Derbysieg

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Mustang, 16 März 2010.

  1. Mustang

    Mustang ALTE LIEBE ROSTET NICHT

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo an alle Soccer-Fans User,

    ich bin ein alter Gladbacher Junge, der schon mit Begeisterung
    das :pokal:endspiel 1973 live miterlebt hat. ::troet:

    Alte Liebe rostet nicht und ich trage die Raute im Herzen ! :jubel:

    Ich besuche nicht mehr jedes Spiel, aber seit 73 so gut wie jedes gegen Köln ! :huhu:

    ich denke hiermit ist das wichtigste gesagt !!!

    Ich freue mich auf angeregte und interessante Diskussionen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    das nenne ich mal eine gute Vorstellung...:D obwohl du ein falscher Borusse bist...:floet:

    Herzlich willkommen und viel spass hier :huhu:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :huhu:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Aha, wieder mal jemand der die guten alten Zeiten noch kennt.

    :top:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da war ich auch dabei :hail::prost::top::huhu: Wo kommst Du denn her ? Ich bin vom Niederrhein über Umwege nach Hessen gekommen. es gibt Schlimmeres
    ;)
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.M'gladbach sind die falschen Borussen,aber wer das Endspiel 1973:opa::opa: miterlebt,dass nennt man Erlebnis.Wie ist es denn ausgefallen,erzähle mal!:D:rolleyes:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    7:0 Torschützen: Brülls, Milder, Heynckes, Mill, Netzer, Nickel u. Hölzenbein.

    Und das alles in den letzten 15 Minuten - ein Wahsinnsspiel!

    ------

    Willkommen übrigens im Forum! :huhu:
     
  9. Mustang

    Mustang ALTE LIEBE ROSTET NICHT

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich bedanke mich erstmal für die freundliche Begrüßung, aber ich muß leider etwas richtig stellen !

    [ES GIBT NUR EINE BORUSSIA,BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e.V.]

    Damit sollte das geklärt sein!

    Und zum Endspiel 1973 - es war das Spiel des Jahres und wurde auch immer wieder noch Jahre danach im TV als Spiel des Jahrzehntes gezeigt. Ich empfehle es jeden sich an zu sehen, es war ein Spiel wo es nur hin und her ging mit vielen guten Torszenen und zwei ausgezeichneten Mannschaften.
    Gewinner nach Verlängerung 2:1 BORUSSIA MGL durch das Tor des Jahres (NETZER).
    Das war auch sein letztes Spiel für die Borussia danach ging er nach Real Madrid.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Ach dass Spiel meinst Du! ;)
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bist Du da ganz sicher????

    :auslach:
     
  12. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :huhu: