Derby: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln | 31. Spieltag - 15.04.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 April 2012.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich glaube ja, dass es einen Unterschied zwischen fehlenden Mumm und dem natürlichen Lebenserhaltungstrieb gibt. Schau dir die Fleischberge doch mal an... Köln vs Frankfurt - YouTube
    ...deine Aussage ist aber ansonsten natürlich richtig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

So isses.
    Nur, diese Busüberfälle sind anscheinend neu in Mode gekommen. Damit diese Feiglinge nicht eventuell auf Gegenwehr, bzw. auf Ultras treffen, baldovern sie halt die zu ihrer Feigheit passenden Busse aus und überfallen diese dann.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Frage ist ja, mit wem man dann inner zweiten Liga auflaufen soll (falls sie absteigen). Da alles was halbwegs Talent hat, null Chrakter zu haben scheint oder Rensing heisst, werden die abhauen / nicht zu halten sein. Solche Typen wie Scherz früher, die so ungefähr jeden Scheiss mit dem Verein mitmachen, die gibt es nicht mehr. Nach dem totalen Chaos dieser Saison in allen Vereinteilen wird es auch schwierig werden, halbwegs ambitionierte Leute zu bekommen, und allein mit Jugendspielern ist der direkte Wiederaufstieg nicht zu schaffen... und etwas anderes kann man dem Umfeld nicht verkaufen.

Sag mal in Köln "Wir peilen den Aufstieg in drei Jahren an, weil wir erst wieder eine Mannschaft aufbauen wollen", und die jagen dich mit ´nem Knüppel über´n Parkplatz des Vereinsgebäudes.

5. Junker

Junker Altborusse

Die Belgier kenn ich, nette Truppe was war ???? Habs gelesen Assis :hammer2::schlecht:

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2012
  6. diamond

diamond Well-Known Member

Mal ehrlich. Bei welchem Bundesligisten soll Rensing denn unterkommen? Und in der 2.Liga ist Köln die beste Adresse!

7. jung

jung Well-Known Member

kannst mich hinsichtlich des fettgedruckten aufklären?
    gerne auch per pm.

zur aktion gestern: hohlbratzen.
    hätte wohl ein anderes echo gegeben, wenn's die horde gewesen wäre.

anyway, ich schließ mich schustersbernd an: aktuell kein bock auf den verein.

so long.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Bremen zum Beispiel.

9. Rezo

Rezo Weeaboo

Es gibt ja noch andere Vereine, manche sogar ganz in der Nähe~

10. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Never ever!!!

Den Verein wechseln geht gar nicht! :aua: :aua: :aua:

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wir haben einen Super Nachwuchs-Torhüter:

1. FC Köln | Spielerporträt

Der dürfte mehr als zweitligatauglich sein.

Rensing ist ein klasse Typ, auf der Linie richtig gut, hat bei hohen Bällen und der Strafraumbeherrschung aber so seine Probleme und von seinen Abschlägen kommen gefühlt 100 % beim Gegner an...

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Er wird wohl das hier meinen:

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/47760-busattacke.html

13. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Feige affen sind das die einen bus wo kinder und frauen drins itzen angreifen, darf man nur noch in begleitschutz draußen rumfahren weil sobald ein harmloses ziel rumkurvt, das angegriffen wird

vorallem darfste nichmal was machen, kannst ja nichmal den ne kugel vor die beine ballern, da biste ja dann der böse.

sinnlos das verhalten, aber auch wenn gewalt keine lösung sein soll, da muss der richtige bus mal angehalten werden, danach trauen die feiglinge sich nicht mal mehr aus ihren eigenen vier wänden

14. jung

jung Well-Known Member

mir ging's jetzt speziell um die busbesatzung beim ersten vorfall.
    am anfang hieß es ja auch "frauen und kinder", was allerdings nicht bestätigt wurde. hab's nicht mehr verfolgt und ist eigentlich auch egal. war aber seinerzeit ne frage, die komischerweise nicht beantwortet wurde bzw. zu der es kein statement gab.

naja,
    egal. wollt das thema jetzt nicht neu anfachen. da es beim boardbetreiber aber vorhin so klang, als wäre diese frage beantwortet.......

so long

so long.

15. André

André Foren-Capo Administrator

Naja, wenn man die Leute persönlich kennt, dann langt mir das. Dann brauche ich nicht als Beweis noch ne Nachfrage von irgend nem Boulevard Blatt oder eine öffentliche Untersuchung.

16. jung

jung Well-Known Member

würde mir ja schon reichen (kannst dir ja vorstellen, dass ich selber keine ponies kenne, die im bus hätten sitzen können).
    da du die leute ja kennst, bitte um kurze aufklärung: tatsächlich frauen und kinder und nicht jungs, die evtl. gewaltorientiert unterwegs gewesen sein könnten?

so long.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bei gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr auf der A3 ist es mir alleine schon furchtbar Latte, dass eingedenk der Tatsache eines völlig ungefährlich vor sich hinfahrenden Busses (nicht überliefert ist, dass er transformer- oder Ben-Hur-gleich irgendwelche aggressiven Waffen beim Fahren hätte einsetzen können), dieser mit waghalsigen Fahrmannövern zu irgendetwas genötigt wird.

Ich stelle mir vor: du hättest im LKW dahinter gesessen und hättest nicht mehr bremsen können.

MIR täte das Leid und das meine ich Ernst.

18. André

Also ich kenne die meisten nur vom sehen. Von einem weiß ich aber dass es deren Bus war. Ist halt ein gemischter Fanclub. Und die Besatzung an dem Tag war wohl auch eher querbeet. Paar Jugendliche, Männer, Frauen und auch paar ältere Semester.
    Also eher nicht das dritte Halbzeit Klientel. ;-)

19. Rezo

Rezo Weeaboo

Es wäre weniger wechseln als vielmehr alten Jugendträumen nach gehen. Ich bin mir sicher du wolltest auch mal unbedingt ein Pony, so als gaaaaaanz kleiner Junge.

20. Northside

Northside Kölsche Jung

Absolute scheisse solche Aktionen,deshalb Fahr ich persönlich auch nur noch ganz ausgewählte Spiele mit meiner Tochter gucken!Selbst da kann man sich nicht immer 100Pro sicher sein!
    Waren das im ersten Bus die Polcher Gang?

21. jung

jung Well-Known Member

ok.
    reicht mir und damit sollten wir die diskussion auch beenden.

so long

22. André

Woher kennste die denn? :gruebel:
    Nein, unser Fanclub war es nicht. ;)

23. Northside

Northside Kölsche Jung

Ja, de Kölsche Jung kennt so mansch einen vom Ponnyhof:zahnluec: