Derby: Borussia Mönchengladbach - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 September 2007.

  1. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen werden:top:

    Schön wäre, wenn wir noch 1-2 Tore nachlegen würden, aber man ist ja bescheiden, ein einfacher Sieg reicht.... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ach was, da muss was für die tordifferenz getan werden..:)
     
  4. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    2:1!!!der anschlusstreffer
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hm....na gut, dann eben so ein weiterer treffer...und ich war mir so sicher, das wir noch einige ballern werden....

    na ja, auch egal, gewonnen ist gewonnen
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Aber trotzdem war die 2te Hälfte echt fürn Arsch.

    Nur Defensivkräfte eingesetzt -.-*
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber dafür war die erste richtig gut....wenn es demnächst auch noch geschafft wird, so eine gute leistung auch eine zweite hälte hinzukriegen, bin ich zufrieden....

    ach, eigentlich bin ich ja jetzt auch schon zufrieden....:)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Sehr geil.

    Gladbach: Zweiiiiiiiiiiiii

    Aachen: Nuuuuullllllllllllllllllll

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.... :prost:

    In der ersten Halbzeit müssen wir 5 Buden machen, aber so ist das halt. Egl nach dem Anschlusstreffer durften die Printen dann zumindest im Mittelfeld mal mitspielen, Chancen hatten Sie keine weiteren mehr.

    Wir müssen den Sack halt frühder zumachen, aber ist doch völlig latte, wenn man solche Spiele trotzdem nach Hause schaukelt. :top:

    Und hier noch was zum einrahmen:

    [​IMG]
     
  9. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Und der Buchwald stellt sich nachher hin und faselt was von einem nicht gegebenen Elfer und das ein Unentschieden verdient gewesen wäre.:gruebel: Wann im Spiel soll das gewesen sein ?
    Ich kann mich genau an 1 1/2 Torchancen der Aachener im gesamten Spiel erinnern, und davon war eine das Tor. Ansonsten haben die nichts auf die Kette bekommen.
    Dem Buchwald brennt wohl der Schädel, der hat wohl in Japan zuviel rohen Fisch gefressen, der Schwaben-Diego.:lachweg::huhu::zahnluec:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Den Elfer hab ich bis heute nicht wirklich gefunden. Klar, die rempeln sich gegenseitig an, aber bloss weil da nur einer hinfällt... Vielleicht hab ich aber auch Tomaten auf den Augen gehabt.

    Vom Nachtreten gegen Friend wusste er nichts zu berichten, da hätte die Aachener eigentlich zu zehnt weitermachen dürfen. Selten dämlich allerdings Friends Flugeinlage nach dem Tritt. Hat unser Angriffsschrank doch gar nicht nötig.
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Alemannia in der ersten Halbzeit desolat. In der zweiten allerdings klar besser als Glxxxxxh. Unentschieden wäre gar nicht mal so unverdient gewesen, was die selbstherrlichen Spargelstecher wohl niemals zugeben werden.
    Ich bete zu Gott, dass die Stimmung auf unserem neuen Tivoli niemals so erbärmlich und jämmlich sein wird, wie gestern Abend im Kackbacher Nordpark. Ich meine gehört zu haben, wie sich ein Borussen-Arsch in der Nordkurve die Nase geschnäuzt hat. :lachweg:
    Mir ist wieder mal aufgefallen, dass der Unterschied zwischen FC-Fans und Pony-Fans der ist, dass man sich mit FC-Fans anner Theke stellt und ein Bier (Kölsch) trinkt, Pony-Fans hingegen haut man ab besten nur eins auffe Fresse!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Spargelanbaugebiet... sacht ein Typ, dessen Komödiantentruppe den Beinamen "Kartoffelkäfer" trägt, und dessen Gemüseladen erst seit drei Jahren ´ne richtige Anzeigetafel hat. Obwohl das von euch selbst bald in "Mistkäfer" umgebaut werden könnte, wenn ihr so weiterspielt. Vielleicht fällt Dir ja auch was anderes ein, du bist doch so furchtbar kreativ.
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Das passt zu den selbstherrlichen, arroganten, widerlichen und häßlichen Peoples die ich heute in Kackbach ertragen mußte! Ihr seid echt der HAMMER, es lebe der MYTOS! :lachweg:
     
  14. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Spricht aus dir nur die Mischung aus Alk und Wut über die Niederlage oder was ist vorgefallen das du so angefressen bist?
     
  15. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Unentschieden wäre verdient gewesen ? Da muss man wohl Aachen-hardcoreverseucht und/oder heftig besoffen sein, um so eine Meinung zu vertreten. Auf das restliche "Posting" gehe ich gar nicht erst ein, mangels niveauvollem Gehalt.:top:
    Viele Grüße nach Aachen und gute Besserung:huhu:
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Alk? Evtl. Wut? Nööööööööö, sorry Alter, wir brauchen uns nicht zu grämen!
    Höchstens wegen der Anzeigetafel, die wir erst seit drei Jahren haben. Außerdem sind wir ne "Komödianentruppe", die bald wegen der Spielweise nur noch "Mistkäfer" sind. Und deswegen:
    Wir sind die Aachener, die Asozialen Aachener!
    Und ihr seid die GEILSTEN! :top:
     
  17. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Was ist im MG vorgefallen das du so angefressen bist? Ich war selber nicht da und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ach Monti, sei doch einfach ein guter Verlierer und gut ist. Wie oft haben wir denn schon gegen Euch verloren und den Spott ertragen, so sind Derbys nunmal. Völlig daneben fand ich dein anderes Posting, aber nun gut, vielleicht brauchst du sowas. Ich nicht und ich hab nen Käfer inner Verwandschaft. jetzt sag doch mal was war los für Dich in MG ?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Der pöse Sascha Rösler hat die Humba mit den Gladbachern angestimmt. :fress:

    Vorher beim Einwurf wurde Er von den Achener Kiddies mit Bierbechern beschmissen, wirklich eine beneidenswerte Fanszene. :top:

    Und laut waren die Kartoffelkäfer auch nicht, Fussballerisch wurden Sie vor allem in Hälfte 1 schwindelig gespielt, dazu noch die bösen Gladbacher Fans, schon nach 20 Minuten höhnischer Spott. tztz...

    Das einzigste gute an Aachen sind nach wie vor die Printen, die habe ich zum fressen gerne. ;)
     
  20. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Manchmal ist es eine Frage wie man einem anderen gegenüber tritt. Es soll Leute geben die reisen quer durch die Republik und haben nie/ selten Probleme andere wiederum ecken überall an. :gruebel:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja gerade unter den jungen Fans, gibts viele die auf Provokationen warten, mir geht das oft am A...vorbei
    Kinderkram aber wer das braucht...
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Selten so ein Rotz gelesen!
    Muss man zu diesem überheblichen Scheißdreck noch was sagen? Muss ich die Frage "Was war los in MG" jetzt noch benatworten?
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gute Nacht Monti schade hatte mehr von dir erwartet
     
  24. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    @Monti479

    Du solltest einfach mal den Alkohol weglassen. Niemand wird dir ernsthaft abnehmen, dass Aachen tatsächlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Diese Meinung hast du übrigens mit eurem "Diego" gemein und mit ihm wahrscheinlich exclusiv. Unser Trainer konnte sich ein Lachen bei der PK nicht verkneifen.... :floet:

    In der ersten Halbzeit war Gladbach turmhoch überlegen, hätte 4-5 Tore schießen können und eigentlich müssen. Außer dem Tor der Aachener, das aus heiterem Himmel fiel, eine halb umstrittene Elfer Entscheidung und eine Großchance war von Aachen in der 2. HZ nichts zu sehen. Selbst in der 2. HZ haben wir mehr vom Spiel gehabt.

    Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, dir sollte man einfach mal kräftig eins auf..........aber sry auf dein Niveau lasse ich mich nicht ab, denn da bist du mir auch haushoch überlegen.....
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Andre erzähl doch mal von deinen Eindrücken
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Du kommst hierher betitelst uns als Spargelbauern und kannst dann mit dem echo nicht leben. :gruebel:
    Wenn ich mich nicht irre, warst Du derjenige der in diesen Thread eine gewisse Würze reingebracht hat. Und ein Aachener will mir was von Überheblichkeit erzählen.
    • Die Aachener die in einer Weltmotropole leben und nach Gladbach zu den Spargelstechern zum Fussball fahren? :lachweg:
    • Die Aachener die vor 2 Jahren herausposaunten Sie seien der Nabel der Welt, und in die Welt verkündeten das in Aachen nun nie mehr ein Kind geboren würde das Gladbachfan wird?
    • Die Aachener die sich siegesgewiss als die neue Fussballmacht am Niederrhein sahen und prophezeiten das die Zeit der Borussia abgelaufen sei?
    Stimmt mit Überheblichkeit kennt Ihr Euch aus.
    War alles friedlich und es waren viele nette Aachener da mit denen man sich nach dem Spiel wirklich gut unterhalten konnte. :top:
    Arm fand ich halt nur die Aktion als Rösler vor deren Kurve nen Einwurf machte und die Becher flogen, aber das fanden selbst einige Aachener peinlich.

    Der Rösler hat dann nach dem Spiel in der Nordkurve die Humba angestimt, was wohl einige Aachener nicht so prall fanden.

    Ansonsten halt Derby. Der eine happy, der andere frustriert.

    Wenn wir gegen Köln verlieren werde ich mich wohl auch so fühlen wie Monti sich momentan fühlt.

    Und Monti: Komm mal wieder runter, bisher fand ich Dich wirklich ausgesprochen nett, ebenso Spitze und auch Most Wanted.

    Wer austeilt, darf sich aber dann auch über das Echo nicht beschweren. ;)

    Übrigens war ich nach unserem DFB Pokal Halbfinalaus bei Euch genau so aggro wie Du jetzt. :floet:

    Was solls gibt ja noch ein Rückspiel.

    Also Shake-Hands? :top:
     
  27. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Gut! Kommste zum Rückspiel nach Aachen, kriegste en Bier von Bier! An der ARAL. Bei uns in Aachen brauchste da keine Berührungsängste haben!
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Andre ich meinte zwar eher vom Spiel aber das les ich dann morgen, das andere kann ich mir denken ;)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Wenn ich es schaffe gerne. :top:

    Beim letzten mal als ich am Tivoli war, kam man als Gladbacher aber gar nicht zur Aral. Da war alles von der Polizei abgesperrt, aber vielleicht lag es auch daran weil es ein DFB Pokal Halbfinale war. :gruebel:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Vor dem Spiel?

    --> 2 Stunden Stau :motz:
     
  31. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Monty schrieb:
    Aachens Keeper Stephan Straub gab Borussias Nordkurve einen Scorerpunkt! :huhu:

    Jeder hat halt so seine individuelle Sichtweise..... :zahnluec: