Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Mir wär so ne Sig ja peinlich :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Spitze is Spitze...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Rob- ich weiß was Du letzten Freitag getan hast...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    "Wie man gehört hat, war das Dresdner Hool-Pack ja wieder groß in Form an der Lennestr. /-platz. Im Polizeibericht stand, dass die Magdeburger Fans mit mit Scheisse gefüllten Luftballons beworfen wurden." (Zitat aus dem HT-Forum)...:fress:
     
  5. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ich hab nur drauf gewartet :lachweg:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Moin Leute :huhu:

    Ist Spitze denn auch schon wach? :troet: :band:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Keiner da? :weißnich:

    Na gut, dann geh ich auch wieder in die Heia und sehe mir King Doug an :huhu:
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Spitze ist auf jeden Fall wieder wach :) Hat sich bereits gemeldet :lachweg: :lachweg:

    @Masta: Ersetz doch einfach das Danke in ein Bitte :huhu:

    So ich werd dann mal GIGA schauen :huhu: bis Morje
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    na dann machts ma jut: Curva und Benny
     
  10. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Klar bin ich wach! Aber ich gestehe den Schlaf nachgeholt zu haben! :zahnluec:

    ps: Heute Abend geh ich übrigens mit 20.000 Gleichgesinnten zum Kameradschaftstreffen. Mal schauen, wenns hinterher kalt wird, wollten wir noch ne Runde zündlen gehen....! :nene:


    Rechtsradikale Schmährufe in Aachen | kurier.at


    :vogel:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aber was war denn jetzt wirklich ? Vereinzelte Rufe oder lautstarker Gesang von einigen ?
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich würd mich nicht mit einem Mod anlegen. Ich hab keine Gewissenbisse von meinen Modrechten auch unplanmäßigen gebrauch zu machen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Nazis aufs Maul :prost: In einer guten Kurve sollte sich sowas von selber regeln
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich leg mich aber gern mit MODs an, das schon sowas wie ein Hobby für mich :box2: :zahnluec:

    Zu den Nazis: ja, dafür bin ich auch, aber von selber regeln? Ich bin Hansafan :vogel:
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Damit willst du aber nicht sagen das alle Hansafans Nazis sind und sich keiner dazu in der Verantwortung sieht dem ganzen Pack entgegenzuwirken? :suspekt:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nein, das auf gar keinen Fall, aber doch eben viel zu viele Hansafans sind "leicht" rechts orientiert und deshalb ist es ja auch sehr schwierig diesem Problem entgegenzuwirken, die sind ja auch selten allein anzutreffen I) :zahnluec:

    Aber ich hasse dieses Pack, schon 5 Leute aus meinem Freundeskreis (dazu gehöre ich selbst auch) wurden schon allein von 3 oder 4 von dem Gesocks zusammengehauen.:baseball:
     
  16. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Glücklicherweise bin ich ja nur Mod und nicht MOD :zahnluec:
     
  17. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Toll ..
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das ist natürlich ganz großes Kino wenn man mit ner Gruppe auf einen Einzelnen geht. Mit solchen Typen hab ich dann auch wirklich 0 Mitleid wenn sie mal eine gepflegt aufs Maul bekommen, trotz meiner pazifistischer Einstellung. Aber die Sorte kennt nur eine Sprache :nene: :hammer2:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hast du ein Glück :zahnluec:
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Verdammt und ich wollte der einzige Pazifist sein hier :motz: Aber Masta ist ja auch ein Verweigerer... dafür ja ein Hool :lachweg:

    Und ich packs ja auch ohne Schläger, mir eine :zahnluec: zuzulegen I)
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bis auf Olaf sind wir alles Pazifisten :taetschel:
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Die sind noch schlimmer! :hammer2: :warn: :zahnluec:
     
  23. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Kamel, ich hätte da ne Beschwerde, kontern funktioniert kein Stück :hammer2:
     
  24. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :zahnluec: du hast die Abwehr beim Kontern vergessen :hammer2: :taetschel:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ach- zu nem gesunden Pazifismus gehört auch ab und mal eine auf's Maul...:zahnluec:

    Außerdem bezieht sich Pazifismus eher auf Waffengewalt. Eigentlich sind Kodexhools dann sogar Ur- Pazifisten...:gruebel: :lachweg:
     
  26. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Es waren einige wenige (vielleicht 20 "Mann") die "Asylanten" gerufen haben. Allerdings war das bei uns hinterm Tor schon gar nicht mehr zu hören, und mann muss wissen, dass dieser Ausdruck hier im Stadion definitiv nicht auf einzelne Spieler, sondern auf das Kollektiv der gegnerischen Mannschaft plus deren Anhängerschaft bezogen wird! Unabhängig davon, muss das natürlich trotzdem nicht sein, jedoch ist es eine ganz ganz winzig kleine Minderheit die das hin und wieder raushaut! Was aber derzeit in den Medien im Zusammenhang mit Alemannia Aachen los ist ist doch eine reine Hetzkampagne! :vogel:

    edit:

    Als ich 1996 anfing auf den Tivoli zu gehen, war deutlich mehr rechtsextremes Gesindel auf den Rängen anzutreffen:

    Von den letzteren saßen 2 mit im Bus nach OF! Dumm wie Brot, und zu zweit noch nicht mal gefährlicher als selbiges!
     
  27. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Nix da, so ne gute Abwehr hatte ich noch nie :lachweg:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das soll ein relativ gefährliches Pflaster für NPDler sein :finger: :zahnluec:
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    "Ja der Sascha der ist Deutscher und deutsch sein das ist schwer..." *sing* :lachweg:
     
  30. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Du vergisst Spitze :zahnluec:
     
  31. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Kommt darauf an .. kommt ganz darauf an :hammer2: