Derby: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

?

Das vorerst letzte Derby zwischen Gladbach und Köln endet:

1. *

mit einem Heimsieg für Borussia

55,0%
  2. mit einem Remis

10,0%
  3. *

mit einem Auswärtssieg für den 1. FC Köln

40,0%
  1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hab noch einen: Die Bayern fliegen noch von den CL-Plätzen. Oder gar ganz aus den "europäischen Rängen".

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das wäre nach den gezeigten Leistungen aus meiner Sicht kein Kracher.

4. André

André Foren-Capo Administrator

10 Euro Topspielzuschlag, statt Grotten-Ermäßigung. Finde es irgendwie richtig gut, dass das Derby nicht ausverkauft ist. ;)

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Muß ich Dir vollkommen Recht geben, bei dieser Grottensaison und dem letzten Tabellenplatz, ist ein Topzuschlag eine Unverschämtheit.

Als ich gehört habe, das noch Karten zu bekommen sind, wollte ich eigentlich mit meinen Kiddies dahin, aaber nur bis ich im Tiketting den "Top Zuschlag" gesehen habe.

6. André

Ja die haben wohl echt den Knall nicht gehört.

Absolut unfassbar und eine echte Frechheit. Gut dass die Masse sich nicht alles gefallen lässt.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

bin eher die meinung Borussia wird meister ... und ja die andere steigt ab ...:top:
    auch wenn sie das derbby gewinnt... also latte ..
    :floet:;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2011
  8. KGBRUS

Wie soll das denn gehen? Wird 17 Vereinen die Lizenz entzogen?
    Ach Du meintest der BVB wird Meister :)

9. André

de Camargo fehlt und Weiner pfeift.

Ok, werde ich Sonntag lieber grillen! ;)

10. KGBRUS

ja, die Kölner :)

11. André

Ne Geißbock-Fleisch kommt mir nicht auf den Grill. ;)

YouTube - Dietmar Wischmeyer "Köln Das Kackdorf"

12. André

Eine Frage der Ehre: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

13. André

Man ist das ruhig hier.

cologne.jpg

bmgkoejdp.jpg

14. HansWurst

HansWurst Active Member

Die Vereinsführung ist genauso verstrahlt wie unsere peinliche Thekenelf.
    Und morgen gibt es dann zum 1000. x die allerallerallerletzte Chance. Mit unserem Hammersturm Idrissou und Hanke-Mäuschen (zusammen in dieser Saison für den VFL 4 Tore) ballern wir die Kölner garantiert aus der Hütte.

Und bei 2 Heimsiegen in 14 Begegnungen gehe ich 100% von einem deutlichen Heimsieg aus.

15. theog

theog Guest

Es ist eben eine Frage der Ehre! :opa: ein Derbysieg ist wichtiger als Meisterschaft/Abstieg! Nehmt den BVB als gutes Beispiel, und dazu sei nochmal an die Saison 06/07 erinnert...:hail:

16. Detti04

Detti04 The Count

Richtig so, denn Koeln hat in den 14 Auswaertsspielen der bisherigen Saison 1 satten Sieg erreicht.

Ganz ehrlich, ich verstehe die meisten Fans nicht. Da wird immer und immer gelabert, wie treu man doch sei und dass man immer hinter seinem Team stehe und es unterstuetze - und dann, wenn das Team tatsaechlich mal Unterstuetzung noetig haette, z.B. wenn es mit einem Sieg gegen einen schlagbaren Gegner bis auf 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz herankommen koennte - dann kommt von diesen Fans ein grosses, fettes NICHTS. Dann kommt nur "eh alles Luschen", "Nixkoenner", "sollen erst mal Leistung bringen, bevor sie meine Unterstuetzung bekommen" etc. pp. Es hat eben doch einen Grund, dass ich die ganzen "Ich bin auch in der 3. Liga da"-Treueschwuere nicht ernst nehme, denn sie sind eben doch nur Erfolgsfans - und zwar praktisch alle.

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

dann schau dir aber mal die user an, welche sowas hier reinschreiben.

18. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Vergiss die Kiste Piwo nich..... damit geht alles leichter :prost:

19. Northside

Northside Kölsche Jung

Boa, wie ich gesagt habe,zum Glück bin ich im Urlaub und habe mir das Spielchen nicht live angetan. Aber irgendwie läuft Sky über Internet nur mühsam.
    Ich glaube ich mach mich wieder an den Strand.:D

20. Litti

Litti Krawallbruder

Klasse, FC!!!! :) Ich fürchte, das gibt heute acht Stück.......

21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ohne Worte...:kotzer::kotzer::kotzer:

22. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ihr Sch**ss-Koelner seid so richtige sadistische Schweine !
    Koennt Ihr nicht einfach den Sack zu machen ??
    Neeee - Ihr lasst Euch mal so einfach abschlachten, damit wieder Hoffnung aufkeimt...die wir dann am letzten Spieltag in den Wind p*ssen !

Ich hasse Euch !!!!!!

:D;)

23. André

Sehr schön, 6 Punkte und 9:1 Tore. Ohne den FC wären wir schon längst weg. ;)

Jetzt sinds bloß noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz, da muss man ja fast schon wieder Hoffnung haben ...

Hanke hat heute sein erstes gutes Spiel gemacht und 3 mal mustergültig vorbereitet, und endlich mal mit 2 Stürmern begonnen!

Nur nutzt dass alles nichts, wenn wir jetzt wieder selbstzufrieden sind. In Mainz muss direkt der nächste Dreier gegen den nächsten Karnevalsclub her, und dann müssen wir dem BVB die Meisterschaft versauen.

Achja Poldi hatte vor dem Spiel getönt, er habe kein Mitleid mit Gladbach: Muss man auch nicht Poldi. Gegen Tony Jantschke haste heute keinen Stich gemacht, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Voher groß den Rand aufreißen, und dann nichts zeigen, kennen wir ja von Dir, aus den letzten Derbys. ;)

Nächste Woche drücke ich dem FC allerdings gegen den VfB die Daumen. Hoffentlich gibts den 8. Heimsieg in Folge!

Schön das nun endlich ter Stegen im Tor steht!

Reus hat heute gezeigt, dass wir den nicht unter 15 Millionen abgeben sollten. Der hat Vertrag bis 2015 und den Jungen müssen wir halten, egal in welcher Liga.

Habe heute an nichts geglaubt, und glaube nun auch nicht an den Klassenerhalt, aber die Chance, dass Borussia mich am Ende überraschen könnte, ist nun wieder deutlich gestiegen.

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Damit hab ich nun nicht gerechnet. Mit ´nem Heimsieg, ja, aber gleich fünf Buden?

Hoffentlich denkt man nächste Woche nicht wieder "hätten wir uns davon mal eins für Mainz aufgehoben..."

25. André

Achja noch was:

Ja Dille, das hoffe ich auch. Unter Favre haben wir nun 4 Siege - 1 Remis - 4 Niederlagen und haben sogar ein positives Torverhältnis.

Hoffentlich langts am Ende noch, sonst sind wir wohl wirklich abgestiegen, weil der Wechsel zu spät kam.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  26. theog

theog Guest

Jung, talentiert, laufstark...:taetschel: Klopp & Zorc werden bestimmt tätig werden...

27. Litti

Litti Krawallbruder

Ein Wahnsinn ist das.....bisher hab ich ja gedacht, Gladbach darf nicht absteigen, der Derbys wegen. Aber bei der Derbybilanz muss ich das noch mal überdenken....;)

28. André

Glaub, da langt Eure Patte nicht für. ;)
    Und wie gesagt, die können nur dann tätig werden, wenn der Verein sein Einverständnis gibt.
    Durch den Dante Verkauf wäre Liga 2 bereits finanziell gesichert, von daher gibt es keinen Grund Reus zu verkaufen. ;) Vertrag läuft noch gute 4 Jahre. Also klopft vielleicht in 3 Jahren nochmal an. ^^

29. André

:zahnluec: So langsam verstehe ich auch, wieso soviele Kölner uns den Abstieg wünschen. Wenn ich dann sage, wäre aber doch schade wegen den Derbys unso, dann winken die immer schnell ab. ;)

30. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich habs doch gewusst.:floet::floet::floet::floet::floet::floet:

31. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Danke Gladbach, das war das Tüpfelchen auf dem i dieses Spieltags :D

Der FC steigt trotzdem nicht ab, aber wenn ihr dafür sorgen könntet, dass Magath tatsächlich in die zweite Liga darf... wäre zu schön :zahnluec: