Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von André, 25 August 2015.

1. LP9

LP9 Well-Known Member

Nur so zur Info: die Sitzplätze in der Gästeecke Nord Oberrang bleiben leer!

Es werden normalerweise aber zusätzlich noch bei Bedarf im Ost Oberrang Karten an die Gäste vergeben, quasi angrenzend zum Nord Oberrang (getrennt von dem Pylonen Nord-Ost).

Diese werden nun, da halt eben kein Bedarf von BMG, in den freien Verkauf in Köln gehen.

derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ist das nicht eigentlich FVM-Bedarf?

4. LP9

LP9 Well-Known Member

Wie meinst du das? Fußball Verband Mittelrhein?

Für die Schiris oder wie? Sorry vllt. stehe ich auf dem Schlauch ist schon wat spät ;)

5. derblondeengel

Billigplätze für Jugendmannschafften aus dem FVM Verband, habe ich selbst schon mit Sohn und seiner Mannschaft für 10 Euro gesessen.

6. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Nachdem ihr Klappstühle heute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen seid, werdet Ihr auch mit der nächsten Niederlage zu Recht kommen:cool:

7. derblondeengel

Träum weiter du Otto, das wird für euch 0 Punkte Muschis dreimal reichen

Catweezle gefällt das.
  8. André

André Foren-Capo Administrator

Denke ich auch. Im Gegenzug zu uns traue ich dem FC zu im nächsten Spiel eine Reaktion zu zeigen. Uns traue ich gar nichts mehr zu, nicht einen einzigen Punkt. Insofern sind meine Wochenenden gerettet und ich kann nur noch positiv überrascht werden, sollten wir doch irgendwo mal was holen.

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

looserderby, looserderby !

derblondeengel gefällt das.
  10. André

Looserderby ohne echte Fans. :zahnluec:
    Ich reche in dieser Hinrunde noch genau mit 0 Punkten, insofern kann ich nur positiv überrascht werden. Angucken werde ich es wohl eher nicht. 4 versaute Wochenenden in Folge sind halt auch irgendwann mal genug.

11. derblondeengel

Ansehen werde ich es mir nach dem Desaster vom Samstag auch nicht wollen...

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

ganz erlich zur Zeit wer ich mit Unenschieden zufrieden ...schade hat so schön begonnen aber wie immer holt uns die Wirklichkeit ein ..also ein Leisungssteigerung sollte da kommen bei uns ...:hail:
    aber lass mal am Di. die Fohlen gewinnen ..dann gehe ich eher von ne Niederlage aus am Sa. !!
    wie sagt man immer Tod geglaubte leben länger ...ich hoffe ja nicht am Sa.dürfen gerne das nächste WE los legen....:prost2:

gruß

13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bei uns gibt es Dienstag je nach Aufstellung maximal ein Unentschieden. Wenn dann gg. euch am Samstag der BuLi-Knoten platzt wäre das natürlich in doppelter Hinsicht schön.

14. André

Wobei selbst ein unetschieden in Sevilla für uns aktuell schon ein echtes Erfolgserlebnis wäre. Ich würde aber auch 2 Siegen nehmen. ;) Glaube aber nicht dran.

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na wenn Favre nicht wie Freitag mit zwei destruktiven 6ern anfängt sondern ggf. mit Jantschke oder Nordveit neben Stindl dann kann da auch mal mehr kommen.

16. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das schöne ist, bei 0 pkt kanns nur noch besser werden :D

17. André

Theoretisch könnten wir ja noch 3 Punkte abgezogen bekommen. :WC:

18. André

Xhaka: „Köln, das Derby. Jeder hier weiß, was das heißt: Das ist ein Spiel, bei dem du dir den Arsch aufreißen und nach dem Spiel kotzen musst. Wir wollen wieder Gänsehaut pur gegen Köln erleben. Wir werden alles dafür tun, damit unsere Fans nach dem Derby wieder mit einem Lachen im Gesicht zur Arbeit gehen.“

Bisher wurde viel gelabert, jetzt ist es langsam aber auch mal Zeit dass die Mannschaft auf dem Platz endlich mal was zeigt, oder zumindest fightet, denn dazu muss man nicht gut sein, und dazu gehört auch kein Glück. Das kann man eigentlich immer, und jetzt wird´s wirkich mal Zeit dass geschlossen umzusetzen. Es nutzt auch nichts wenn es nur 2 Spieler machen. Mannschaftlich geschlossen fighten. Hat aber nichts mit dem Derby zu tun, sondern ist generell mal angesagt nach diesen ersten Auftritten.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Xhaka wird kämpfen? Oweh, die nächste Zwangspause für ihn also gegen Augsburg.

Ichsachma und derblondeengel gefällt das.
  20. André

Xhaka gibt zumindest immer alles, genau so Hahn. Insofern gestehe ich denen auch zu den Mund aufzumachen. Aber den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Hoffen wir mal dass er sich einigermaßen im Griff hat und der Truppe nicht durch Übermotiviation einen Bärendienst erweist.

21. Catweezle

Catweezle Geißbock

nööö warum Raul Marcelo ihr gefallt mir so ...und ich ich finde euch richtig gut ...ihr dürft gerne alles gewinnen nur nicht Sa.:fress:

gruß

22. André

Also, jeder dürfte gestern unseren Aufwärtstrend gesehen haben.
    Und liebe Kölner, scheißt ihr euch schon in die Hosen? :gruebel: :zahnluec:

Ich denke unsere Mannschaft wird mal wieder eine ihrer gefürchteten Reaktionen zeigen. Nach dem Spiel wird man dann sagen, dass es schwer war ohne Zuschauerunterstützung. Man wird die positiven Dinge hervorheben, auch wenn es gar keine gibt.

Wenn Kölle will, müssen sie es sich nur holen. Nach der Packung in Frankfurt werden sie eine Reaktion zeigen wollen. Und Gladbach wird dabei zusehen und mit der ein oder anderne Slapstickeinlage, für einen schönen Tag iun Kölle sorgen.

Favre wird Stindl erneut auf die Sechs stellen, denn dass muss doch irgendwie irgendwo irgendwann einfach mal funktionieren.

Der Effzeh gewinnt 3:0 und dann wird Drmic eingewechselt und das Spiel endet 3:0, weil wir mit Drmic nie Gegentore kassieren. :warn:

Wir müssen immer dran denken wo wir herkamen. Damals als man dachte es ginge nicht mehr schlimmer. Aktuell sind wir wieder da, und zeigen dass es doch noch schlimmer geht.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Iss ja ohnehin ein Scherz, aber gestern in beeindruckender Manier widerlegt:

Drmic kommt zeitgleich mit Konopschlachmichtod und rennt wie eine gesenkte Sau zum "kurzen Pfosten", Konodingenskirchen hingegen bietet sich kurz an. Das bemerkt Drmic, verläßt den Pfosten in Richtung Konoweissnichwas, jedoch dort ins Niemandsland.

Der Rest ist bekannt..., ehrlich: Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

24. André

Ach stimmt, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann ist auch meine letzte Hoffnung weg. Wenn wir selbst mit Drimitsch nicht mehr die Null halten können. :hammer2:

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich bleibe beim Unentschieden ...und nöö... in die Hosen scheissen sollten wir uns nicht ...sind ja raus aus denn Windeln ...;)
    hoffentlich machen wir die ersten Tore ...dann könnten wir das gewinnen ...:fress:

gruß

26. André

Also wer gegen uns derzeit nicht gewinnt, der hat ein ernstes Problem. :floet:

27. derblondeengel

Das wird ein ziemliches Gemurkse von beiden Mannschaften werden, denke mal das ich spätestens ab der 15. Minute Darmstadt gegen Bayern gucken werde...

28. Catweezle

Catweezle Geißbock

naja zur Zeit hab ihr ein Prolem ...seit doch froh wenn es ein Unenschieden wird ...und klar würde ich mich freuen aber ich hab kein Einfluß auf unsere Manschaft !!

gruß

29. Catweezle

Catweezle Geißbock

was echt ...nööö ...jetzt entauscht mich !!!
    egal wie es aus geht ich schau mir das an ...damit es nicht wieder heisst ne der elfer war ungerecht !!!

gruß

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du meinst, wenn Du schaust, werden alle denkbaren strittigen Kommentare vermieden ;)?

Catweezle gefällt das.
  31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, oha, haste Dich mit'm Litterich getroffen? :D