Derby: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

?

Das vorerst letzte Derby zwischen Gladbach und Köln endet:

1. *

mit einem Heimsieg für Borussia

55,0%
  2. mit einem Remis

10,0%
  3. *

mit einem Auswärtssieg für den 1. FC Köln

40,0%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn die den nicht gehen lassen (bei einem Abstieg), werde ich mal bei Amnesty International vorstellig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Würde mich ja auch freuen den nächstes Jahr über die Dorfplätze in Paderborn und Osnabrück laufen zu sehn, aber hat der nicht sicher nur einen Vertrag für die 1. Liga..? :weißnich:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wenn´s klappt, dann waren alle Fussballgötter der Welt auf unserer Seite. So´n Unsinn hat vor zwei Jahren funktioniert, wenn die das nochmal auffe Reihe kriegen, stinkt das beinahe nach Verschwörung. ;)

Die Krönung würde es sein, nicht nur St.Pauli und Wolfsburg abzufangen, sondern auch noch Bruno. Das Restprogramm vom VfB ist nicht von Pappe, die einzige Gurkentruppe dabei ist Hoffenheim.

5. Litti

Litti Krawallbruder

Ich winke mit.............ja hallo, so macht das doch echt keinen Spaß mehr. Zwei Niederlagen, 1:9 Tore.....und das gegen eure Ballzauber-Truppe. Ich hatte sowas aber schon geahnt. Auswärts haben wir im Moment echt eine komplett andere Mannschaft, nämlich eigentlich gar keine.

Egal, jetzt hauen wir den blöden Bruno weg, und ich lach mich schlapp wenn der am Ende gemeinsam mit Felix absteigt.

6. propolis

propolis Active Member

Donnerwetter Hans Wurst....
    woher wusstest Du dass wir die Kölner "deutlich" putzen?:zahnluec:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Selbst wenn es einen von beiden erwischt, wäre das schon der Hammer. Wie gesagt, Ihr müssst den VfB schlagen, die haben ein ordentliches Restprogramm.

Hab bei facebook noch ein nettes Bild gefunden:

Derby-gladbach-koeln.jpg

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bevor jung sich heute Mittach meldet, sach ich schomma Folgendes: Ja, wir sind trotzdem höchstwahrscheinlich weg.

Aber wenn mir damals nach dem Fahnenpräsentierspiel vorgehalten wurde, dass ich mich doch in Grund und Boden hätte ärgern müssen (wegen dem unverdienten und späten Kölner Ausgleich), dann freue ich mich, dass es ihm seit gestern ähnlich gehen dürfte.

Und noch:

Mo, bitte, bitte, bitte: Bei wichtigeren Spielständen einfach mal die Augen zu machen und sonne Dinger mittem Pöppes reintun.

9. André

Unfassbar, hätte 3 machen können, 2 machen müssen, und den letzten niemals nicht nicht machen dürfen.
    Stell Dir mal vor, da hätte es noch 1:1 gestanden ...

10. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Unglaublich..... 1:0 hatte ich getippt.... aber gleich so..... unfassbar....

11. jung

jung Well-Known Member

servus alter,

huhu.

na hoffentlich.

neeeeeeeeee.
    das würde ich tun, wenn wir drei punkte mehr hätten und gar keinen druck hätten (wir ihr seinerzeit).
    und sollten wir nächsten samstag dann drei punkte mehr haben, dann werde ich mich evtl. darüber ärgern, dass wir euch nicht den garaus gemacht haben. spätestens jedoch am saisonende, wenn ihr tatsächlich drin bleiben solltet (was ich aber wirklich nicht glaube).

aber zur zeit mache ich mir mehr sorgen, was meinen verein angeht und hoffe, dass wir das am samstag gerade rücken können.

DANN kann ich mich wieder eurem drecksverein widmen,

so long

p.s. auch wenn's schwerfällt: glückwunsch. verdienter sieg und gut gespielt.

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

nenene Jung,

das verspielt Ihr nicht mehr, so doof könnt selbst Ihr nicht sein :)
    Für mich seid Ihr durch und holt zumindest im nächsten Spiel drei Punkte.

PS ich freu mich schon auf die zwei derbies in der nächsten Saison.

13. jung

jung Well-Known Member

sieh mir bitte nach, dass ich die nächsten jahre keinen bock mehr auf diese verfickten derbies habe.

so long.

14. KGBRUS

kann ich absolut nachvollziehen.

15. André

Ach noch was, fast vergessen:

GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song!

;)

16. KGBRUS

17. André

Ok einen hab ich noch:

GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song!

18. KGBRUS

19. Northside

Northside Kölsche Jung

Andre du bist echt bekloppt, so ein Fähnchen im Wind habe ich selten gesehen. Ihr werdet trotzdem absteigen, weil ihr einfach zu viele wichtige spiele verloren habt und noch verlieren werdet. Und nächstes Wochenende gibbet wieder eins auf die Mütze und dann heißt es wieder,wir steigen ja eh ab...blablabla...Gladbach Scheiß Pauli und Relegation der VFB! So wirds sein.

Aber uns so abzuschlachten war echt nicht nett:zahnluec:

20. Northside

Northside Kölsche Jung

21. Northside

Northside Kölsche Jung

Hier ein paar Impressionen vom, na sagen wir mal etwas Glücklichen Sieg für die Anderen ;)
    Quelle WH96 http://www.wh96.com/templates/galerie/fotopop.php?id=490

22. Dilbert

Aus diesem musikalischen Abfallhaufen kann man kein lustiges Lied erzeugen.

23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Doch, das geht. ;)

24. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

hmhmm .. nein, ich reg mich nicht auf, ich verbuch das vorerst unter "Nachbarschaftshilfe".

Nein, ich weiß nicht ob ich euch den Sieg gönne (fragt mich im Mai nochmal).

Nein, ich hab auch keine Lust mehr auf Derbys (egal gegen wen, die Pillen schrubben uns ja schließlich auch regelmäßig weg).

Aber:

Ja, der Sieg war verdient, auch in der Höhe. Das macht mir Angst.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Locker bleiben. Rechne mal durch und schau Dir an, wie viele Gurkentruppen überhaupt noch realistisch auf 35 Punkte kommen können.

Und das spielt überhaupt nur dann eine Rolle, wenn Ihr gar nichts mehr holen würdet.

Wie wahrscheinlich ist das?

26. Litti

Litti Krawallbruder

Ich denke auch, ein paar Pünktchen holen wir schon noch. Nach den Klatschen in Pauli und beim HSV und der Beinahe-Klatsche in Dortmund wurde mir auch jeweils Angst und Bange, aber die Mannschaft hat danach jeweils gezeigt das sie eigentlich ja doch Fußball spielen kann.

Das wir noch bis Platz 16 oder schlechter durchgereicht werden kann ich mir nicht vorstellen.

Gladbach hatte ich ehrlich gesagt schon längst abgeschrieben, jetzt könnten sie es doch noch packen. Aber die müssten dann auch mal direkt nachlegen, und sich nicht in Mainz die nächste Packung abholen. Wird auf jeden Fall schwer.

Ich hoffe ja immer noch auf Stuttgart und Wolfsburg als Absteiger.....und das Restprogramm zumindest der Stuttgarter lässt mich hoffen. :)

27. André

Allah ist mit uns, was für ein geiler O-Ton:

;)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  28. KGBRUS

Hat der Sprecher ne heisse Kartoffel im Mund? ;-)

29. Dilbert

0%

Gegen Stuttgart machen die Kölner den Klassenerhalt klar. Die kicken doch auswärts und zuhause in zwei verschiedenen Welten.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Stuttgarter aber auch. Das ist - zugegeben - ein schwieriges Spiel, dass die Kölner bitte gerne gewinnen mögen.

31. propolis

propolis Active Member

Nee nee nee,das war ein Köllner Sportreporter, leicht Arabisch angehaucht..... Kölle Alaaaf,Alaaf,Alaaaaaaaaf :D