Derby: Gladbach - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Februar 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Aus eurer Sicht ja. Hätten gewinnen müssen. Man man man, was wir wieder für Chancen versemmelt haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Da haste Recht HMW, wir können aber trotzdem nicht froh sein. Das war zuwenig:motz:

4. most wanted

most wanted Guest

Yo. Genau das sag ich ja. Aus eurer Sicht - so wäre meine Einschätzung - war das definitiv zu wenig. Ich würde behaupten wir hatten die klareren und besseren Chancen. Alleine Schlaudraff hätte 3 machen können, einen (den in der 90.) machen müssen. Dazu noch der Kopfball von Herzig, den Keller supe rgehalten hat usw.

Aus unserer Sicht war es ok. Hauptsache nicht wieder verloren. Denn zB 2. HZ gegen Lev und das Spiel gegen 96 waren sehr schwach. Es war heute sogar schon fast eine 180° Drehung.

Wie gesagt, mMn hätten wir den Sieg verdient gehabt. Aber so lässt sich doch gut aufbauen.

5. Junker

Junker Altborusse

Ihr habt nunmal nen guten Trainer:zwinker: Wie hiess der noch ?:zwinker:

6. most wanted

most wanted Guest

Ob er gut ist, kA. Ich weiss nur, dass er en Frischling ist.

7. Junker

Junker Altborusse

Ihr habt ja wenigstens gut supportet, wie ich gehört habe:top:

8. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Das war es aber auch schon. Schwaches Spiel, Gladbach zumindest in der zweiten Halbzeit optisch Überlegen, Alemannia aber mit den besseren Tormöglichkeiten. Das wir den Sieg verdient gehabt hätten würde ich nicht sagen, ich sach ma so, Alemannia war dem Sieg wohl näher als Gladbach. Unsere Defensive stand diesmal überraschend gut, allerdings wurde sie auch kaum gefordert, kein Wunder, dass Gladbach erst 16 Treffer erzielt hat.
    Genial von den schwarz gelben Fans eine Raumbombe zu zünden und anschließend "Fußballfans sind keine Verbrecher!" zu skandieren, wirklich geil!:lachweg:

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Was ist an der Rauchbombe und an den Fan-gesängen der Aachener geil??? Ich fand das ganze nur arm. Für mich steigen beide Teams ab wenn die so weiter machen...In der 2. Liga können die Aachner auch leichter ihre tollen Rauchbomben zünden...:finger: :finger: :finger:

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

HMW kann heute leider nur den Punkt von Aachen feiern, der BVB hat ja verloren:hammer2: :auslach: :zwinker: Der Frischling ist euer Strohalm gegen den Abstieg !!!!

11. Spitze

Spitze Draußen is er

LA-City?!? Fährt du zufällig nen Golf, und bist gestern einmal komplett in die Falsche Richtung gefahren, um dann ca. 600m lang den Rückwärtsgang zu testen?

Das war ganz großes Kino von dir! :lachweg: Vielen Dank für die Aufheiterung! :hail:

12. Monti479

Ich finde es arm, dass du nicht nix kapiert hast. Versuch es mal mit: lesen, denken, schreiben!
    Den Stinkefinger kannst du dir übrigens selber zeigen.

13. homer44

homer44 Strafraumsünder

:gruebel: Nach den heutigen Spielen muss man sagen,das alles halbwegs optimal für UNS :bmgsmilie: gelaufen ist!!!!!Durch die Niederlagen von Bochum und Bielefeld ist der Abstand nicht vergrößert wurden und alles ist noch enger zusammengerückt :93: !!! Da es bis Platz 9 nur noch 5 Punkte sind:prost: einfach unglaublich,doch das entschuldigt nicht die armselig-blamable spielerische Leistung von gestern.:motz:

14. most wanted

most wanted Guest

Also schlau scheinst du wirklich nicht zu sein.

15. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mieses Spiel,Scheiss Stimmung,gegen welche Mannschaften sollen wir Borussen den noch die benötigten 20 Punkte holen:weißnich:

16. ParadoX

ParadoX PSP-KING

LOL !!! Nicht alle die aus LA-City kommen fahren einen Golf. Ich fahre Fahrrad bestimmt ist das jetzt auch GROSSES KINO für dich !!! :finger: :finger: :finger:

17. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Wolfgang Overath:" Hey Schmadtke biste auch wieder im Unterhaus?"
    Jörg Schmadtke:" Ja leider ! "
    Wolfgang Overath:" War doch klar das das nur ein Ausflug war !!!":finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

18. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Nicht weinen, der BVB wird doch in der 1. Liga bleiben. Aachen zwar nicht aber das ist ja kein Thema für dich ein Team ist bei dir ja eh immer in Liga 1.:zwinker: Ich habe es nicht so gut wie du, wenn BMG absteigt bin ich traurig du weinst bei Aachen nur auf einem Auge das andere zwinkert dem BVB zu...:huhu: :finger:

19. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Nicht weinen ein Team spielt bei dir doch immer in Liga 1. !!!:finger: :finger:

20. most wanted

most wanted Guest

Abgesehen von einigen sehr simplen Rechtschreibefehlern, find ich dich extrem lustig, haha :D

Ohne Scheiss, ich sitz hier grad mit nem echt dicken Grinsen vorm PC, wie lustig :D

21. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Rechtschreibefehler sind nicht das schlimmste aber wenn man 2 Teams aus der gleichen Liga gut findet ist das schlimm. Bald lachste nicht mehr am PC, weil Aachen dann im Unterhaus ist . Ach ja, du hast ja noch den BVB. Du ziehst dann in der Schule bestimmt nur noch dein Dortmundtrikot an damit dich keiner wegen Aachen auslacht. Dann noch viel Spaß in der Schule mein kleiner Streber und immer schön auf meine Fehler achten...nee wie arm !!!:finger:

22. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Jetzt mal im ernst lieber HMW für welche Mannschaft bist du wenn Dortmund gegen Aachen spielt??

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Ohoh, das früher auf jeden Fall besser. Da war sowas die Ausnahme.

Also ich bin hier ganz zufällig.

24. most wanted

most wanted Guest

Dein Post inetressiert mich. Was meinst du damit?

@ Paradox: Wirklich jez, mit dir lohnt es sich nicht zu reden.

25. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Okay HMW das war eine einfache Frage an dich, ist okay wenn du sie nicht beantworten kannst...

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich meine, da war sowas in der Regel Lautern- oder Bayernfan.

27. houtbay

houtbay Karnickeldompteur

... wer sich noch mal über den Graupenkick oder aber über das Zündelpack aufregen möchte, findet nach einem Klick aufs Bild unter News ein paar Bilder.

28. Monti479

Armes Würstchen!

29. houtbay

... was spielst Du hier eigentlich für 'ne Rolle? :gruebel:

... die hier? [​IMG]

:vogel:

30. most wanted

most wanted Guest

Hammer Witz, ich kann nicht mehr ...

31. houtbay

Schön, dass Du ihn verstanden hast, muss man ja nicht von ausgehen... :floet: