Der zwölfte Mann immer wichtiger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Fan ist der zwölfte Mann, und der ist wichtig.

    Der zwölfte Mann kann aber auch mal jemand anderes sein:

    Leider kein Tor | chilloutzone.de - free games and free fun

    Welche Spiele fallen Euch ein, wo ein Unbeteiligter mal unerlaubterweise ins Spiel eingegriffen hat und welche Strafen gab es jeweils? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    HSV - Bayern 2001, der Schiri, wurde danach Weltschiedsrichter......
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schiris fallen mir auch einige ein :D
    Allen voran natürlich der, der Italien bei der WM 34 ins Finale pfiff und dieses zur Belohnung selbst verpfeifen durfte.
    Oder aber der, der das Viertelfinalspiel Lautern - Bayern in der Champions League nicht in den Griff bekam und sich einen ruhigen Abend machte, indem er es nach 8 Minuten entschied. Konsequenz: Durfte im Halbfinale schon wieder ran (und pfiff ähnlichen Mist) und bekam für seine Verdienste um den FC Bayern einen Vertrag beim ZDF.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    War das nicht ein Schweizer?

    Ich glaube, das war ein Schweizer.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Richtig, ein Landsmann von Blatter.
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Und das obwohl den Bayern ein eindeutiges Tor wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt wurde, ich verstehe deinen Ärger
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ist doch nebensächlich, was zählt sind die Erinnerungen:prost:
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Ja, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, ein Wechselbad der Gefühle. Im Nachhinein ein echt schöner Tag, vor allem in Kombination mit dem was am darauffolgenden Mittwoch passierte.