Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - 14. Spieltag - Freitag 25.11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2011.

1. jung

jung Well-Known Member

neeeeeeeeeee,
    zum einen haben wir keinen minderwertigkeitskomplex und schauen auch nicht mehr auf irgendwelche andere teams als auf unser eigenes.

und wir heulen nicht über irgendwelche schirientscheidungen und verletzungen rum als gäb's kein morgen.

um's kurz zu machen: wir sind ganz tolle typen.....(und keine bauern).

zum spiel gestern kann man nur sagen, dass wie erwartet das alkverbot das größte problem war. ohne alk war unser gerumpel wirklich nicht mit anzusehen.

genießt den platz an der sonne und gewöhnt euren spielern die schwalben ab (bei 3-0....iss ja peinlich).a

ch ja, den hanke solltet ihr jetzt zu geld machen. letzte chance, zwei hütten macht der nie wieder.

so long

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Genau, wir sind nicht gleich, noch ähnlich :suspekt:

wir können uns es leisten auf andere zugucken, ihr habt ja zuviel mit euch zutun, da kommt ihr zu nichts anderem.

Schiri entscheidungen? ich sag nur Bremen spiel, da wart ihr ja so ruhig und habt nich rumgeheult
    Der böse Naldo mit seinem handspiel, was keins war :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2011
  4. Itchy

Itchy Vertrauter

Wirklich so ganz ohne Häme, sondern im Gefühl unbekannter eigener Stärke. Gestern konnte man sich den Luxus gönnen, die Kölner zu bemitleiden.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Du meinst das Ding, weswegen wir die Gelbe bekommen haben? Das war dummerweise nicht mal ´ne richtige Schwalbe. Klar spekuliert Herrmann da so´n bisschen auf ein Foul, aber es war deutlicher Kontakt da. Muss man nicht pfeifen, aber ich hab schon viel schlimmere Flugeinlagen gesehen. Weiterspielen lassen und fertig, war ja nichtmal im Strafraum.

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich geniesse diese Momente...:lachweg::lachweg::D:D

Smells like jecken spirit...

Here we are now, entertain us,
    I feel stupid and koelsch-tagiuos,
    here we are now, entertain us...

:lachweg::huhu:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Im FC Brett sieht das aber völlig anders aus. Gladbach hat nur wegen dem Schiri gewonnen meinen da einige. Aber da sagen auch einige ernsthaft Rensing sei die Nummer 1 in Deutschland. Kölsch muss echt ne krasse Wirkung haben. :p

Und dann auch noch sowas:

Beim Derby in Köln: Derby-Polizist trug Fohlen-Raute auf Schlagstock | Köln | EXPRESS

8. Litti

Litti Krawallbruder

Das finde ich allerdings auch ziemlich daneben.....und den Geißbock auf dem Schlagstock hätte ich nicht minder daneben gefunden.

9. André

Ja da bin ich schon bei Dir es gibt einfach Dinge, die müssen nicht sein.

Hat ja auch wieder einige Boxereien vorm Stadion gegeben. Finde ich genau so daneben, zumindest dann wenn Frauen mit Gipsarm von mehren Typen ins Gesicht geboxt werden, oder 80 jährige Opas mit Platzwunden in Krankenhaus eingeliefert werden müssen.

Wieso kann man nicht zumindest so viel Anstand und Ehre aufbringen und sich mit gleichgesinnten boxen (die gibts ja auf beiden Seiten), dann isses mir ja noch schnuppe, aber wenn es solche wehrlosen Opfer braucht, dann ist das schon mehr als erbärmlich.

10. André

:zahnluec:

Gladbach spielt SCHNICK! SCHNACK! SCHNUCK!

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja

super gespielt Gladbach:top: ... mehr ist dazu nicht zu sagen ...:rotwerd:

gruß

12. jung

jung Well-Known Member

interessiert mich das? nö.

ich weiß nur, was letztes jahr hier los war. und wenn ich das z.b. mit unserem bremen-spiel vergleiche, dann liegen da immer noch welten dazwischen.
    anyway, für mich ist das derby abgehakt und wir blicken nach stuttgart.
    aber selbstverständlich werden wir beobachten, wie eure reaktionen nach schirientscheidungen aussehen wird.

so long.

13. jung

jung Well-Known Member

ja eben drum.

aber sieh mir bitte nach, dass ich mir diese szene bzw. das spiel nicht noch mal sehen werde.

so long.

14. André

Mich aber wenn Du von "mir" sprichst. ;-)

Wie gesagt so wie da hat hier noch nie jemand rumgeheult.

Aber in diesem Sinne, bis zum Rückspiel. ;-)

15. Catweezle

Catweezle Geißbock

bringe heute nix ....

gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2011
  16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Aber Catweezle - die Jungs hatten doch ne schwere Zeit! 3 Wochen ohne Spiel, da geht die ganze Fußballkunst verloren und muss über Jahre wieder frisch aufgebaut werden... So ähnlich wie bei Mainz...:vogel:

Und jetzt hauen die Versager sich gegenseitig die Köppe ein, was ist der EffZeh doch für ein Scheißverein mit lauter Egomanen und Dilettanten auf allen Ebenen - außer den Fans - geworden...:kotzer:

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Blonder

und Vielen Dank ...:hail:

du konntes mich entziffern ...respeckt ..:top:

na klar hatten die armen jungs ne schwere zeit ... und unser Prinz denkt ja schon an einen abschied ...

warum dann der dödel wieder gekommen ist ... der wusste doch vorher auf was fürn ne elite sie fußball spielt ...:floet:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2011