Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mag sein, aber so kann man wenigstens nicht mehr zufällig "drüber stolpern"...:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hierzu folgendes von "nebenan":

     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Urheberechtsverletzungen werden in den meisten Fällenviel zu hart bestraft, wenn man dann liest, dass Menschen, die ihre Kinder quälen 2 Jahre auf Bewährung bekommen :vogel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja als Forenbetreiber ist man heute schon ein halber Schwerverbrecher. :suspekt:

    Das Problem ist ja das nicht mal der Rechteinhaber klagen muss sondern auch teilweise Leute abmahnen lassen die gar keine Rechte an der Sache haben, aber wissen das Du sie auch nicht hast! ;-)

    Ein findiger Inhalt könnte z.b. sich hier anmelden ein Bild posten, 3 sek später nen Screenshot machen das Bild xy unrechtmäßiger Weise auf meiner Seite war und dann ne Abmahnung über 700 Euro schicken.

    Die einzigste Chance sich dagegen zu wehren, wäre jeden Beitrag erst probe lesen zu lassen, und dann freizuschalten, da würden dann mit sicherheit tolle diskussionen aufkommen! :suspekt:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich mich da so gut wie gar nicht mit auskenne, aber dass, was Du da gerade beispielhaft aufgeführt hast, hört sich echt heftig an.

    Gibt´s denn da kein anderen Möglichkeiten, als die "Selbstkontrolle"? :gruebel:
     
  7. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Der gesunde Menschenverstand ist auf jeden Fall ausgestorben seit einiger Zeit, zumindest bei einem Grossteil der Menschheit, so denn je vorhanden.
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich meinen giga IM :warn: :prost:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Für meine Wunschelf der kommenden Saison fehlt mir jetzt noch ein hervorragender/großartiger TW und ein fanta Stürmer. Aber erst muss ich dafür noch ein par Talers ansparen, da ich gerade ein wenig in den Miesen bin :floet:
    Damit hoffe ich, dass ich nächste Saison endlich mal im Konzert der "Großen" in meiner Liga mitspielen kann (sofern ich auch dieses Jahr wieder den Klassenerhalt packe) :fress:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dawid Ptak
    TSI=7 900, 21 Jahre, gut in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [Kopfballstärke]

    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: großartig Standards: passabel

    Ich hoffe den bekomm ich noch bis fanta, Anfang nächste Saison kannste den haben :zahnluec: Ich hoffe der steigt morgen :motz:

    EDIT: Giga IM? Ich hab grad mal sehr gute :D
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wenn er ein Deutscher ist und einen einigermaßen einwandfreien Charakater hat (nicht unehrlich etc.) dann könnte er ein heißer Kandidat werden.

    Den giga IM brauchte ich einfach, um mein MF-Rating zu verbessern, ich hatte bislang mit meinen 2 brillis und 1 weltklasse IM´s + 2 brilli Winger das mit Abstand schlechteste MF-Rating meiner Liga! Sieh dir mal meinen IM auf der Transe an, das ist mein "schlechtester" (aus der A-Elf versteht sich)! Ich hatte bislang das Glück, trotz regelmäßig schlechtestem MF die Klasse halten zu können, was ich nicht zuletzt den Tipps hier zu verdanken habe!

    Es ist auch noch nicht hunderprozentig sicher, ob ich in einen neuen Stürmer investiere oder eventuell anstatt eines brilli Wingers ´nen übernatürlichen oder auch giga kaufen werde :gruebel: Das muss ich mir noch mal genau überlegen.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Na gut, da er kein deutscher ist, sondern Pole wird das wohl nicht klappen :D

    EDIT: Aber: Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War was? :gruebel: :zwinker:

    @Caledonia: Hast PN! :top:
     
  14. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Was soll gewesen sein? :weißnich: :floet:
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Wie sieht's denn jetzt mit einem Nachfolger für unseren (leider) Ex-Mod Benni aus?
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Du oder Dakar. Mach ne Umfrage auf...:zahnluec:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jo, das fände ich auch gut :top:

    Kamel & Dakar wäre auf jeden Fall ein Modteam, dass sich im Hinblick auf taktische Ausrichtungen perfekt ergänzen würde :lachweg:
    Ich glaube der eine oder andere Newbie wüsste hinterher gar nicht mehr, ob er Stürmer braucht oder nicht :lachweg: :zwinker:
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Finanzen:
    Bargeldbestand: -108.784 € (-217.403) €

    So allmählich wird´s Zeit für Spielerverkäufe :floet:
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Gute Frage..

    Wer hätte denn Interesse :gruebel:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich denke, es ist relativ egal, wer hier -wenn man überhaupt einen braucht- den zweiten Mod macht:zahnluec:
     
  21. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :zahnluec: :zahnluec:
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Zurzeit aktive Benutzer
    8 (Fußballer: 7, Zuschauer: 1)
    CurvaMonasteria , bvbfanberlin , DaKar , Florian , Kamel , Mauwie , Wodkabenni

    So ´nen Andrang hatten wir auch schon lange nicht mehr :warn: :top: :prost:
     
  23. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und als Dank lässt sich HT mit den Berichten jede Menge Zeit. :hammer2:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jo, 12 Minuten gab´s schon lange nicht mehr :motz: :fress:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :prost: :prost:
    Alle geil auf HT heute :lachweg:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Naja, der findet sein plöttes Fahrrad nicht :zahnluec:
     
  27. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    17 min! :auslach:

    Weckt mich auf, wenn es weiter geht! :prost:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wo ist der Karl? Der kriegt erst mal Mecker :motz: :hammer2: :zwinker:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    21 Minuten :lachweg:
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, aber irgendwie verwechsel ich immer Curva und bvbfan :lachweg: :weißnich:
     
  31. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    dabei sehen wir doch grundverschieden aus!


    Aber ist schon schwer, zwei super motivierte deutsche Beamte auseinanderzuhalten! :prost: :prost: :prost: