Derby: Hamburger SV vs. FC Sankt Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Februar 2011.

?

Wie endet das Hamburger Stadt-Derby?

  1. Heimsieg HSV

    38,5%
  2. Remis

    15,4%
  3. Auswärtssieg Pauli

    46,2%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das Hamburger Stadtderby!

    Hamburger SV vs. FC Sankt Pauli

    21. Spieltag

    Sonntag 06.02.2011 - 15.30 Uhr Imtech Arena
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Heimsieg!
    Was anderes kommt gar nicht in die Tüte, wenn wir noch halbwegs Chancen auf int. Geschäft haben wollen. Außerdem müssen Derbys zuhause einfach gewonnen werden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Diesmal bin ich sogar HSV Fan, je enger es unten wird, umso besser. ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Pauli gewinnt, die sind besser in Form. :)
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Derby wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!
    HSV: Absage: Das Derby fällt aus

    Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Komisch,das bei uns,in der Nähe von Hamburg sämtliche Spiele heute stattfanden.
    Aber wer kommt auf die blöde Idee einen Rasen zu wechseln,wenn so ein Wetter angekündigt ist.Irgendwie schlechte Planung...
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wirklich. Da sollte Petrus mal über sein Management nachdenken.
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Meine eher den HSV mit dem schlechten Management...
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hast du das Foto auf der HP des HSVs gesehen? Da nutzt dann auch die beste Planung nicht.
    Vergleichbar war es bei dem Spiel Nürnberg gegen Wolfsburg (wenn ich mich recht entsinne), da wurde es allerdings erst angepfiffen und dann abgebrochen. So ist es mir deutlich lieber.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So ein Scheiß! :(
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Neuer Termin is nu Mittwoch der 16.02. um 18:45 Uhr.
    Anschließend dann CL, könnte `n langer Fuppesabend werden...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Morgen geht dat nu also los, direkt vonner Arbeit zum Bahnhof und dann ab die Post.

    Das Motto ist ganz klar: Verlieren verboten! Wenn sich die Spieler des HSV aber so "reinhängen" wie im Hinspiel und über einige Strecken dieser Saison, wird das ganz übel was auf die Fresse geben. Ich weiss nicht, was mit dem Haufen ab und zu los ist, gerade nach dem üblen Abschneiden inner letzten Saison kann da doch unmöglich jemand "satt" sein.

    Im Umfeld des Spiels wird es von Polente nur so wimmeln, kein Wunder, nachdem ein paar Vollidioten es für nötig hielten, nach der Absage vor eineinhalb Wochen auf der Reeperbahn Krawall zu machen. Irgendwer kapiert einfach nie, dass die Spieler auf dem Platz sich schon genug vor die Knochen geben, und man das ausserhalb dann nicht weiterführen muss. Ich hoffe nur, dass wir von solcher Scheisse wie der de Camargo vs. Lehmann-Aktion verschont bleiben. sowas führt schon in einem "normalen" Spiel zu Gift und Galle, auch auf den Rängen. Bei HSV gegen St.Pauli oder Werder geht es dann noch dreimal heftiger ab.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Natürlich ist mein Wunsch längst klar, aber mir schwaant böses, ich tipp mal 1:1 und 3 in den Hamburger Straßen randalierende Parteien...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Gar nicht erst bis zur Betonschüssel da in Eidelstedt/Bahrenfeld rausfahren sondern gleich am Kiez bleiben und sich da 'nen Laden mit dem passenden Publikum suchen :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hamburg ist blau-weiß! Hoffe Hamburg gewinnt durch ne Schwalbe in der 95. Minute, und der Petric der vorher abgehoben ist, lacht anschließend vor der Kamera und betont grinsend dass er solche Geschenke gerne annimmt! Dabei wäre es natürlich noch klasse, wenn Lehmann wegen dem vermeintlichen Foul an Petric die rote Karte sieht. :top:

    Ganz besonders würde ich mich dann über den Wendehals Stanislawski und sein öffentliches rumjammern freuen!

    Der Hoffmann sagt dann paar Tage später in Richtung Pauli: Die können froh sein, dass Petritsch so ehrlich war, sonst wäre der Lehmann noch für 6 Wochen gesperrt worden. :fress:

    In diesem Sinne: Haut sie weg! :top:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Jepp, schön 3 Punkte an die Reeperbahn bringen, das wär's.

    In diesem Sinne: Knallt sie weg in Ihrer Betonschüssel :D
     
  18. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hamburg bis jetzt überlegen
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Satz verdient 'n Oskar :lachweg:
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So - geht - das!


    Gerald - A - S - A - M - O - A - H - ! ! !

    :hail:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Yeah! Wie schön :D
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das ist doch kein Satz ! Wo issn da das Verb ? :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Blondie dreht bei St.Pauli noch mal richtig auf. :top:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klasse.:top::top:Freut mich für Gerald. :top::top:

    Es sind nur noch ein paar Minuten. Dann ist es vorbei.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ende. St. Pauli gewinnt durch ein Tor von Asa.:top::D
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Glückwunsch St. Pauli! Und ein :kotzer: an diese HSV Mannschaft! Von mir aus kann die Saison jetzt vorbei sein und der Umbruch endlich kommen... Da war heute nicht ein Spieler dabei, der sich für diesen Verein identifiziert! Kampf, Leidenschaft, das scheinen Fremdwörter für den HSV zu sein... :undweg:
    Achso und setzt den Ruud bitte in nen Flieger nach Madrid, soll er sich seinen Traumverein auf der Tribüne angucken, bei uns hat der mit dieser Leistung nichts mehr zu suchen...
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Derbyauswärtssieg! Zu Null! Gerald! :troet:
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Wie cool ist das denn Derbysieger FC ST.Pauli einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!

    Klar was glücklich aber das ist mir sowas von egal , der erste Derby Auswärtssieg seit 34 Jahren herrlich!

    @André Sorry es war nicht Lehmann!:floet::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2011
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Jippie Ji Jo :top:
    Mist, Kneipe auf'm Kiez wär's jetzt recht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2011
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    @Untouchable, @Achim: Bayern- und Pauli-Fans... was für ein Gegensatz! :schock: