Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von André, 25 August 2015.

  1. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Nur so zur Info: die Sitzplätze in der Gästeecke Nord Oberrang bleiben leer!

    Es werden normalerweise aber zusätzlich noch bei Bedarf im Ost Oberrang Karten an die Gäste vergeben, quasi angrenzend zum Nord Oberrang (getrennt von dem Pylonen Nord-Ost).

    Diese werden nun, da halt eben kein Bedarf von BMG, in den freien Verkauf in Köln gehen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ist das nicht eigentlich FVM-Bedarf?
     
  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Wie meinst du das? Fußball Verband Mittelrhein?

    Für die Schiris oder wie? Sorry vllt. stehe ich auf dem Schlauch ist schon wat spät ;)
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Billigplätze für Jugendmannschafften aus dem FVM Verband, habe ich selbst schon mit Sohn und seiner Mannschaft für 10 Euro gesessen.
     
  6. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Nachdem ihr Klappstühle heute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen seid, werdet Ihr auch mit der nächsten Niederlage zu Recht kommen:cool:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Träum weiter du Otto, das wird für euch 0 Punkte Muschis dreimal reichen
     
    Catweezle gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Denke ich auch. Im Gegenzug zu uns traue ich dem FC zu im nächsten Spiel eine Reaktion zu zeigen. Uns traue ich gar nichts mehr zu, nicht einen einzigen Punkt. Insofern sind meine Wochenenden gerettet und ich kann nur noch positiv überrascht werden, sollten wir doch irgendwo mal was holen.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    looserderby, looserderby !
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Looserderby ohne echte Fans. :zahnluec:
    Ich reche in dieser Hinrunde noch genau mit 0 Punkten, insofern kann ich nur positiv überrascht werden. Angucken werde ich es wohl eher nicht. 4 versaute Wochenenden in Folge sind halt auch irgendwann mal genug.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ansehen werde ich es mir nach dem Desaster vom Samstag auch nicht wollen...
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ganz erlich zur Zeit wer ich mit Unenschieden zufrieden ...schade hat so schön begonnen aber wie immer holt uns die Wirklichkeit ein ..also ein Leisungssteigerung sollte da kommen bei uns ...:hail:
    aber lass mal am Di. die Fohlen gewinnen ..dann gehe ich eher von ne Niederlage aus am Sa. !!
    wie sagt man immer Tod geglaubte leben länger ...ich hoffe ja nicht am Sa.dürfen gerne das nächste WE los legen....:prost2:

    gruß
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Bei uns gibt es Dienstag je nach Aufstellung maximal ein Unentschieden. Wenn dann gg. euch am Samstag der BuLi-Knoten platzt wäre das natürlich in doppelter Hinsicht schön.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wobei selbst ein unetschieden in Sevilla für uns aktuell schon ein echtes Erfolgserlebnis wäre. Ich würde aber auch 2 Siegen nehmen. ;) Glaube aber nicht dran.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Na wenn Favre nicht wie Freitag mit zwei destruktiven 6ern anfängt sondern ggf. mit Jantschke oder Nordveit neben Stindl dann kann da auch mal mehr kommen.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das schöne ist, bei 0 pkt kanns nur noch besser werden :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Theoretisch könnten wir ja noch 3 Punkte abgezogen bekommen. :WC:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Xhaka: „Köln, das Derby. Jeder hier weiß, was das heißt: Das ist ein Spiel, bei dem du dir den Arsch aufreißen und nach dem Spiel kotzen musst. Wir wollen wieder Gänsehaut pur gegen Köln erleben. Wir werden alles dafür tun, damit unsere Fans nach dem Derby wieder mit einem Lachen im Gesicht zur Arbeit gehen.“

    Bisher wurde viel gelabert, jetzt ist es langsam aber auch mal Zeit dass die Mannschaft auf dem Platz endlich mal was zeigt, oder zumindest fightet, denn dazu muss man nicht gut sein, und dazu gehört auch kein Glück. Das kann man eigentlich immer, und jetzt wird´s wirkich mal Zeit dass geschlossen umzusetzen. Es nutzt auch nichts wenn es nur 2 Spieler machen. Mannschaftlich geschlossen fighten. Hat aber nichts mit dem Derby zu tun, sondern ist generell mal angesagt nach diesen ersten Auftritten.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Xhaka wird kämpfen? Oweh, die nächste Zwangspause für ihn also gegen Augsburg.
     
    Ichsachma und derblondeengel gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Xhaka gibt zumindest immer alles, genau so Hahn. Insofern gestehe ich denen auch zu den Mund aufzumachen. Aber den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Hoffen wir mal dass er sich einigermaßen im Griff hat und der Truppe nicht durch Übermotiviation einen Bärendienst erweist.
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    nööö warum Raul Marcelo ihr gefallt mir so ...und ich ich finde euch richtig gut ...ihr dürft gerne alles gewinnen nur nicht Sa.:fress:

    gruß
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also, jeder dürfte gestern unseren Aufwärtstrend gesehen haben.
    Und liebe Kölner, scheißt ihr euch schon in die Hosen? :gruebel: :zahnluec:

    Ich denke unsere Mannschaft wird mal wieder eine ihrer gefürchteten Reaktionen zeigen. Nach dem Spiel wird man dann sagen, dass es schwer war ohne Zuschauerunterstützung. Man wird die positiven Dinge hervorheben, auch wenn es gar keine gibt.

    Wenn Kölle will, müssen sie es sich nur holen. Nach der Packung in Frankfurt werden sie eine Reaktion zeigen wollen. Und Gladbach wird dabei zusehen und mit der ein oder anderne Slapstickeinlage, für einen schönen Tag iun Kölle sorgen.

    Favre wird Stindl erneut auf die Sechs stellen, denn dass muss doch irgendwie irgendwo irgendwann einfach mal funktionieren.

    Der Effzeh gewinnt 3:0 und dann wird Drmic eingewechselt und das Spiel endet 3:0, weil wir mit Drmic nie Gegentore kassieren. :warn:

    Wir müssen immer dran denken wo wir herkamen. Damals als man dachte es ginge nicht mehr schlimmer. Aktuell sind wir wieder da, und zeigen dass es doch noch schlimmer geht.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Iss ja ohnehin ein Scherz, aber gestern in beeindruckender Manier widerlegt:

    Drmic kommt zeitgleich mit Konopschlachmichtod und rennt wie eine gesenkte Sau zum "kurzen Pfosten", Konodingenskirchen hingegen bietet sich kurz an. Das bemerkt Drmic, verläßt den Pfosten in Richtung Konoweissnichwas, jedoch dort ins Niemandsland.

    Der Rest ist bekannt..., ehrlich: Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ach stimmt, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann ist auch meine letzte Hoffnung weg. Wenn wir selbst mit Drimitsch nicht mehr die Null halten können. :hammer2:
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich bleibe beim Unentschieden ...und nöö... in die Hosen scheissen sollten wir uns nicht ...sind ja raus aus denn Windeln ...;)
    hoffentlich machen wir die ersten Tore ...dann könnten wir das gewinnen ...:fress:

    gruß
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also wer gegen uns derzeit nicht gewinnt, der hat ein ernstes Problem. :floet:
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Das wird ein ziemliches Gemurkse von beiden Mannschaften werden, denke mal das ich spätestens ab der 15. Minute Darmstadt gegen Bayern gucken werde...
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    naja zur Zeit hab ihr ein Prolem ...seit doch froh wenn es ein Unenschieden wird ...und klar würde ich mich freuen aber ich hab kein Einfluß auf unsere Manschaft !!

    gruß
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    was echt ...nööö ...jetzt entauscht mich !!!
    egal wie es aus geht ich schau mir das an ...damit es nicht wieder heisst ne der elfer war ungerecht !!!

    gruß
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Du meinst, wenn Du schaust, werden alle denkbaren strittigen Kommentare vermieden ;)?
     
    Catweezle gefällt das.
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ja, oha, haste Dich mit'm Litterich getroffen? :D