Derby: Gladbach - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Februar 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Aus eurer Sicht ja. Hätten gewinnen müssen. Man man man, was wir wieder für Chancen versemmelt haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da haste Recht HMW, wir können aber trotzdem nicht froh sein. Das war zuwenig:motz:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Yo. Genau das sag ich ja. Aus eurer Sicht - so wäre meine Einschätzung - war das definitiv zu wenig. Ich würde behaupten wir hatten die klareren und besseren Chancen. Alleine Schlaudraff hätte 3 machen können, einen (den in der 90.) machen müssen. Dazu noch der Kopfball von Herzig, den Keller supe rgehalten hat usw.

    Aus unserer Sicht war es ok. Hauptsache nicht wieder verloren. Denn zB 2. HZ gegen Lev und das Spiel gegen 96 waren sehr schwach. Es war heute sogar schon fast eine 180° Drehung.

    Wie gesagt, mMn hätten wir den Sieg verdient gehabt. Aber so lässt sich doch gut aufbauen.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ihr habt nunmal nen guten Trainer:zwinker: Wie hiess der noch ?:zwinker:
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Ob er gut ist, kA. Ich weiss nur, dass er en Frischling ist.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ihr habt ja wenigstens gut supportet, wie ich gehört habe:top:
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das war es aber auch schon. Schwaches Spiel, Gladbach zumindest in der zweiten Halbzeit optisch Überlegen, Alemannia aber mit den besseren Tormöglichkeiten. Das wir den Sieg verdient gehabt hätten würde ich nicht sagen, ich sach ma so, Alemannia war dem Sieg wohl näher als Gladbach. Unsere Defensive stand diesmal überraschend gut, allerdings wurde sie auch kaum gefordert, kein Wunder, dass Gladbach erst 16 Treffer erzielt hat.
    Genial von den schwarz gelben Fans eine Raumbombe zu zünden und anschließend "Fußballfans sind keine Verbrecher!" zu skandieren, wirklich geil!:lachweg:
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Was ist an der Rauchbombe und an den Fan-gesängen der Aachener geil??? Ich fand das ganze nur arm. Für mich steigen beide Teams ab wenn die so weiter machen...In der 2. Liga können die Aachner auch leichter ihre tollen Rauchbomben zünden...:finger: :finger: :finger:
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    HMW kann heute leider nur den Punkt von Aachen feiern, der BVB hat ja verloren:hammer2: :auslach: :zwinker: Der Frischling ist euer Strohalm gegen den Abstieg !!!!
     
  11. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    LA-City?!? Fährt du zufällig nen Golf, und bist gestern einmal komplett in die Falsche Richtung gefahren, um dann ca. 600m lang den Rückwärtsgang zu testen?

    Das war ganz großes Kino von dir! :lachweg: Vielen Dank für die Aufheiterung! :hail:
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Ich finde es arm, dass du nicht nix kapiert hast. Versuch es mal mit: lesen, denken, schreiben!
    Den Stinkefinger kannst du dir übrigens selber zeigen.
     
  13. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    :gruebel: Nach den heutigen Spielen muss man sagen,das alles halbwegs optimal für UNS :bmgsmilie: gelaufen ist!!!!!Durch die Niederlagen von Bochum und Bielefeld ist der Abstand nicht vergrößert wurden und alles ist noch enger zusammengerückt :93: !!! Da es bis Platz 9 nur noch 5 Punkte sind:prost: einfach unglaublich,doch das entschuldigt nicht die armselig-blamable spielerische Leistung von gestern.:motz:
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Also schlau scheinst du wirklich nicht zu sein.
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Mieses Spiel,Scheiss Stimmung,gegen welche Mannschaften sollen wir Borussen den noch die benötigten 20 Punkte holen:weißnich:
     
  16. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    LOL !!! Nicht alle die aus LA-City kommen fahren einen Golf. Ich fahre Fahrrad bestimmt ist das jetzt auch GROSSES KINO für dich !!! :finger: :finger: :finger:
     
  17. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Wolfgang Overath:" Hey Schmadtke biste auch wieder im Unterhaus?"
    Jörg Schmadtke:" Ja leider ! "
    Wolfgang Overath:" War doch klar das das nur ein Ausflug war !!!":finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  18. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Nicht weinen, der BVB wird doch in der 1. Liga bleiben. Aachen zwar nicht aber das ist ja kein Thema für dich ein Team ist bei dir ja eh immer in Liga 1.:zwinker: Ich habe es nicht so gut wie du, wenn BMG absteigt bin ich traurig du weinst bei Aachen nur auf einem Auge das andere zwinkert dem BVB zu...:huhu: :finger:
     
  19. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Nicht weinen ein Team spielt bei dir doch immer in Liga 1. !!!:finger: :finger:
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    Abgesehen von einigen sehr simplen Rechtschreibefehlern, find ich dich extrem lustig, haha :D

    Ohne Scheiss, ich sitz hier grad mit nem echt dicken Grinsen vorm PC, wie lustig :D
     
  21. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Rechtschreibefehler sind nicht das schlimmste aber wenn man 2 Teams aus der gleichen Liga gut findet ist das schlimm. Bald lachste nicht mehr am PC, weil Aachen dann im Unterhaus ist . Ach ja, du hast ja noch den BVB. Du ziehst dann in der Schule bestimmt nur noch dein Dortmundtrikot an damit dich keiner wegen Aachen auslacht. Dann noch viel Spaß in der Schule mein kleiner Streber und immer schön auf meine Fehler achten...nee wie arm !!!:finger:
     
  22. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Jetzt mal im ernst lieber HMW für welche Mannschaft bist du wenn Dortmund gegen Aachen spielt??
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ohoh, das früher auf jeden Fall besser. Da war sowas die Ausnahme.

    Also ich bin hier ganz zufällig.
     
  24. most wanted

    most wanted Guest

    Dein Post inetressiert mich. Was meinst du damit?

    @ Paradox: Wirklich jez, mit dir lohnt es sich nicht zu reden.
     
  25. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Okay HMW das war eine einfache Frage an dich, ist okay wenn du sie nicht beantworten kannst...
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich meine, da war sowas in der Regel Lautern- oder Bayernfan.
     
  27. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... wer sich noch mal über den Graupenkick oder aber über das Zündelpack aufregen möchte, findet nach einem Klick aufs Bild unter News ein paar Bilder.

    [​IMG]
     
  28. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Armes Würstchen!
     
  29. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... was spielst Du hier eigentlich für 'ne Rolle? :gruebel:

    ... die hier? [​IMG]

    :vogel:
     
  30. most wanted

    most wanted Guest

    Hammer Witz, ich kann nicht mehr ...
     
  31. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Schön, dass Du ihn verstanden hast, muss man ja nicht von ausgehen... :floet: