Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Bin heute aus dem Urlaub gekommen und fahre morgen in den nächsten. (Fuerteventura). :fress: :prost:

    Mit voller Freude musste ich heute feststellen, das mein Jugi von letzter Woche für 760k wegging!

    Darauf schmeiß ich ne Runde! :prost: :prost: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Alle ham se Urlaub :motz:

    Naja ich hab jetzt 6 Wochen Berufsschule.. ist ja eigentlich auch Urlaub :auslach: :klatsch :


    @bvbfanberlin und Masta
    Viel Spass im Urlaub :prost: :top:
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Bei mir war heute der letzte Ferientag nach sechs Wochen Ferien. :nene:
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Montag erster Schultag. Ich könnt brechen. Würd lieber auf die Arbeit gehen :nene:
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also ich fang erst im Oktober an und ich hab schon um die 10 Wochen frei :lachweg:
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :finger: :zahnluec:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ach, dir wirds nächstes Jahr genauso gehen, zwischen Schule und Bund bzw. Zivi :taetschel:
     
  9. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Also ich hatte zwischen Schule und Bund genau ein Wochenende :finger:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Aufregung:weißnich: :weißnich: :weißnich: :huhu:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hehe, naja vielleicht ist das bei euch im Westen ja anders. Von meinen Freunden, die zum Bund gehen, müssen alle erst im Oktober, sind allerdings auch erst im März geboren, vielleicht liegts daran.
     
  12. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Das hat nichts mit Osten oder Westen zu tun :zahnluec:

    Grundsätzlich werden Fachabiturienten und Abiturienten zum 01.07. jedes Jahres eingezogen, soweit das heute noch geht :zwinker:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Kamel, icke will n Sieg sehen:top:

    Ich hab eben noch nen Deutschen einfliegen lassen :lachweg: :taetschel:
     
  14. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Du gewinnst aber auch :zahnluec:
    Was hast dir geholt?
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hfftl :top:

    Kondi sehr gut, VT gut, SA passabel, Erfahrung passabel, Führung schwach, durchschnittliche Kondi, durchschnittlicher TS, 33 Jahre:zwinker:
     
  16. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :zahnluec:
     
  17. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Dann hätte ich nach meinem Abi 12 Wochen frei. :zahnluec:
     
  18. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Wieso?
     
  19. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Weil er 3 Monate vor dem 1.7 sein Abi macht :gruebel:

    Schau weiter deinen David an :auslach:
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Scheinbar nicht :zahnluec:
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    In der 38. Minute knickte Ivan Dinkelmann unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Stylerz musste Matthieu Paget für ihn einwechseln.


    7 Wochen...so wie ich mein HT Glück kenne, oder?:vogel:
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    In Mainz ist das 13. Schuljahr kein komplettes Schuljahr mehr. Ende Januar (Ende erste Halbjahr) sind die schriftlichen Prüfungen dran, Ende März dann die mündliche.
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Naja ist mit jedem Bundesland wohl anders beim Abitur.. das mit dem 01.07 stimmt aber :zwinker:
     
  24. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ja dann liegts daran :zahnluec:
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :weißnich: mal bis nach dem spiel abwarten
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kann nicht sein, dann hätten ja alle aus meiner Schule fast ein ganzes Jahr Zeit (Abiball: 9.7.) Außerdem weiß ich genau, dass einige im Oktober bzw. September gezogen werden. :taetschel:
     
  27. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Verf*ckte Scheiße...gerade Ivan Dinkelmann...der in 2-4 Wochen auf hervorragend steigen wird:finger:
    Naja, wenn's +7 sein soll, kommt der Donnerstag zwischen 18.00 Uhr und 18.30 auf die Transe :taetschel: :taetschel: :fress:
     
  28. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Das kann nicht sein :zwinker: Dann kann der Herr nicht am Abiball teilnehmen :zahnluec:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Oh man, ob das was wird mit unsren 2 Siegen, Kamel...

    1-4
    2-1

    :zahnluec:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mir jetzt auch egal, ich mach Zivi :zahnluec:
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Borussia Anspach - SV Wono (84 Minute(n) gespielt) 4 - 0
    84. Spielminute: Hanns-Georg Gilke erhöhte für Borussia mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 4 - 0. 83 Minuten waren gespielt. Mit seinem dritten Tor markierte Hanns-Georg Gilke einen Hattrick.


    Die können nächste Saison was erleben, dann mach ich die mal dermaßen platt :zahnluec: