Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

1. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Des wär toll :finger: :finger: :vogel: :vogel: :suspekt: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

OK :hail: :hail: :hail:

4. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Wenn er den Systemwechsel so durchgezogen hätte, wie ich es ihm vorgeschlagen habe, dann hätte ich wirklich Angst vor seinem Team. :zahnluec:

Jetzt hat er einen anderen Weg eingeschlagen. Mal schauen, wie es jetzt bei ihm aussehen wird, momentan kann ich das noch nicht einschätzen. :zwinker:

5. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:lachweg: das ist auch gut so :zahnluec:

6. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Endlich mal was sinnvolles :floet:

@Curva: Ja das mit den Nächten früher... Ich konnte damals die Zeit noch voll und ganz meinem Studium widmen :lachweg: :lachweg: und jetzt gehts eben auf die Arbeit und da kann ich leider nicht um kurz nach 11 aufkreuzen :suspekt:

7. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Mir ist es aber sowas von egal, ob ich dich momentan gut einschätzen kann oder nicht - in der gleichen Liga spielen wir nicht und im Pokal können wir dank deiner Niederlage auch nicht mehr aufeinander treffen... :zahnluec::floet:

8. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Ich wünscht ich hätt genausoviele WO`s in der Liga wie du :gruebel:

9. Spitze

Spitze Draußen is er

Schade, Benni! Aber die Achse bleibt ja weiterhin als wichtigster Bestandteil erhalten! :jaja:

Drei Vereine Seit' an Seit', Freundschaft für die Ewigkeit! :hail:

ps: Was is eigentlich jetzt schon wieder mit dem alten Forum (die alte Garde wird sich erinnern :fress: ) los? Wurde da wieder ne neue Geschäftsidee entwickelt? :lachweg:

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich habe mich auch gewundert, weil Papps mich angepinnt hatte, dass Calle jetzt das Board übernommen hätte...

Schwupps nachgesehen und folgenden Infotext bekommen: :lachweg:

Aufgrund eines laufenden Abmahnverfahrens dürfen zur Zeit nur registrierte Benutzer hier schreiben und lesen.
    Solltest Du/Sie bei bundesligaforen.de / foros.de nur mitlesen wollen, steht es Dir/Ihnen frei, trotzdem einen Nick zu registrieren, um dann eingeloggt mitzulesen.
    Viel Spass !

Jürgen Bechstein
    Eichendorffstr. 12
    65187 Wiesbaden
    Deutschland / Germany

Post bitte nur an

Jürgen Bechstein
    Postfach 1572
    65005 Wiesbaden
    Tel und Fax: 0721-151221221
    Email: redaktion ad bundesligaforen.de

Ich bin weder für Inhalte, die durch Dritte in meinen Foren hinterlassen wurden noch für Inhalte zu gelinkten Seiten verantwortlich.
    Sollten Sie dennoch Grund zu Beanstandungen haben, bitte ich Sie dies mit mir auf einem geeigneten Weg ( Post - Email - Fax ) mitzuteilen.
    :weißnich:

11. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Naja, Eure "Schadenfreude" in allen Ehren, aber ich glaube ein ähnliches Problem gab es hier doch auch schon, oder? :gruebel:

12. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wo liest Du denn Schadenfreude raus? :weißnich:

13. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Laut Jürgen gab es eine Abmahnung in Höhe von 700 €, weil einer der User ein Bild in einem Beitrag veröffentlicht hat, das mit einem Gebrauchsmusterschutz versehen war.

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was ne Scheiße...:motz:

Fast jedes Bild was irgendwo in irgend nem Forum auftaucht, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Nur müssen in Deutschland da gleich die Geier aus ihren Löchern kommen und Knete riechen...:finger:

15. CurvaMonasteria

Ich hatte mal wieder Eure "üblichen" Sticheleien erwartet, sorry :zwinker:

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Der Lachsmilie bezog sich eher darauf, dass Jürgen nach wie vor Boardbetreiber ist...und er sich das nach wie vor "heldenhaft antut". :zahnluec:

17. Wodkabenni

Mir ist das alles eigentlich nur egal... :suspekt:

18. Spitze

Spitze Draußen is er

Und hat er euch dann evtl. auch erklärt, warum man sich jetzt registrieren lassen muss, um Urhebergeschützte Inhalte ansehen zu dürfen? :vogel:

19. Spitze

Spitze Draußen is er

Du denkst einfach nicht leistungsbezogen genug! Du und deine No-Future-Generation! :zahnluec:

Ich hab jetzt wieder DSL daheeme! Hat nur 11 Wochen gedauert! Ein Hoch auf Hansenet! :hail:

20. CurvaMonasteria

@spitze:

21. Spitze

Spitze Draußen is er

Ok, da steht, dass er gerne nur registrierte Mitglieder hätte! War ja abzusehen, da das die Zahl der registrierten User enorm ansteigen lässt. Schadet seinem Geschäft sicher nicht!

Aber ich verstehe noch immer nicht so ganz, warum man sich jetzt registrieren lassen muss! Das hat6 doch definitiv NULL mit der angeblichen Abmahnung zu tun, oder wo siehst du den Zusammenhang! :gruebel:

22. CurvaMonasteria

Ich glaube dass es den Zweck haben soll, dass nicht registrierte User derzeit nicht mitlesen können sollen. Vermutlich erhofft er sich dadurch, dass die registrierten User keine derartigen Abmahnungen auf den Weg bringen und sich die Sache durch eine dementsprechende Abschottung erstmal ein wenig beruhigt.

Aber wie gesagt nur ´ne Vermutung :weißnich:

23. Wodkabenni

HGW zum Internet :top:

No Future stimmt nicht, ich sehe eher eine absolut falsche Zukunft voraus :zahnluec:

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Umgekehrt wird nen Schuh draus. Viele Externe, die nur Stunk machen wollen (in solcher Form z.B.) kommen so nicht mehr einfach auf die Seite...und ob sie sich die Arbeit machen, nur um mal zu schauen???

Und es könnte sein, dass sowas auch zu ner Anhebung des Boardintellekts sorgt...:zahnluec:

25. Spitze

Spitze Draußen is er

Ich denke wer es soweit treibt, den Inhalt eines Forums bis zu einer richterlichen (oder wer mahnt überhaupt ab) Abmahnung zu bringen, der wird sich nicht davon abbringen lassen innerhalb einer Minute Mitglied in entsprechendem Foren zu werden, oder?!

26. Disco

Disco Neuer Benutzer

Wie kopiert man eigentlich die Tabelle aus HT und fügt sie ein, ohne diese 4000 Zeilen stehen zu haben?
    Kopieren und einfügen funktioniert bei mit nicht ohne, dass er die Tabelle untereinander auflistet...? Liegt es an Mozilla?

27. CurvaMonasteria

Also bei mir geht´s mit "kopieren" und "einfügen". Irgendjemand hatte doch letzte Tage auch dieses Problem. Woran es da lag, weiß ich allerdings nicht. :weißnich:

Wie ist es denn beim "kopieren" anderer Sachen, wie beispielsweise Spieler, die auf der Transferliste stehen oder Jugis? :gruebel:

28. Disco

Disco Neuer Benutzer

der rest funktionier bzw. das mit den jugis...kann mir auch nicht erklären.

29. Disco

Disco Neuer Benutzer

habs hinbekommen :zahnluec: ...fragt nicht wie :floet:

30. CurvaMonasteria

Hast Du fein gemacht :taetschel:

Wie haste das denn hinbekommen? :lachweg: :undweg:

31. Disco

Disco Neuer Benutzer

:93: