Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Meine waren Gastarbeiter in Polen...:prost: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Morgen gehts um den Klassenerhalt.. das sind noch 1-2 Wochen zittern :suspekt:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Habe ich eigentlich irgendwas verpasst oder warum beginnen alle Transferdeadlines erst gegen 15:30 Uhr :gruebel:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Du bist böse! :zahnluec:

    Scheisse, ich trau's mich gar nicht zu sagen, aber ich bin gar kein echter Chatte! :heul:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass der Krieg schon vorbei ist und ich nächste Woche beruhigt nach HEF fahren kann :aufgeb:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das klappt schon! :top:
    Erst morgen die Reli sichern und dann den V.-Ligisten, der da angewackelt kommt, weghauen :zahnluec:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aha- was dann ???

    Ne Öcher auch ned...:weißnich:

    Sprich - Mann ohne Wurzeln...:lachweg:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :zahnluec: :floet:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    VIVA LA REVOLUTION :prost: da bin ich dabei


    Arbeiter, Bauern nehmt die Gewehre, nehmt die Gewehre zur Hand...
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Sei doch net so aggressiv, jetzt hatten sie sich gerade wieder lieb und dann musst Du das wieder hochkochen :frown:

    Halt Dich mal zurück, Du musst schließlich nicht nächste Woche ins Krisengebiet :motz:
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Och menno, ich hatte grad wieder Lust auf diesen Tag bekommen... Ohne Revolution bin ich wieder traurig :suspekt:

    Krisengebiet? Hessen??
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Dann fang Du doch von da unten ´nen Krieg mit den Hessen an, dann dürfte das Kriegsgebiet unterhalb von HEF liegen, so dass ich da nix von mitbekomme :fress:
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Es gibt weitaus schlimmeres als Hessen

    PRO HESSEN | CONTRA HESSEN
    ----------------------------------------
    Äppler | Roland Koch
    Äppler :prost: | ​
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Erst einen auf dicke Hose machen und nach Revolution schreien und jetzt den Schwanz einziehen :motz: :hammer2:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hail: 1000 :hail:

    Ich bin dabei, aber nur wenn Olaf unser Führer ist :lachweg:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Benni tut ein´ aus, Benni tut ein´ aus, Benni, Benni, Benni tut ein´ aus :prost:

    Glückwunsch!

    Aber Olaf kann uns schlecht gegen seine Hessen führen :gruebel:
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Mist, du hast recht. Da passt was nicht. Und nu?? Ich würde auch niiiiiiiieeeemaaaaals auf meine Supporter schiessen. Und da kommen welche aus Hessen :floet:
     
  19. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Inkognito mit Karl als Anführer :gruebel:

    Notfalls können wir dann in Luxemburg (oder Letztedingsbums) untertauchen oder haben die ´n Auslieferungsabkommen mit Deutschland?
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Watt is´ datt denn für´n Gebräu? Schmeckt ja furchtbar :motz:
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    In Luxemburg bunkern wir unsere Kriegskasse. Und wenns brenzlig würde könnte wir mit einer der zahlreichen Awacs abhauen. :zahnluec:
     
  22. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ihr Bauern wisst nicht was lecker ist! Augustiner Hell rockt :prost: :motz:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Okay, dann muss der Karl nur noch die Angriffsstrategie austüfteln oder hast Du was in petto? :pferd:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Augustiner? :gruebel: Ich glaube, da bin ich schon mal in der Festhalle auf den Wies´n gewesen und habe Spezi getrunken :zahnluec: :prost:
     
  25. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Als CS:S Zocker würd ich empfehlen zuerst mögliche Sniper (fahrt zur Hölle) auszuschlaten und dann einfach druff mit der Kalaschnikow. ...Oder wir fahren mit dem Boot rüber nach Hessen und verstecken uns erst in den Bergen.

    Such dir was aus :warn:
     
  26. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich weiß zwar nicht, was das erste bedeuten soll, aber mit ´nem Boot fahre ich nicht. Da kann man so schlecht Nachschub besorgen, wenn Du wieder die Vorräte geplättet hast :prost:
     
  27. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Sniper sonst so hinterhältige Heckenschützen. Feige warten sie über Stunden und frieren sich einen ab bevor sie einem dann in den Kopf schiessen. Vor den müssen wir uns in Acht nehmen.
    Ex-Außenminister Fischer war mal Heckenschützer, aber das ist was anderes. :zwinker:

    Augustiner ist neben Hacker mit das genialste Bier wie ich find :prost:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, ich mache jetzt Feierabend. Mal sehen, was Karl zu unserer Planung sagt. Bis später :huhu:
     
  29. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Schönen Feierabend :prost: :huhu:

    Ich such mir dann einen Server fürs revolutionären Trainingsprogramm. :gewehr:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt...:hail: :hail: :hail: :prost:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mal was zum Nachdenken...ich komme davon gerade nicht so los...:suspekt:
    The Definitve History of the Hillsborough Football Disaster

    Wahnsinn, dass auch ich bis gestern immer gedacht hab, das ganze wäre geschehen, weil a) die Liverpooler so gedrückt haben und b) die doppelte Anzahl von Tickets verkauft wurden. Alles käse...:finger: