Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von André, 25 August 2015.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Habe ich ,jedoch nicht mit der Vereinsbrille.
    Muss ich doch nicht den von den Rosa Riesen lesen, gibt doch auch noch Kicker usw.
    So, jetzt habe ich auch keinen Bock mehr deine Rüschengedanken weiter zu lesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Gladbach beschte Mannschaft
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hätte ich wirklich im Traum nicht erwartet. Um so größer ist die Freude. :prost::D
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Eberl bei Sky....lächerlich, der tut ja so als wäre Gladbach die klar bessere Mannschaft gewesen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So geht das schon seit Wochen. Er sieht ständig Fortschritte und gute Dinge ...
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nordeifel - Einzugsgebiet Euskirchen. Musste in die Hose geh'n.

    Und wisst ihr, was?

    Lattikowski.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ööskirsche? Do bin isch jeboore.......:fress:
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Glückwunsch den vorläufigen Derbysieger.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    122 km heute. Sollen se noch mehr rennen?
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    294
    Likes:
    34
    Ich hoffe der Eberl verpflichtet ganz genau die Spieler die du auf deiner Liste stehen hast und für gut empfindest.

    Und ich hoffe das Favre im hohen Bogen rausgeworfen wird. Dann haben wir hier auf dem Forum endlich wieder Ruhe und gute Stimmung und alles ist in Butter. Gefühlt hast du den Rauswurf von Favre die letzten 3 Jahre zig male gefordert, immer wenn es mal nicht rund lief.

    Ich denke. Du wärst mit deiner Gangart der perfekte Manager für jeden Club der Bundesliga.
     
    KGBRUS und Ichsachma gefällt das.
  12. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    294
    Likes:
    34
    Ja, bis in die 5. Liga. Alles andere ist EHRENLOS. Wir sind nicht der HSV oder irgend ein anderer ....Verein.

    Es sei den er will selbst nicht mehr, so wie es Klopp gemacht hat. Ich würde dem Verein oder Eberl zum Teufel wünschen wenn sie sich so respektlos verhalten (es reicht schon das sich einige in der Fanszene oder Medien respektlos verhalten).
     
    KGBRUS und NiKlaus gefällt das.
  13. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Auch ich würde dem VFL bis in die 5 .Liga begleiten, wenn es nicht anders geht, zum Beispiel Lizenentzug etc. aber wenn so etwas durch eine personelle Veränderungen abgewendet werden kann und auch werden muss,dann kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen .Das Bundesligageschäft ist nun mal sehr hart und wie sagt man so schön ,nichts für Weicheier.Einen Trainer der seine Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht selbst das Handtuch wirft, darf doch nicht der Ehre halber den Verein in den Abgrund ziehen .
    Natürlich ist das in Favres Fall noch viel zu früh über einen Wechsel nach zu denken, aber der Ehre halber einen Verein in die 2 oder 3 Klassikeit absteigen zu lassen wäre einfach nur Verantwortungslos.
    Man darf nie Vergessen das ein BL Verein einem Unternehmen gleicht ( sorry ist leider so) und es gibt glaube ich kein Unternehmen das an einen Manager oder Betriebsleiter der Ehre halber festhält wenn dadurch das Unternehmen in die Pleite gehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Dann Littikowski.

    Wenn jemand das Wort "Jägermeister" sagt, bringe ich ihn um :D.
     
    Litti gefällt das.
  15. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    köln hat soooooo schlecht gespielt, ihr werdet noch schneller wieder unten drin hängen also ihr 'aber wir wollten doch in die euroleague' stottern könnt..
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    stimmt deshalb spielt ja Köln Euroleague ....um euren Fohlen mist aus zu bügeln!!!;)

    und stotter mal weiter ...öhm ...aber bestimmt kommt Kloppo zu euch ...:fress:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
    derblondeengel gefällt das.
  17. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    darf ich mich jetzt jede woche zitieren @Catweezle
     
    Catweezle gefällt das.
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Du darfst dir gerne jede Stunde etwas in deinen Allerwertesten schieben...
     
    MrBurnz gefällt das.
  19. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    musste erst grinsen, aber als ich realisierte dass das von einem kölner kam :gruebel: :tanz:
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    So so und du Spatzenhirn weinst rum wenn se dir Sexismus vorwerfen...
     
  21. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    bekomm ich eigentlich n preis ab der 50. grundlosen beleidigung gegen mich?
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Weißt ja wo du ihn dir hineinschieben kannst...
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    nartürlich darfs du das @MrBurnz,und ich mache das auch beim FC!!!;)


    gruß
     
  24. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    spätestens nach der niederlage gegen ingolstadt ist auch der letzte kölner wieder auf dem boden
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab mir die Zusammenfassung vom Derby vorhin mal angeguckt.

    Das muss ja wirklich furchtbar gewesen sein, der Ball hoppelte da schlimmer rum als bei den alten Tischfussballspielen mit diesen Figuren auf Federn.
     
  26. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4

    #2 btw
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ich dachte schon ich wer der voll Depp .." Danke " @MrBurnz
    aber ich versteh dich :fress:

    gruß
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    23 Punkte in 29 Spielen gutgemacht.

    Knapp vorbei :aetsch2:, @André ...
     
    Rupert gefällt das.
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    :D:D
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736

    Blödsinn, ist gerade mal einer geworden...

    Die WahreTabelle der Bundesliga


    :D
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Wenn man die 400 nicht gegebenen Elfer mit einrechnet, passts.
    :taetschel: