Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Magnus Tranflod (662952)
    44 Jahre, erbärmlich in Form, gesund
    Seine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Nationalität: Sverige
    Total Skill Index (TSI): 0
    Gehalt: 400 £/Woche einschließlich 20% Bonus

    Dieser Spieler steht momentan bei keinem Verein unter Vertrag.

    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Tore (Karriere): 18
    Hattricks (Karriere): 0
    Ligatore in dieser Saison: 0
    Pokaltore in dieser Saison: 0



    WEITERE INFORMATIONEN

    Transferhistorie
    Karriere-Highlights
    Letzter Einsatz
    Bestes Spiel


    Spielereigenschaften in folgende Sprache übersetzen:

    Български Català Čestina Dansk Deutsch Estonian English Español Español, Sudamericano Español, Centroamericano Français Galego עברית Hrvatski Italiano Kyrgyz Latviešu Lietuvių Magyar Nederlands Norsk Polski Português Português, Brasil Romanian Slovenčina Slovenščina Suomi Svenska Türkçe Vlaams Ελληνικά Беларуская Русский Српски Українська 中文(简体) 한국어 日本語 (wird in neuem Fenster angezeigt)


    SPIELER VERKAUFEN


    Du kannst den Spieler auch feuern.

    ÜBERSICHT


    Hattrick - Magnus Tranflod (662952)

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    :top: Vielen Dank!
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hail: :hail: :hail: wie Amateure, wie Amateure, ich mach die Säge, Bayern hat verloren :top: :prost: :floet: :warn: :huhu: :hail: :weißnich: :suspekt:

    Danke Doooooooortmuuuuuuund :zwinker:
     
  5. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und Mainz hat den zweiten Saisonsieg einfahren können. :banane: :victory: :tanz: :93: :hail: :prost:
     
  6. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0


    Ich gönne es uns und euch richtig! :top: :prost: :prost: :prost:


    Auf Kloppo! :prost:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Moin Leute,

    ich melde mich mal kurz zwischendurch aus dem Hessenländle.
    Da ich "nur" den Laptop meines Kumpels zur Verfügung stehen habe, muss ich mich aufs "nötigste" beschränken.

    Erstmal ´nen schönen Gruß an den König. War echt nett gestern in Offenbach (wenn auch leider ein wenig zu kurz). Glückwunsch zum Dreier und vor allem auch viele Grüße an die anderen (verdandi, hessix und ?). Konnte mir alle Namen nicht so schnell merken, da die Merkfähigkeit mit zunehmendem Alter ein wenig nach lässt :floet:

    Insgesamt ist meine Erfolgsquote bislang positiv (mein HT-Match mal ausgenommen :floet: ):
    Borussia-Bayern 3:2 (+)
    Eintracht-GE 1:3 (-)
    Kickers-1860 2:1 (+)

    Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass ich auch mit ´ner positiven Bilanz nach Hause komme und Borussia am Mittwoch nicht verliert.

    Also schöne Grüße aus FFM und bis die Tage

    Curva
     
  8. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Och komm, gegen Mainz kann man schon mal verlieren. Frage mal die Bochumer... :auslach:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Da hast Du recht. Aber da ich mich nicht an andere Ergebnisse, außer 1:1 erinnern kann, dürfte das tippen diesmal auch nicht schwer fallen :floet:

    Bist Du vor Ort? Wir kommen ca. 19:30 Uhr in MZ an (mit Zug/S-Bahn :gruebel: aus FFM )
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Die bisherigen Ergebnisse waren 1:1, 0:3, 1:1, 1:1 und 1:1 aus Mainzer Sicht. :lachweg:

    So spät erst? Ich werde wohl so ab 19 Uhr im Block stehen.
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich meinte ja auch nur die Auswärtsergebnisse. Also bislang kann ich von mir behaupten, alle Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Buli gesehen zu haben :prost:

    Früher geht es leider nicht, da mein Kumpel erst noch arbeiten muss und wir erst um 18:30 Uhr ab FFM losfahren können :weißnich:
     
  12. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Gibt's Fotos? I)
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    eines wollte ich noch noch sagen....














































    OFC !!! :victory: :victory: :victory:
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Mist, wenn man seine Modrechte bräuchte ist man keiner mehr :motz: :floet: :zwinker:
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    :auslach: :zahnluec:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das wollt ich vorhin auch posten, warum ichs nicht gemacht hab weiß ich nicht mehr :zahnluec:
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Aha, kaum ist man kein Mod mehr besitzt man keine Autoritöt hier :gruebel:
     
  18. Lombaburger

    Lombaburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wann hattest Du denn mal Autorität? :lachweg: :huhu:
     
  19. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Es war alles nur geheuchelt, all die Jahre???????

    Oh mein Gott, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich springe von der nächsten Bordsteinkante.... Adios

    Aber nimma heute Abend. Dafür bin ich zu faul :floet:
     
  20. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :hammer2: da muss ich doch jetzt mal durchgreifen hier


    so gehts ja nicht! :hammer2:




    :zahnluec:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:














    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    :auslach: :auslach:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Deutschland - Colombia (65 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    64. Spielminute: Jubel erfüllte das Stadion, als Norman Bäcker nach 63 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Deutschland auf 2 - 0 ausbaute. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Deutschland, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.

    :prost: :zahnluec:
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Aha ich werd hier net ernst genommen :suspekt:

    :motz:
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Aber nur, wenn du Thiele nicht mitnimmst nach unten :zahnluec:
     
  25. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Thiele ist mein ganzer Stolz :top: :top: :top:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Yes! Hoffentlich holen sich die Jungs den Titel! Aber ich will nicht die Kroate! 2003 hätt ich da fast ne Herzattacke bekommen! :motz:
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Die hab ich heute bei den ganzen verdammten Drehern von Kehrmann und Jansen bekommen:lachweg:
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Wer braucht schon Fußball I)
     
  30. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Bitte Benni :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :prost: :prost: :prost:
     
  31. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Abfahrtszeit hat sich ein klein wenig nach vorne verschoben: 18:14 Uhr ab FFM Taunuswache. Dann sind wir so gegen 19 Uhr in MZ am Hbf.
    Aber da stehst Du wahrscheinlich dennoch schon im Stadion, oder?

    Mit ´nem Pilsken nach dem Spiel klappts leider auch nicht, da mein Kumpel am nächsten Tag um 7 Uhr wieder ins Büro muss und deshalb zügig nach dem Spiel zurück nach FFM will :weißnich:

    Da bleibt dann nur die Hoffnung auf den Meenzer Klassenerhalt und ein Treffen in der nächsten Saison (am liebsten natürlich Samstags!) :prost: