Derby: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

?

Das vorerst letzte Derby zwischen Gladbach und Köln endet:

  1. *

    mit einem Heimsieg für Borussia

    55,0%
  2. mit einem Remis

    10,0%
  3. *

    mit einem Auswärtssieg für den 1. FC Köln

    40,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn die den nicht gehen lassen (bei einem Abstieg), werde ich mal bei Amnesty International vorstellig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Würde mich ja auch freuen den nächstes Jahr über die Dorfplätze in Paderborn und Osnabrück laufen zu sehn, aber hat der nicht sicher nur einen Vertrag für die 1. Liga..? :weißnich:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn´s klappt, dann waren alle Fussballgötter der Welt auf unserer Seite. So´n Unsinn hat vor zwei Jahren funktioniert, wenn die das nochmal auffe Reihe kriegen, stinkt das beinahe nach Verschwörung. ;)

    Die Krönung würde es sein, nicht nur St.Pauli und Wolfsburg abzufangen, sondern auch noch Bruno. Das Restprogramm vom VfB ist nicht von Pappe, die einzige Gurkentruppe dabei ist Hoffenheim.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich winke mit.............ja hallo, so macht das doch echt keinen Spaß mehr. Zwei Niederlagen, 1:9 Tore.....und das gegen eure Ballzauber-Truppe. Ich hatte sowas aber schon geahnt. Auswärts haben wir im Moment echt eine komplett andere Mannschaft, nämlich eigentlich gar keine.

    Egal, jetzt hauen wir den blöden Bruno weg, und ich lach mich schlapp wenn der am Ende gemeinsam mit Felix absteigt.
     
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Donnerwetter Hans Wurst....
    woher wusstest Du dass wir die Kölner "deutlich" putzen?:zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Selbst wenn es einen von beiden erwischt, wäre das schon der Hammer. Wie gesagt, Ihr müssst den VfB schlagen, die haben ein ordentliches Restprogramm.

    Hab bei facebook noch ein nettes Bild gefunden:

    Derby-gladbach-koeln.jpg
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Bevor jung sich heute Mittach meldet, sach ich schomma Folgendes: Ja, wir sind trotzdem höchstwahrscheinlich weg.

    Aber wenn mir damals nach dem Fahnenpräsentierspiel vorgehalten wurde, dass ich mich doch in Grund und Boden hätte ärgern müssen (wegen dem unverdienten und späten Kölner Ausgleich), dann freue ich mich, dass es ihm seit gestern ähnlich gehen dürfte.

    Und noch:

    Mo, bitte, bitte, bitte: Bei wichtigeren Spielständen einfach mal die Augen zu machen und sonne Dinger mittem Pöppes reintun.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Unfassbar, hätte 3 machen können, 2 machen müssen, und den letzten niemals nicht nicht machen dürfen.
    Stell Dir mal vor, da hätte es noch 1:1 gestanden ...
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Unglaublich..... 1:0 hatte ich getippt.... aber gleich so..... unfassbar....
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus alter,

    huhu.

    na hoffentlich.

    neeeeeeeeee.
    das würde ich tun, wenn wir drei punkte mehr hätten und gar keinen druck hätten (wir ihr seinerzeit).
    und sollten wir nächsten samstag dann drei punkte mehr haben, dann werde ich mich evtl. darüber ärgern, dass wir euch nicht den garaus gemacht haben. spätestens jedoch am saisonende, wenn ihr tatsächlich drin bleiben solltet (was ich aber wirklich nicht glaube).

    aber zur zeit mache ich mir mehr sorgen, was meinen verein angeht und hoffe, dass wir das am samstag gerade rücken können.

    DANN kann ich mich wieder eurem drecksverein widmen,

    so long

    p.s. auch wenn's schwerfällt: glückwunsch. verdienter sieg und gut gespielt.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    nenene Jung,

    das verspielt Ihr nicht mehr, so doof könnt selbst Ihr nicht sein :)
    Für mich seid Ihr durch und holt zumindest im nächsten Spiel drei Punkte.

    PS ich freu mich schon auf die zwei derbies in der nächsten Saison.
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sieh mir bitte nach, dass ich die nächsten jahre keinen bock mehr auf diese verfickten derbies habe.

    so long.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    kann ich absolut nachvollziehen.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ach noch was, fast vergessen:

    GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song!

    ;)
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ok einen hab ich noch:

    GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song!
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Andre du bist echt bekloppt, so ein Fähnchen im Wind habe ich selten gesehen. Ihr werdet trotzdem absteigen, weil ihr einfach zu viele wichtige spiele verloren habt und noch verlieren werdet. Und nächstes Wochenende gibbet wieder eins auf die Mütze und dann heißt es wieder,wir steigen ja eh ab...blablabla...Gladbach Scheiß Pauli und Relegation der VFB! So wirds sein.

    Aber uns so abzuschlachten war echt nicht nett:zahnluec:
     
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hier ein paar Impressionen vom, na sagen wir mal etwas Glücklichen Sieg für die Anderen ;)
    Quelle WH96 http://www.wh96.com/templates/galerie/fotopop.php?id=490
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Aus diesem musikalischen Abfallhaufen kann man kein lustiges Lied erzeugen.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch, das geht. ;)
     
  24. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    hmhmm .. nein, ich reg mich nicht auf, ich verbuch das vorerst unter "Nachbarschaftshilfe".

    Nein, ich weiß nicht ob ich euch den Sieg gönne (fragt mich im Mai nochmal).

    Nein, ich hab auch keine Lust mehr auf Derbys (egal gegen wen, die Pillen schrubben uns ja schließlich auch regelmäßig weg).

    Aber:

    Ja, der Sieg war verdient, auch in der Höhe. Das macht mir Angst.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Locker bleiben. Rechne mal durch und schau Dir an, wie viele Gurkentruppen überhaupt noch realistisch auf 35 Punkte kommen können.

    Und das spielt überhaupt nur dann eine Rolle, wenn Ihr gar nichts mehr holen würdet.

    Wie wahrscheinlich ist das?
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich denke auch, ein paar Pünktchen holen wir schon noch. Nach den Klatschen in Pauli und beim HSV und der Beinahe-Klatsche in Dortmund wurde mir auch jeweils Angst und Bange, aber die Mannschaft hat danach jeweils gezeigt das sie eigentlich ja doch Fußball spielen kann.

    Das wir noch bis Platz 16 oder schlechter durchgereicht werden kann ich mir nicht vorstellen.

    Gladbach hatte ich ehrlich gesagt schon längst abgeschrieben, jetzt könnten sie es doch noch packen. Aber die müssten dann auch mal direkt nachlegen, und sich nicht in Mainz die nächste Packung abholen. Wird auf jeden Fall schwer.

    Ich hoffe ja immer noch auf Stuttgart und Wolfsburg als Absteiger.....und das Restprogramm zumindest der Stuttgarter lässt mich hoffen. :)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Allah ist mit uns, was für ein geiler O-Ton:



    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hat der Sprecher ne heisse Kartoffel im Mund? ;-)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    0%

    Gegen Stuttgart machen die Kölner den Klassenerhalt klar. Die kicken doch auswärts und zuhause in zwei verschiedenen Welten.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Die Stuttgarter aber auch. Das ist - zugegeben - ein schwieriges Spiel, dass die Kölner bitte gerne gewinnen mögen.
     
  31. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Nee nee nee,das war ein Köllner Sportreporter, leicht Arabisch angehaucht..... Kölle Alaaaf,Alaaf,Alaaaaaaaaf :D