Der zweite Prinz kütt! Prince Tagoe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 25 Januar 2011.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

Es wurde ja schon so einiges gemunkelt,jetzt scheint es fix zu sein.
    Der Transfer von Hoffenheim-Reservist Prince Tagoe zum FC ist laut dessen Berater nur noch eine Frage von Tagen.
    Dem Vernehmen nach sei sich der Klub mit dem ghanaischen WM-Spieler über die Modalitäten einig, nur die Klubs müssen noch den Rahmen des Leihgeschäfts bis Sommer abstimmen.

Im Bericht (Express) stand jetzt auch nicht mehr,habe dass wenige kopiert!
    Hoffe es ist so OK.

Persönlich finde ich die Aktion gut, für wenig Kohle nen guten Mann geliehen.
    Mehr geht halt nicht und mir 1000x lieber als Hanke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nur geliehen? Wäre sicher auch eine gute Verpflichtung, der Prince.

btw.: Bei wörtlichen Zitaten aus einem Artikel immer die genaue Quelle angeben, egal ob online oder gedruckt! Wenn der Inhalt in eigenen Worten zusammengefasst wurde, reicht das so wie oben als Quelle.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Glückwunsch. Ich sagte ja die Kölner machen derzeit viel zu viel richtig. Da schießt ihr 3 Tore gegen Werder und holt trotzdem noch einen Stürmer.

Bei uns hätten die 3 Tore gelangt die nächsten 7 Jahre niemanden mehr zu verpflichten.

5. jung

jung Well-Known Member

mir ist das fast schon zu viel.
    chihi ist auch noch begnadigt worden. wenn mal alle komplett da sein sollten, hätten wir mal ne ersatzbank, auf der sich alternativen befinden.
    da ich sowas nicht kenne, kriege ich angst :staun:

das klingt schon zu gut, um wahr zu sein.

so long

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich hoffe mal morgen ist nicht wieder ein neuer Thread offen ....

Fehlende Offensiv Qualität im Mittelfeld das ist unser Problem das wer mein Wunsch gewesen...
    schade so wie immer hätte zeit gehabt bis zum Sommer !!!
    und mal schauen ob er es packt ... naja ist ja ehe nur ne leihe ...Hoppel freut sich und wir verbrennen geld ... so gehts auch ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2011
  7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Jetzt, da Babel fix ist, wird Tagoe wohl kommen.
    Bin ein wenig zwiegespalten. Messi, Helmes oder C. Ronaldo wären mir lieber.:hammer2::suspekt:

8. jung

jung Well-Known Member

messi wird total überbewertet.

so long.

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Aber jemand, der Prinz heißt?

Dann holen wir noch die Birgit, und wir haben das Prinzentrio. Eine echte Prinzenrolle. Alaaf.

10. Northside

Northside Kölsche Jung

Wenn alle soweit fit sind,haben wir für diese Saison ne gute Truppe beisammen.
    @ Catweezle: Und ich finde auch das unser Mittelfeld gut besetzt ist!

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

Stürmer nicht gefragt

Geißböcke sagen Prince Tagoe ab

schaust du hier:
    Stürmer nicht gefragt: Geißböcke sagen Prince Tagoe ab | 1. FC Köln

und auch im kicker Printausgabe vom 27.01.2011, Seite 13

begrüße ich ......:top:

gruß

12. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich begrüße dich auch! Mal gespannt wer alternativ geholt wird!Nen Stürmer brauchen wir noch!

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

hoffentlich erst zum Sommer ....:gruebel:
    naja das wir gut im Mittelfeld besetzt sind hat man gestern wieder gemerkt .....:schock:

gruß

14. Northside

Northside Kölsche Jung

Unser Mittelfeld ist gut besetzt und dass Spiel gestern wohl kein Maßstab!Ansonsten hätte es nicht mal für die Oberliga gereicht!
    Nen Stüüüürmer brauchen wir noooooch

15. Nano

Nano Oenning_Love

Ich finde, dass man beim FC auch unbedingt was fürs Mittelfeld tun sollte. Das sehe ich nicht nur im Spiel, nein, auch wenn ich mir den Kader mal so anschaue, dann sehe ich da wenig Qualität.

16. Northside

Northside Kölsche Jung

Peti, Podolski, Lanig, Jajalo, Clemens,Peszko, das reicht und ist meiner Meinung nach ausreichend!

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

du weißt aber auch das ist leider nicht ein einzelfall ...:rotwerd:

ich sage mal nix @Northside ...
    aber ok da ich nicht wieder rum stänker will und ganz lieb bin ..hoffe ich mal auf deine weitsicht ...;)
    aber @Nano hat schon recht ... man sollte ab und zu mal mal die FC - Brille wech legen ...und das was Nano sagt kriege ich oft um die ohren gehauen ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2011
  18. André

André Foren-Capo Administrator

Poldi spielt doch Sturm, oder? Laning finde ich wirklich gut, und Petit ist für Euch enorm wichtig, wenn der sich mal länger verletzt, dann steigt Ihr ab, den könnt Ihr nicht annähernd ersetzten. Jajalo hat paar ganz gute Ansätze gezeigt, vom Rest halte ich nix. Ok bei den neuen muss man natürlich erstmal abwarten, aber bissel dünn finde ich es da schon.
    Der Sturm mit Poldi und Nova ist dagegen doch wirklich gut besetzt. Da würde ich lieber auch einen Mittelfeldspieler holen, der die Qualität sofort hebt, als einen Stürmer Nummer 3, der nur die Qualität auf der Bank hebt, der aber so gut wie nie spielen wird.

So mal von nem Außenstehenden.

19. Northside

Northside Kölsche Jung

Nja Poldi spielt ja eher im Mittelfeld! Und heute hat man gesehen, dass unser Mittelfeld echt gut besetzt ist!Alternativen im Sturm fehlen.

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Northside
    ich will nach so ein spiel nicht motzten bin froh das es so ausging, aber sei mal erlich in 1.halbzeit sah unser spiel nicht gerade klasse aus ...und ganz bestimmt nicht nach 3 Punkte und bestimmt nicht nach guten Mittelfeld ....;)
    jetzt von fehlen " Alternative im Sturm " zu reden seh ich nicht .. naja lass uns noch 4-5 spiele abwarten dann sehen wir ja wo der schuh drückt ... :rotwerd:

gruß