Derby: Borussia Mönchengladbach - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 September 2007.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte.
    Ob Kartoffeln oder nicht...

Das restliche Geplaenkel ist nur noch pfhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Bin zu faul zu tippen, hier mal ein Post von borussen.net:

War wirklich beeindruckt von Polanskis Spiel. Auch mit dem Abklatschen und Herzen der anderen Spieler fand ich klasse, zeigt es doch das die Jungs sich wohl wirklich mögen und da was tolles zusammengewachsen ist.

In dem Zusammenheit möchte ich aber auch Ziege loben, wie der nach de Spiel auf den Platz rennt und jeden Spieler umarmt und herzt, das ist einfach nur geil! Mit ganzem Herzen dabei und ich denke mal für viele Spieler ne Art Vater-Figur. :top:

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab in der zeitung auch gelesen, das die jungs noch weg wollten nach dem spiel entweder nach düsseldorf oder mönchengladbach. zeigt auch von zusammenhalt der truppe, find ich auch total stark....:top:

5. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Habe ich doch schon immer gesagt! Die Jungens sollen zusammen einen Saufen gehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn o.s.ä.

Als ich noch Fussball gespielt habe, haben wir auch imer bei Siegen nach dem Spiel zusammen gesoffen :warn: !

...........bei Niederlagen übrigens auch. :D

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

vor allem, das der rösler seine freunding dafür stehen lässt um mit den jungs raus zu gehen, imponiert mir sehr.....:)

schatz, ich schlafe heute woanders....:) klasse!!!

7. Letowski

Letowski Alda panier

Soooo....
    und jetzt heisst es nachlegen, um den absoluten Durchbruch zu starten!! :D

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

meinen segen haben sie dafür

9. Letowski

Letowski Alda panier

Ernsthaft....
    wenn wir so weiterspielen, sehe ich keinen Grund warum wir unsere Serie nicht weiter ausbauen und souverän aufsteigen:prost:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

sehe ich genauso, die sollen ruhig den oktober auch vergolden...:) im moment sehe ich das alles auch viel gelassener als noch vor ein paar wochen.

11. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

man man man , was geht/ging denn hier ab ???

Sollte ein Forum nicht dazu dienen , um (möglichst objektiv) konstruktiv Meinungen auszutauschen ?

Wie schon erwähnt , es war ein Derby (und meiner Meinung auch ein interessantes) , und da gehen die Emotionen schon mal was höher ; dann muß aber auch wieder gut sein .

Zum Spiel ( aus meiner Sicht :zahnluec:) ,
    der Sieg geht , vor allem wegen der ersten Halbzeit , in Ordnung .
    Durch das Doppelpack kam unser Team komplett aus dem Tritt und die klappdacher Führung war mehr als verdient .
    Zum Ende der ersten Hälft kam unser Team dann wieder besser ins Spiel , ohne sich aber Torchancen zu erarbeiten .
    Die zweite Hälfte war dann unser Team das bessere , aber weiter ohne echte Torchance . Krontiris hatte zum Schluß noch den Ausgleich auf dem Schlappen und es hätte 2:2 ausgehen können . Aber alles wenn , hätte , wäre zählt nicht . Letzten Endes hat unser Team , wieder einmal , zuwenig nach vorne gebracht , und es ist schon fast peinlich zu sagen , daß dieses noch eins der bessern Spiele diese Session war .

zu Rözler ;
    daß da Gegenstände in seine Richtung fliegen , ist das Letzte .
    Allerdings kann er sich auch diese Showeinlage direkt vor dem Aachener Block sparen .
    Ich respektiere ihn nach wie vor als Profi , der wirklich alles für sein Team gibt , mit allen Mitteln . Das hat er ne Zeit lang für Aachen gemacht und war deswegen auch einer der Publikumslieblinge. Jetzt ist er halt des Geldes und der besseren sportliche Perspektive wegen zu Krefeld/Süd gewechselt .
    Von mir aus darf er auch die Humba anstimmen ; daß Thema Aachen und Rözler ist halt passé...........

Das unheimlich Rafati aus einer anderen Welt ;
    NEIN , ich schieb die Schuld der Niederlage nicht auf das-Rafati-aus-einer-anderen-Welt .

Es geht nicht zwingend um einzelne Entscheidungen

-Pecka hätte vom Platz gemußt ; rote Karte wegen Nachtreten.
    und wenn ich richtig gesehen hab , hätte er zum Ende auch die 2te gelde haben können .
    -Es WAR ein Elfer .....

sonder , mehr um die Gesamtheit seines geflötes .
    Ich hab ihn jetzt mehrmals auf dem Platz erlebt , im Versuch seine Arbeit zu verrichten ; er kann es einfach nicht .
    Regelmäßig , hm sagen wir mal vorsichtig , "bevorzugt" er die eine Spielrichtung auf dem Platz . Da waren gestern schon ein paar sehr merkwürdige Situationen in Sachen Abseits , Foulspiel und Vorteil .
    Gegen Offenbach beispielsweiße hat er ganz klar zu ungunsten der Kickers gepfiffen .

Wie gesagt , ich mach die Niederlage nicht an ihm fest .Aber bitte nicht mehr the-incredible-Babak .

so , hab fertig

nen happy weekend euch allen .

12. André

André Foren-Capo Administrator

Ist bereits alles wieder geklärt. :top:

Rafati war wirklich grausam. Da wo Ball gespielt wird pfeift der Foul, auch die beiden Linienrichter waren nicht gerade glücklich in Ihren Entscheidungen. :suspekt:

Danke für Deine faire Einschätzung, ebenso ein schönes Wochenende! :top:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das war wiedermal ein sehr gutes spiel von unseren jungs. ich hoffe doch sehr das es so weiter geht. das erste derby wurde gewonnen ( tut mir echt leid monti :huhu: ) jetzt müssen wir nur noch gegen köln gewinnen und die party geht so richtig los !!! wenn am ende der dritte platz dabei rausspring haben wir alles richtig gemacht ;)

14. Junker

Junker Altborusse

Danke Multi für deine Worte und schönen Sonntag :top:

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und du gehörst mit dem Klappspaten erschlagen, wenn du es versuchst. Möge deine gammelige Tivoli-Bruchbude samt dir Eierkopp in einer Erdbebenspalte versinken. Die anderen dürfen aber vorher raus.

Unfassbar, was sich alles Mensch nennen darf.

16. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ach Gottchen, der Waldorfschüler Dilbiboy wird böse.
    Der Freitagabend ist längst durch und jetzt kommst du mit dem selben Käse an, wie ich am Freitag verbreitet habe.
    Allerdings war ich total besoffen! Schönen Sonntag noch!
    :frown:

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab bei deinem Beitrag nicht auf´s Datum geguckt. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn ihn ihn inzwischen etwas revidiert hättest.

Im Suff Unsinn verbreiten ist für mich ja auch nichts neues... :rotwerd:

In dem Sinne: :prost2:

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

:auslach: .