DERBYSIEG!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 19 September 2010.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Da ist er, der lang ersehnte Derbysieg!

    3:1 in einer tollen Partie durch Tore von Kagawa (2 mal) und Lewandowski!

    Jetzt steht man mit 9 Punkten auf Platz 3 der Bundesliga-Tabelle...


    Was für ein herrlicher Tag! :hail::hail::hail::danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich glaub, das ALLE, die ihre Karte aufgrund des Derbyboykott abgegeben haben, sich richtig schön geärgert haben.

    Der Boykott ist im Endeffekt, meiner Meinung nach, eh nicht wirklich wahrgenommen worden, leider. Zum einen durch den tollen Sieg, zum anderen durch die katastrophale Lage auf Schalke. Und das 1600 Leute nicht da waren, fiel auch nicht wirklich auf. Der Stehblock war gut gefüllt (die Leute standen schon lange nicht mehr so locker und nicht gequetscht) und im Oberrang war auch alles recht gut gefüllt!
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    ...wie im übrigen von einigen hier schon lange vor dem Spiel vorausgesagt wurde....

    Wenn schon, dann musste sowas bei Heimspielen machen und vor allem die Dauerkarteninhaber da mit einbeziehen. Sonst sind solche "Protest"aktionen bei einer Nachfrage von 150.000 Karten einfach witzlos.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hab ich ja schon lange gesagt.

    Ach im übrigen Glückwunsch (mein Gott ist das schwer, so was zu schreiben :( ) zum verdienten Sieg.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Danke. Wobei ein 3:0 in Havelse auch mal bitter nötig war...;)

    Aber warum dir das schwerfällt, weiss ich nicht. Hast doch nix damit zu tun. ;)

    Was mir im übrigen positiv auffällt, dass es hier scheinbar keine Häme gegen Schalke gibt. Freude für den Sieg seitens der Dortmunder ja, aber keine Häme gegen den am Boden liegenden Gegner. Ich wünschte, es wäre andersrum dann bei Gelegenheit auch so.
     
  7. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Vielleicht lässt sich das ja in der Rückrunde schon realisieren... ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    und das ist positiv? :nene::D

    Hier ein schoenes Video zur Feier in der BVB-Kurve nach dem Derbysieg. Wie geil, dass Barrios die Schalke-Eckfahne wegreist, um Platz zu machen (ca. ab der 1.40min des Videos kurz zu sehen). :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013