Derby: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

?

Das vorerst letzte Derby zwischen Gladbach und Köln endet:

  1. *

    mit einem Heimsieg für Borussia

    55,0%
  2. mit einem Remis

    10,0%
  3. *

    mit einem Auswärtssieg für den 1. FC Köln

    40,0%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich hab noch einen: Die Bayern fliegen noch von den CL-Plätzen. Oder gar ganz aus den "europäischen Rängen".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das wäre nach den gezeigten Leistungen aus meiner Sicht kein Kracher.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    10 Euro Topspielzuschlag, statt Grotten-Ermäßigung. Finde es irgendwie richtig gut, dass das Derby nicht ausverkauft ist. ;)
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Muß ich Dir vollkommen Recht geben, bei dieser Grottensaison und dem letzten Tabellenplatz, ist ein Topzuschlag eine Unverschämtheit.

    Als ich gehört habe, das noch Karten zu bekommen sind, wollte ich eigentlich mit meinen Kiddies dahin, aaber nur bis ich im Tiketting den "Top Zuschlag" gesehen habe.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja die haben wohl echt den Knall nicht gehört.

    Absolut unfassbar und eine echte Frechheit. Gut dass die Masse sich nicht alles gefallen lässt.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    bin eher die meinung Borussia wird meister ... und ja die andere steigt ab ...:top:
    auch wenn sie das derbby gewinnt... also latte ..
    :floet:;)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2011
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wie soll das denn gehen? Wird 17 Vereinen die Lizenz entzogen?
    Ach Du meintest der BVB wird Meister :)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    de Camargo fehlt und Weiner pfeift.

    Ok, werde ich Sonntag lieber grillen! ;)
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    ja, die Kölner :)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne Geißbock-Fleisch kommt mir nicht auf den Grill. ;)

    YouTube - Dietmar Wischmeyer "Köln Das Kackdorf"
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eine Frage der Ehre: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Man ist das ruhig hier.

    cologne.jpg

    bmgkoejdp.jpg
     
  14. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Die Vereinsführung ist genauso verstrahlt wie unsere peinliche Thekenelf.
    Und morgen gibt es dann zum 1000. x die allerallerallerletzte Chance. Mit unserem Hammersturm Idrissou und Hanke-Mäuschen (zusammen in dieser Saison für den VFL 4 Tore) ballern wir die Kölner garantiert aus der Hütte.

    Und bei 2 Heimsiegen in 14 Begegnungen gehe ich 100% von einem deutlichen Heimsieg aus.
     
  15. theog

    theog Guest

    Es ist eben eine Frage der Ehre! :opa: ein Derbysieg ist wichtiger als Meisterschaft/Abstieg! Nehmt den BVB als gutes Beispiel, und dazu sei nochmal an die Saison 06/07 erinnert...:hail:
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Richtig so, denn Koeln hat in den 14 Auswaertsspielen der bisherigen Saison 1 satten Sieg erreicht.

    Ganz ehrlich, ich verstehe die meisten Fans nicht. Da wird immer und immer gelabert, wie treu man doch sei und dass man immer hinter seinem Team stehe und es unterstuetze - und dann, wenn das Team tatsaechlich mal Unterstuetzung noetig haette, z.B. wenn es mit einem Sieg gegen einen schlagbaren Gegner bis auf 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz herankommen koennte - dann kommt von diesen Fans ein grosses, fettes NICHTS. Dann kommt nur "eh alles Luschen", "Nixkoenner", "sollen erst mal Leistung bringen, bevor sie meine Unterstuetzung bekommen" etc. pp. Es hat eben doch einen Grund, dass ich die ganzen "Ich bin auch in der 3. Liga da"-Treueschwuere nicht ernst nehme, denn sie sind eben doch nur Erfolgsfans - und zwar praktisch alle.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann schau dir aber mal die user an, welche sowas hier reinschreiben.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Vergiss die Kiste Piwo nich..... damit geht alles leichter :prost:
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Boa, wie ich gesagt habe,zum Glück bin ich im Urlaub und habe mir das Spielchen nicht live angetan. Aber irgendwie läuft Sky über Internet nur mühsam.
    Ich glaube ich mach mich wieder an den Strand.:D
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Klasse, FC!!!! :) Ich fürchte, das gibt heute acht Stück.......
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ohne Worte...:kotzer::kotzer::kotzer:
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ihr Sch**ss-Koelner seid so richtige sadistische Schweine !
    Koennt Ihr nicht einfach den Sack zu machen ??
    Neeee - Ihr lasst Euch mal so einfach abschlachten, damit wieder Hoffnung aufkeimt...die wir dann am letzten Spieltag in den Wind p*ssen !

    Ich hasse Euch !!!!!!




















    :D;)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön, 6 Punkte und 9:1 Tore. Ohne den FC wären wir schon längst weg. ;)

    Jetzt sinds bloß noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz, da muss man ja fast schon wieder Hoffnung haben ...

    Hanke hat heute sein erstes gutes Spiel gemacht und 3 mal mustergültig vorbereitet, und endlich mal mit 2 Stürmern begonnen!

    Nur nutzt dass alles nichts, wenn wir jetzt wieder selbstzufrieden sind. In Mainz muss direkt der nächste Dreier gegen den nächsten Karnevalsclub her, und dann müssen wir dem BVB die Meisterschaft versauen.

    Achja Poldi hatte vor dem Spiel getönt, er habe kein Mitleid mit Gladbach: Muss man auch nicht Poldi. Gegen Tony Jantschke haste heute keinen Stich gemacht, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Voher groß den Rand aufreißen, und dann nichts zeigen, kennen wir ja von Dir, aus den letzten Derbys. ;)

    Nächste Woche drücke ich dem FC allerdings gegen den VfB die Daumen. Hoffentlich gibts den 8. Heimsieg in Folge!

    Schön das nun endlich ter Stegen im Tor steht!

    Reus hat heute gezeigt, dass wir den nicht unter 15 Millionen abgeben sollten. Der hat Vertrag bis 2015 und den Jungen müssen wir halten, egal in welcher Liga.

    Habe heute an nichts geglaubt, und glaube nun auch nicht an den Klassenerhalt, aber die Chance, dass Borussia mich am Ende überraschen könnte, ist nun wieder deutlich gestiegen.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Damit hab ich nun nicht gerechnet. Mit ´nem Heimsieg, ja, aber gleich fünf Buden?

    Hoffentlich denkt man nächste Woche nicht wieder "hätten wir uns davon mal eins für Mainz aufgehoben..."
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Achja noch was:



    Ja Dille, das hoffe ich auch. Unter Favre haben wir nun 4 Siege - 1 Remis - 4 Niederlagen und haben sogar ein positives Torverhältnis.

    Hoffentlich langts am Ende noch, sonst sind wir wohl wirklich abgestiegen, weil der Wechsel zu spät kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  26. theog

    theog Guest


    Jung, talentiert, laufstark...:taetschel: Klopp & Zorc werden bestimmt tätig werden...
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ein Wahnsinn ist das.....bisher hab ich ja gedacht, Gladbach darf nicht absteigen, der Derbys wegen. Aber bei der Derbybilanz muss ich das noch mal überdenken....;)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glaub, da langt Eure Patte nicht für. ;)
    Und wie gesagt, die können nur dann tätig werden, wenn der Verein sein Einverständnis gibt.
    Durch den Dante Verkauf wäre Liga 2 bereits finanziell gesichert, von daher gibt es keinen Grund Reus zu verkaufen. ;) Vertrag läuft noch gute 4 Jahre. Also klopft vielleicht in 3 Jahren nochmal an. ^^
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :zahnluec: So langsam verstehe ich auch, wieso soviele Kölner uns den Abstieg wünschen. Wenn ich dann sage, wäre aber doch schade wegen den Derbys unso, dann winken die immer schnell ab. ;)
     
  30. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich habs doch gewusst.:floet::floet::floet::floet::floet::floet:
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Danke Gladbach, das war das Tüpfelchen auf dem i dieses Spieltags :D

    Der FC steigt trotzdem nicht ab, aber wenn ihr dafür sorgen könntet, dass Magath tatsächlich in die zweite Liga darf... wäre zu schön :zahnluec: