Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von André, 25 August 2015.

1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ach weißte iss mir drißejal wie Hoch wir gegen euch gewinnen! Aber einer von euch meinte ja heute das ihr Haushoch gegen uns gewinnen würdet, wie man auf die Idee kommen kann nach ganzen 2 geschossenen Toren in 4/5 Spielen ist mir ein Rätsel...:taetschel:

5 Spieltage - NULL Punkte und ganze zwei Törchen geschossen - läuft bei euch. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Du nervst auch. Wenig Chancen? Du meinst die 0 Torschüsse in HZ2?Gegen ein Team das in der Vorwoche 6 Buden kassiert hat? Und das gibt dir Hoffnung?

Sorry, das war der nächste Offenbarungseid. Die Aussagen nach dem Spiel machen alles noch schlimmer. Kein Wunder das sich nichts bessert, die reden sich selbst froh, genau so wie du.

Zieh die Vereinsbrille aus und du wirst merken dass es einmal mehr absolute Grütze war.

Favre hatte gehofft ein 0:0 zu machen. Genau das lebt er der Mannschaft vor. Da ist kein Mumm, kein gar nix. Mittlerweile schäme ich mich für diese Truppe. Nicht wegen 6 oder 7 Niederlagen in Folge, aber dafür dass sie nicht ein einziges mal richtig kämpfen. Zumindest das dürfte man mal verlangen. Und dann natürlich auch für die Aussagen der Verantwortlichen die reihenweise gute Spiele und Fortschritte sehen.

Mr.Devil gefällt das.
  4. André

Das sind schon 2 Tore mehr als man erwarten durfte und ein Zeichen der tollen bisherigen Fortschritte die wir bereits gemacht haben.

Für die Favre Jünger hier sicher kein Grund zur Panik. :)

Für mich der FreeFall Tower von der besten Rückrundenmannschaft in die zweite Liga. Aber da passen wir auch besser hin, da muss Eberl keine CL Millionen ausgeben, und Favre kann junge Spieler entwickeln.

5. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Entäuscht über die Niederlage,ja.
    Sah aber gegenüber den Spielen zuvor was hinten angeht deutlich besser aus.
    Auch auf der 6 war mit Dahiud deutlich mehr Stabilität und kreativität vorhanden.
    Wir hatten gute Phasen in der wir das Spiel kontroliert und dominier haben.
    Vorne lag das Problem......zu wenig Durchschlagskraft.
    Hatte aber im gesmten Spiel nicht das Gefühl dass die Mannschaft nicht wollte.
    GW an die Kölner !
    Die haben uns auch vergangene Saison mit einer Top Defensivleistung fast 4 Punkte abgenommen.
    1 Punkt war heute drin....mehr nicht.

6. derblondeengel

Fand es übrigens äußerst respektlos von Sky, dass nach einem Heimsieg nur Gladbacher Interviewt wurden... :(

7. André

Mo war der Lichtblick. Ist aber auch bezeichnend wenn ein Jungspund im ersten Spiel gleich der beste Mann ist.

Zumindest könnte dass für die nächsten Wochen Mut machen. Auch Herrmann kommt bald zurück. Dann müssen wir Hazard hoffentlich nicht mehr auf dem Flügel ertragen.

Raffael ist ohne Kruse scheinbar gar nichts mehr wert. Aber vorne muss man auch mal Mut haben. Wenn das so weiterläuft schießen wir bis zum Saisoneröffnung keine 10 Tore. Dass kann es doch nicht sein.

Zudem haben wir die vermeintlich schwachen Gegner jetzt bald durch. Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke kommen ja erst noch.

Jetzt muss der Eberl im Winter einkaufen,aber wer will denn jetzt bitte zu uns? Im Sommer konnte er die Perspektive CL bieten, jetzt würde jeder Platz 15 unterschreiben.

8. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

:)............................................:)

9. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Wir hatten Phasen wo wir das Spiel kontroliert haben?, Kumpel jetzt wird es langsam Zeit die rosarote Brille ab zu nehmen

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Warum nicht gleich intravenös. Dann hat er es ganz schnell hinter sich.

11. NiKlaus

@Mr.Devil
    Kann es sein Kollege das du das falsche Einzelspiel gesehen hast und Farbenblind bist......

12. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

man muss es ja nicht gleich übertreiben

13. derblondeengel

Nur weil ihr denn Ball planlos habt laufen lassen, habt ihr noch lange nicht das Spiel dominiert...

André und Mr.Devil gefällt das.
  14. NiKlaus

Wir hatten zu Beginn der 1. und 2. Halbzeit gute Phasen wo ihr euch im eigenen Stadion hinten verkrochen und nur aufs Kontern konzentriert habt.

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

[Lästermodus]Falls Du auf Klopp abzielst, der wohnte zumindest während seiner BVB Zeit in Herdecke, Kennzeichen EN ( Lästermäuler sagen Europas Nieten )
    Achja, Relegation 2016 VfL 1900 - VfL 1848. Wie seinerzeit 2011, als Reus Euch rettete. Nur Reus is wech, Favre 2016 auch, aber diesmal schafft es der VfL aus dem Pott. [/Lästermodus]
    :huhu: :p

derblondeengel und theogBVB gefällt das.
  16. Mr.Devil

Wat hat das mit kontrollieren zu tun? Man hört auf Niederlagen schön zu Reden

17. theogBVB

Übrigens: Bei der desolaten Situation lästert keiner von "uns" gegen die Gladbacher...Watt haben die letzte Saison hier abgeblasen, als der BVB ein Spiel nach dem Anderen verlor...

Oldschool und derblondeengel gefällt das.
  18. Raul Marcelo

Verein auflösen :D

19. derblondeengel

Wo sind eigentlich der Sonnenkönig und die Gif Queen abgeblieben? :D

Oldschool und theogBVB gefällt das.
  20. Mr.Devil

War mir klar, wie wäre es mal mit einer vernünftigen Aussage ohne Vereinsbrille

21. theogBVB

Der Gaviaoioioioooo wohnt doch im Amazonas-Wald...ist da jetzt nachts oder so? :zahnluec:

22. Raul Marcelo

mich nervt das auch was da passiert, aber ich hab es mir abgewöhnt da immer abzugehen wie ne Rakete.
    Bringt doch eh nix, weder:" Favre ist der der uns gerettet hat und man soll ihm dankbar sein" noch das: "da muss was passieren, alles zum kotzen" geschreibe hilft einem.

Man kann halt nicht alles schwarz oder weiß sehen.
    Oder in diesem fall, ganz schwarz

23. theogBVB

Ich bin mir sicher, bei Klopp klingt ständig sein Handy...:floet:

24. Raul Marcelo

is klar, 18 uhr gabs Abendbrot und er ist nicht pünktlich :D

theogBVB gefällt das.
  25. Mr.Devil

:" Favre ist der der uns gerettet hat und man soll ihm dankbar sein"
    bis zum Schluss??

26. Raul Marcelo

ich sagte ja auch, das man weder ewig festhalten soll, noch gleich die Flinte ins Korn werfen

27. theogBVB

Naja, aber nach 5-6 sieglosen Spielen würde ich mir ernste Sorgen machen, ob der Trainer noch alles richtig macht...

28. NiKlaus

Frag dich das mal selber.....
    Wann kommt denn bei dir mal ne "vernünftige" Aussage rüber ?
    Dein rumgeheule und Gemecker ist einfach nur erbärmlich.
    Wenn man mit deiner Sorte ein Stadion füllen würde,wären nach spätestens 5 Minuten
    alle Spieler in den Sitzstreik gegangen.
    Und sowas wie du mit 53 Jahren der sich Mr.Devil und nen Totenkopf Avatar sein eigen nennt,wundert sich dann noch wenn er mit seinen Kommentaren aus anderen Foren fliegt.
    Also bei dir wundert mich nix,aber auch gar nichts mehr.

29. Raul Marcelo

klar, sag ich das da was faul ist und ich halte Favre auch nicht für den Mega Trainer wie er gern gezeigt wird, aber was bringt es wenn ich hier sein kopf fordere?
    Es muss der Verein was machen und entscheiden, wie es weiter geht, das passiert unabhängig von dem was hier gefordert wird.

es muss Gründe geben wieso das so läuft wie es läuft und da muss der Verein seine Schlüsse ziehen, egal welche.

30. Mr.Devil

Aha, wenn dir nichts mehr einfällt ist es mein Avatar und mein Nick, geh heulen, die Wahrheit tut manchmal weh ,auch wenn du sie nicht hören willst:vogel:

31. NiKlaus

Für die einfallslosen sich ständig wiederholenden Motzki Kommentare bist glaube ich du zuständig ;)
    Was die Warheit betrifft,solltest du dir mal den T-online Spielbericht gönnen,da du ja offensichtlich das Spiel nicht gesehen hast.:floet: