Derbysieger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 November 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Da ein Derbysieger im heimischen Stadion nicht so oft vorkommt...:isklar:...mache ich einen Thread mit Videos vom Samstag auf, damit der eigentlicher Thread von der Video-Orgie verschohnt bleibt.

    Die Spieler feiern zusammen mit der Fantribüne den Derbysieg:


    Rest folgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    video in 3D! stimmung beim 2:0+danach!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. theog

    theog Guest

    Feier nach dem Sieg...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na Theo, schon Krämpfe in der rechten Hand? Noch genug Taschentücher da?
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ferkel. :suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    würde man über den schalker block sitzen, wären taschentücher nicht notwendig...:floet::box1::undweg::zahnluec:
     
  8. theog

    theog Guest

    wir spielen ja nur...;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, weil es eine völlig verdiente Niederlage war, was für Dich jetzt zum ungefähr 1904 mal wiederholt wird. Aber das Du ein Verständigungsproblem hast, ist ja bekannt. ;)
    Die Taschentücher braucht Du im Moment wohl eher für ... ach lassen wir das, könnte sein, dass hier Kinder mitlesen.
     
  10. theog

    theog Guest

    Und es geht weiter mit...:D ...den Videos. Schwatzgelbdevideo hat endlich sein Video hochgeladen: einfach herrlich, einfach herrlich...Aba da möchte ich nicht Ordner sein...:floet:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013