Sieg oder einem Remis.
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Auf welches Tor spielt ihr den sonst? :D

    Sorry...

    Naja mal abgesehen davon das das Spiel für mich kein Derby ist, denke ich das Leverkusen das rennen macht...
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Na, die können ja erst mal ein wenig auf ihr eigenes Tor schießen :zahnluec:
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bist ja auch ein Unioner :D
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Halten sich die Koelner, diesbezueglich zurueck, kommt ein Berliner Vopo mit seinen Weissheiten daher. Hast aber schoen aufgepasst.:D
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ganz klares 5:0 für den EffZeh!

    Gegen die Pillen macht Ishak seinen ersten Hattrick und steigert damit spontan seinen Marktwert von 0 auf 40 Millionen! Protese macht in der Nachspielzeit die beiden restlichen Tore während Tante Käthe spontan im Sky Interview alle Haare ausfallen. :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Spielt Podolski ?
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich hoffe doch, damit es nachher keine Ausreden geben wird.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Auf der Playstation bestimmt...
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jo, Sieg wäre langsam mal wieder dran, nach den letzten beiden Spielen :rolleyes:

    Da, wenn man in die Vereinsforen guckt, Teile beider Fanlager jeweils von einem Sieg des Gegners überzeugt sind, bin ich mal gespannt, was das morgen gibt...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wie die Kölner drauf sind ? Die sind auf einen absteigenden Ast. Viele Verletzte usw. . Wir müssen eigentlich gewinnen. Auch wegen den letzten Spiel, müssen bei uns alle Spieler so was von brennen auf ein Sieg. Mir wäre am liebsten wir würden die Kölner aus ihrem Stadion mit 1 : 4 schießen. So sehr hasse ich die.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also auf werkself.de sind alle optmistisch und gehen davon aus das wir gewinnen, einige wünschen sich es auch, das wir die Kölner aus ihrem Stadion schießen.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Echt? Ich hatte schon Angst das sich alle Pillen-Fans das wünschen. :D
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist aber schon eher moderater Hass.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und die anderen wünschen sich einfach nur das wir gegen euch gewinnen, egal wie, egal wie hoch, egal ob mit 1 : 0 oder 4 : 1.
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    schlimm genug das bei uns auch jedes spiel gegen ne Ost-Mannschaft zum Derby erklärt wird :isklar:
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Leider hatten wir diese Woche kein schweres CL Spiel. Ansonsten hätten wir ne tolle Ausrede gehabt :D
    Rensing spielt trotz Trommelfell Verletzung ,Poldi würde ich schonen,spielen ja nicht gegen Juve!
    Gleich gehts ab in die Stadt!Wir warten aufs PillenXXX:D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Poldi spielt!
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bringt aber auch nix :zahnluec:

    Sieg eingeheimst, Mund abputzen, weiter im nächsten Spiel. Aber etwas weniger verwalten wäre eventuell mal ganz gut.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736


    3 Punkte vom Schiri geschenkt bekommen triffts wohl eher...:vogel:
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hihi, wie süß :zahnluec:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Koeln sollte sich mal so langsam darauf einstellen, dass es diese Saison vllt nur noch mit der EL-Quali klappt.
    CL-Quali ist derzeit einen Tick zu aggressiv geplant...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Übertreib mal nicht. Das habt ihr euch selbst eingebrockt, und wir haben verdient gewonnen.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auf jeden Fall muss man Dutt loben, dass er Rolfes draußen lässt. Zudem gefällt mir, dass Manuel Friedrich auf der Bank sitzt. Ich werde heute Nacht ein paar Tränen für ihn ins Kissen verdrücken.

    Platz 5 ist auch das Minimum was dieser Kader hergibt, man sollte sich also nicht zu früh freuen, weil man zwei Spiele gegen schwache Gegner gewonnen hat. Zur Zeit ist mehr als die halbe Liga zur reinsten Schiessbude verkommen. So kann gerade der VfB seine Krise sehr gut kaschieren.

    Dortmund, Bayern ( muss man ), Gladbach, Hannover, Bremen, Mainz sind noch von der Anlage ernst zu nehmen. Schalke alleine nur noch wegen dem Hunter und nicht von der Spielanlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  30. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Wuppi, dein typisch vornehmes Understatement ist irgendwie cool. :top:

    Insgesamt ein absolut verdienter Sieg, erkämpft und erspielt. Da unsere Abwehr nicht unbedingt Weltklasse ist, gab´s zwar vor der Pause den einen oder anderen brenzlichen Moment - aber vor allem in der Schlussphase haben wir die Ziegen klar beherrscht. Und denen lacht jetzt allmählich das Tabellenende zu. :lachweg:

    DERBYSIEGER!!!!!!!!!

    7 Taaage brennt der Kölner Doooooom ...

    Edit: Und, by the way: Der Ziegen-Support war kläglich. Wir hatten praktisch ein Heimspiel, obwohl uns nur etwa ein Achtel des Stadions gehörte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  31. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich drücks mal mit Princess Worten aus...wir haben dass Hinspiel aber 4:1 gewonnen...bäääh
    Ansonsten wars eine Unglückliche,jedoch nicht ganz unverdiente Niederlage.