Derby: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln | 31. Spieltag - 15.04.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 April 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Litti / Engelchen.....

    ich mag euch trotzdem..... :taetschel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Es tut mir persönlich wirklich leid.....
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.758
    Likes:
    1.738
    War nicht anders zu erwarten, das ganze. Einziger Vorteil, diese beiden Derbyklatschen bleiben mir nächste Saison erspart.


    @Uli: Ich dich doch auch :prost:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    :prost2:

    10zbla
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.650
    Likes:
    1.758
    Was hab ich falsch gemacht??? :zahnluec:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.650
    Likes:
    1.758
    Mund abputzn, abwarten was diese Woche beim Training läuft und dann Stuttgart weghauen!
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Nix Dirk..... wollte dich nur trösten..... (..und das meine ich verdammt ernst....)
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.650
    Likes:
    1.758
    Weiß ich doch :prost2:

    Noch ist die Saison ja nicht gelaufen...

    Und wenn es trotzdem ein Abstieg wird, dann wird vielleicht endlich mal richtig in dem Chaos-Verein aufgeräumt!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.792
    Likes:
    2.042
    Tröstest du mich auch wenn die Kölner uns weghauen ?
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    auch in der höhe verdienter sieg.

    mehr gibt's nicht zu sagen.

    so long.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.650
    Likes:
    1.758
    Kann ich ja machen... :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.792
    Likes:
    2.042
    Das geht auch in Ordnung :D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Miri..... :umarm:

    Schon mal vorsichtshalber.....
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.792
    Likes:
    2.042
    Danke :) Einen Funken Hoffnung habe ich dass der VfB ein Pünktchen rettet.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.288
    Likes:
    1.017
    Was willste denn da noch aufräumen? Sind doch schon alle weg. :gruebel:
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.758
    Likes:
    1.738
    Den Kader Dilbert, den Kader. Außer Rensing könnt ihr alle gehen. Nur leider ist der bei Abstieg auch sicher weg.

    Ach, und dieser Horstmann, der darf auch gerne die Verantwortung für diesen Scheiß übernehmen und gehen. Wird er aber nicht.
     
  18. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich gönne dem FC trotzdem den Klassenerhalt. Rehhagel aber auch.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    kölle bleibt:herz: , die Tante kann gehen, die braucht kein Mensch, ab in die Spree :top: Aber die nächsten Jahre , bissi mehr Spannung bei den Derbys gelle:)
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.949
    Likes:
    714
    Ach ja, weil ich zuletzt häufig kritisiert habe, heute ein Lob für Reus. Viel gelaufen, auch nach hinten. Zudem immer drangeblieben. So musser, dann isser.
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    641
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.089
    Likes:
    2.767
    Die wenigen Kölner die im Stadion waren können einem wirklich leid tun.

    Hurra Hurra, das ganze Dorf ist da, wird sonst eigentlich nur bei Hoffenheim gesungen. :zahnluec:

    Aber auch der Gesang Taxi für Peszko hatte was. Aber mal ehrlich so wie der gespielt hat, hab ich mich echt gefragt ob der eigentlich wieder bei sich ist.

    Das war schon eine ziemlich bittere Schmach. Des einen Freud des anderen Leid.

    Zeigler gestern zum Tor von Reus:

    Der denkt erst "aah ich muß dribbeln" aber dann denkt er "achnee sind ja nur Kölner Abwehrspieler, da lauf ich einfach mal so durch" und schiebt ihn dann rechts ins Eck. Das sah nicht so ganz schwierig aus. So'n bischen wie aufm Spielplatz, wenn 'n 11jähriger mit 'nem 4jährigen spielt.

    Aber Rensing ist richtig klasse. Ich finde den richtig symphatisch, labert keinen Müll, und bringt auch richtig gute Leistung. Ohne ihn hätten wir gestern wohl 6 oder 7 Buden zu feiern gehabt.

    derbysieger.jpg

    Stückchen Kuchen?

    derby.jpg

    So genug gezankt. Es wäre natürlich schade im kommenden Jahr aufs Derby zu verzichten.
    Das Restprogramm hat es aber gewaltig in sich, und Rensing hats richtig eingeschätzt, es kann jetzt nur noch um den Relegationsplatz gehen.

    Den zu halten wir nicht einfach, zumal Berlin in Leverkusen mit 10 Mann einen super Eindruck hinterlassen hat.

    Was natürlich jetzt absolut bitter für Köln ist: Unter Solbakken war man immer nur max. 1 Punkt weg. Jetzt zieht man den Trumpf Schaefer, und ausgerechnet dann gewinnen alle Konkurrenten vor dem FC und der FC verkackt das Derby. Jetzt ist aus der Aufbruchstimmung eine Katerstimmung geworden, ausgerechnet jetzt ist man zum ersten mal etwas abgeschlagen.

    Aber genau jetzt ist auch die Chance zu zeigen ob die Truppe Charakter hat oder eben nicht. Wir werden es sehen.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.339
    Likes:
    1.887
    Es hat mal wieder gerappelt.

    Nach Rheinderby: Kölner Hooligans attackieren erneut Gladbach-Fans - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - 1. FC Köln - WELT ONLINE

     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Habs heute schon im Radio gehört...... Ich verstehe so etwas nicht..... :nene:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.339
    Likes:
    1.887
    Randale habe ich schon reichlich erlebt. Massenschlägereien in den Bahnhöfen, in den Stadien, in den Städten ......., aber etwas in der Art ist mir zum Glück erspart geblieben. Bis jetzt jedenfalls...........:isklar:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.089
    Likes:
    2.767
    Wie gesagt, die sollten mal nen richtigen Bus anhalten, dann war es ihr letztes mal. Aber scheinbar sucht man sich bewusst vorher gezielt Busse aus. War beim letzten mal ja schon so. Die Flying Foals, so heißt der belgische Fanclub sind halt ne ziemlich familiäre Truppe, da sind einige Kiddies und auch deren Mütter dabei, da kann man schonmal fürs eigene Ego den starken Max markieren.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Familiär...... das ist ja dann noch schlimmer..... Vielleicht geraten die ja mal an einen Ultra Bus......
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.339
    Likes:
    1.887
    Bewaffnet sind die "normalo" Fans meistens nicht. Wenn ja, könnte man vielleicht Notwehr geltend machen. Die Busfahrer, so glaube ich, sinds meistens auch nicht. Und was willste machen. Aussteigen und drauf los.........ist so ne Sache. Die schmeissen sicherlich nicht mit Kieselsteinen. Wer hat schon Lust sich steinigen zu lassen. Und das die Typen wie Schnittlauch auftreten, soll heißen, immer gebündelt und innen hohl und von daher vor weiterer Gewalt nicht zurückschrecken würden, dürfte klar sein.

    Das bleibt zu hoffen.
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich kapiers ja schon nicht wenn sich <stadt a="" &="" stadt="" b=""> sich [Stadt A] & [Stadt B] über Fussball prügeln. Aber das Belgier andere Belgier attackieren weil sie Fans eines anderen deutschen Fussballklubs sind schiesst wohl den Vogel ab o_O

    Wobei das 'Weil' natürlich relativ ist. Es ist wohl weniger 'Weil sie einen anderen Klub mögen' und mehr 'Weil wir gewaltgeil sind aber nicht den Mumm haben uns mit echten Ackerhooligans auf der Wiese zu schlagen, also attackieren wir stattdessen Frauen und Kinder'.</stadt>
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.650
    Likes:
    1.758
    Ich auch nicht! So langsam geht mir der Verein auf die Nüsse...
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.619
    Likes:
    2.567
    Das mit dem Rumgeprügel ist aber bei allen Vereinen.... nicht nur beim FC..... :warn: