Derby: Gladbach - 1. FC Köln - 21. Spieltag 14.02.2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 10 Februar 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieder 80% BallBesitz 0 Torschüsse. Die Kölner müssen das Ding wohl selbst rein machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ganz schnell geschrieben: viel Ballbesitz,Kruse und Rafael harmlos und Xhaka schadet uns wieder 2 dicke Ballverluste und nächstes Spiel gesperrt.
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Hoffentlich nutzen die Schnarchnasen die sich zur Halbzeit abzeichnenden Stolpersteine für Augsburg und Leverkusen. Raffael und Kruse finde ich aber erneut bedenklich schwach.
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Mit einem Sieg könnten wieder Plätze gut gemacht werden,sollte es bei den Leverkusen und Augsburg Ergebnissen bleiben.
     
  6. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    In den anderen Spielen fallen die Tore wie reife Früchte. :(
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Der einzige von dem Gefahr aus ging wird ausgewechselt und Schnarchhan Rafael bleibt drinn,verstehe wer will.
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wird bei uns nicht sein, wer sollte die auch machen?
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    GRAAAAAAAANNNNNNIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTT
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Tooooooooooooorrrrrrrrrrrr, Xhaka ist doch für was gut
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ein wahres Feuerwerk vom FC :D.
     
  12. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Sachte doch,Gesetz der Serie......zum 5. mal hintereinander endete unser Spiel mit 1-0.
    Und die andern hamm auch für uns gespielt :top:
     
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Borussia maximal durchschnittlich mit zu vielen Offensiven im Leistungsloch. Dennoch hochverdienter Sieg gegen Kölner Antifußball.

    Der Kölner Platzsturm: LOOOL. Und wie kann es bitte sein, dass die ach so tolle Polizei da nicht durchgreift?!
     
  14. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Iss doch Fasching.....da haben sich 11 Maurer als Kölner Fußballspieler verkleidet :D
     
  15. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    3-0 Tore und 9 Punkte ist auch irgendwie geil.
    Wenns auch nicht schön anzusehen ist.
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Das zeigt doch das unsere hochgelobte Offensive mit Rafael und Kruse mal langsam aus dem Winterschlaf erwachen muss.Wann war Kruse eigentlich das letzte mal an einem Tor beteiligt?
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Glückwunsch zu dem vom Schiri geschenktem Sieg.

    Das ausgerechnet dieses Oberarschloch, der eigentlich 3 gelbe Karten hätte bekommen müssen, dann noch nach dem unberechtigten Freistoß das Tor macht ist der Hohn schlechthin...

    PS Hoffentlich kriegt der EffZeh eine fette Strafe vom DFB für dieses asoziale Verhalten dieser blöden Wichser...
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Du vergisst zu schreiben aus wie vielen Spielen
     
  19. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Nächste Woche beim 0-8 HSV.
    Da muss die 1-0 Serie reissen.
    0-1 wäre Super !
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jepp, 2 x gelb war denkbar. Das stimmt.

    Der Freistoss war aber (bis jetzt) einer, ich denke, er wird hinten an die eine Hacke getippt und verknotet sich.

    Der Rest ist hier verständlicher Weise untergegangen.
     
  21. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Meine natürlich unsere letzten 3 HS ;)
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Der stolpert über seine eigenen Hacken...

    A... Hat das ganze Spiel pro euch gepfiffen!
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wir hatten schomma sonne Szene irgendwann in dieser Saison, wenn Du von hinten in der Aktion leicht berührt wirst, dann fällst Du einfach über die eigenen Hacken. Das ist anders als bei Dir und mir beim Flanieren in der Altstadt.

    Die einzige Frage: wurde er berührt und da meine ich bisher: Ja.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ichsachma: Schwein gehabt....
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Ruhig Blondie.... jetzt inne Altstadt und einen Ballern.... :prost2:
     
    derblondeengel gefällt das.
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Nein wurde er nicht!

    Dennis A. hat das ganze Spiel über nur pro Gladbach gepfiffen, was für ein unfàhiger Schiedsrichter!!!
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Welche Szenen meinste denn konkret außer dem Zupfer von Xhaka nach seiner Schlafeinlage?

    Ich warte jetzt die Sportschau ab, bis dahin dürfte der Freistoss aufgelöst sein. Ich sach Foul.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ein unfähiger Schieri hätte uns inner ersten Halbzeit ´nen Elfer nach Herrmanns dummdusseliger Sturzeinlage spendiert. Ich bin kein Fan von Aytekin, aber da hat er mal richtig entschieden.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Man hätte ja auch nicht mal sowas wie Eigeninitiative zeigen können, oder? Nicht immer klappt die Wall of Death so wie geplant.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ach André, steck Dir Deine Ansprüche in den Rektalbereich...
     
    Rupert, GaviaoDaFiel und Ichsachma gefällt das.
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989