Derby-ohne-Punkte-Fred

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 25 Mai 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nabend, die Herrschaften, wollte nur vermelden, dass wir wieder auf Besuch vorbeikommen und ihr gerne bei uns antreten dürft.

    Ich freu mich so!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ja schön, dank der 4:1 Tore gegen Ziegenstadt 25:19 tore und 48 Punkte. Merci bien.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach ja, Relegation ist geil...
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da spielense dann aber mal 'ne richtig gute Saison, unsere Freunde, oder?
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Siehe oben, aber daß 29 Punkte zur Reli reichen....
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, 0 Punkte, 1:4 Tore iss doch schomma besser als 0 & 1:9.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich komme auch mit.

    Nächste Saison muss der nächste Hennes her, weil der alte spätestens zur Winterpause nicht mehr vermittelbar sein wird. ;)
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Zum Trost: Das
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit für mich zu geh'n.
    Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.

    Wenn Ihr da wäret...
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Die haben wohl Gebissminute. Wolfgangs Dritte werden vierte. Der Tisch hat gewonnen.
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    seh ich ja jetzt erst: in der stunde des großen erfolgs beim großen vorbild vorbeischaun.

    echt, ihr solltet wirklich was gegen eure minderwertigkeitskomplexe tun. DAS ist krankhaft.

    so long.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wir wollten Euch den gebührenden Tribut zollen, nicht einfach nur so rückmelden.
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wie gesagt: krank.
    aber soweit ich weiß, nicht unheilbar. übernimmt wahrscheinlich sogar die kasse.

    so long.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ja, wir haben Euch auch lieb.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Die viele frische Luft in Ost-Holland soll ja eigentlich gut tun und die Arztkosten niedrig halten...:D
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das Glück war wohl diese Saison wieder einmal mit den Dummen!Schade das ihr doch noch einen hellen Moment hatte und MF in die Wüste geschickt habt. Es hätte die perfekte Saison werden können.Naja was solls müssen wir halt mit euch leben
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was beweist, daß das Glück nicht vollends mit den Dummen war.
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @Itchy
    doch schon:staun: .. aber wie immer :schlecht:....das glück ist immer mit denn dummen der beste beweiß seit ihr ...;):floet:



    gruß
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jetzt, wo du das so sagst...
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ansonsten könnten wir uns das jetzt hier ja sparen oder .. neeeee leider nicht ....

    ihr sollte euch freuen .. das ihr es geschafft hab ...


    also das glück ist ...



    gruß
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    stimmt schaut man sich die Presse an ...gibt es immer wieder was gegen denn 1.FC Köln ...

    schaust du hier :
    Gladbach-Star jubelt mit Anti-Köln-Schal: Mike Hanke verhöhnt den FC! - Gladbach - Bild.de




    so die Fans .. so die Spieler ...:floet:

    komisch ich glaub langsam reicht es mal....:hammer2:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2011
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weezle, mal ehrlich:

    Einige von Euch haben sich monatelang einen Spaß aus unserer Misere gemacht, ggf. mal kurz unterbrochen zwischen Spieltag 29 und 32, als es für Euch doch noch einmal eng zu werden schien.

    Das ist auch völlig in Ordnung. Genau so in Ordnung isses aber, wenn wir uns höflich oben zurückmelden und Winkewinke sagen.

    Was ich auch nicht allzu prickelnd finde, ist die Tatsache, dass wieder einmal ein Spieler von uns die Rivalität adaptiert hat und - wohl im Überschwang der Gefühle - Schabernack mit Euch treibt.

    Das sollte tatsächlich den Fangruppen vorbehalten bleiben und jeder Fan, den ich kenne, sacht entweder offen "Scheiß Effzeh" oder "Drecksbauern" oder ähnliches. Jeder Kölner, den ich kenne, trinkt aber auch ein Bier mit mir und werden es zu viele, liegen wir uns sogar in den Armen und säuseln wechselseitig:

    "Nääää, wattwürnwaohneeuchmachn..."
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Genau so isses!