Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das hört sich doch nicht schlecht an :top: Kann man da auch manuelles Geld gewinnen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hab in den letzten 2 Tagen mein ganzes Geld verspielt, das eine mal mit nem drilling gegen nen Flush verloren und das zweite mal saßen nur 2 Personen am Tisch, ich hab nen Drilling un der andere hat den selben drilling mit höherer Beikarte :88:

    Aber ich hatte ne noch viel krassere Runde gestern, und zwar 8 und 4 auf die hand. Im Flop kam 3x die 4 und Turn und River waren ne 8 :D Sozusagen ein Vierling und ein Drilling :D

    EDIT: Und meinen ersten Straight Flush hab ich auch erlebt. :)
     
  4. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Ich zock lieber Unreal Tournament Classic respektiv 2004 (hat das wer?). Da laufen keine oder kaum Cheater rum. I)
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht ob ich UT grad mit Quake verwechsel. In welchem Spiel hüpft man denn so hektisch rum und hat oftmal diese Laserwaffen?

    Ich hab vor 2 Tagen festgestellt das damals bei Half life auch CS dabei war. Mal sehen, vll. klopp ich mir das mal die Tage drauf :suspekt:
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Bei CS wird nur gecheatet und geschummelt, dass sich die Balken biegen. I) Deswegen hab ich es bisher auch immer abgelehnt CS zu zocken :zahnluec:

    Das ist Quake3
    Quake 3: Screenshot - GameTective
    Das ist UT 2k4
    Unreal Tournament 2004: Screenshot - GameTective
    und das ist UT Classic:
    Unreal Tournament: Screenshot - GameTective (der Screenshot links in der Dreier-Reihe ist allerdings irgendwie aus einem anderen Spiel...)
     
  7. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Der Gaudi zoggt ja auch Poker :zahnluec: :zahnluec:

    Also cih zogg schon seit bestimmt nem Jahr und mach gerade wieder an die 30e gewinn :zahnluec:
     
  8. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Mein Friendly wurde sogar neu berechnet! Vorher spielte ich 0:0 und jetzt verlor ich 0:1:suspekt:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    Die One on One Spiele sehen dann aber irgendwie nochmal anders aus. Da gabs immer so einen "eamer/Fahrstuhl" der einen ruckzuck von oben nach unten bzw. andersrum teleportiert hat usw. Das Spiel fand ich ziemlich hektisch und wenig ansehlich.

    Bei CS würd ich ausrasten wenn mich einer durch die Wand erschiessen würde :motz:

    Irgendwie liegt mir die Strategieschiene eh besser :floet:
     
  10. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE :aua: :schlecht:
     
  11. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Moin in die Expertenrunde. :huhu: Kann mir mal einer sagen was an dem Typen faul ist (abgesehen davon das er Holländer ist :zahnluec: ). Irgenwie will die Sau keiner haben obwohl ich das Mindestgebot schon auf 800.000 € gedrückt habe. Einer ne Idee wieso, weshalb, warum? :motz:


    Ray Meesen (56097331)
    21 Jahre, passabel in Form, gesund
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Spezialität: unberechenbar

    Nationalität: flag Nederland
    Total Skill Index (TSI): 9 750
    Gehalt: 3 168 €/Woche einschließlich 20% Bonus
    Aktueller Verein: Ballpumpe Aachen
    Matches
    Players
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: brillant Passspiel: armselig
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

    Tore (Karriere): 0
    Hattricks (Karriere): 0
    Ligatore in dieser Saison: 0
    Pokaltore in dieser Saison: 0
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich bin ein Pokergott :zahnluec:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Ich vermute, das liegt an den nicht vorhandenen B-skills, is aber totzdem scheisse! :nene:
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Abend zusammen! :huhu:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Na schön, dann feier ich halt jetzt schon meinen Meistertitel :pokal: :prost:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dakar hat 3:0 gewonnen, meinte er nicht, er hätte in dem Spiel keine Chance?

    @ Carlito: Warum spielst du bei den Ratings durch die Mitte?
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    LOL

    Guckt euch mal den Thread an: 6404960.1
    :zahnluec:
     
  18. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0

    Herzlichen Glückwunsch :hail: :hail: Ich werde dirs nächste Woche gleichtun :zwinker:
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg:
     
  20. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Gut, gelle?! :lachweg:

    Bin wieder off, auf RTL kommt Payback! :hammer2:

    Grüße in die Heimat, Kamel! :huhu:
     
  21. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Alles klar :huhu: :huhu:
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Nö, heute war meine letzte Chance. :zwinker:

    Keine Chance hatte ich letzte Woche und werde ich nächste Woche haben. :zahnluec:
     
  23. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    :respect: :hail: Könnte man den satz bitte in Stein meißeln oder als 11. Gebot anhängen:
    Das einzige wo ich find dass man etwas Können haben muß is am Transfermarkt.



    Oder das hier:
    :hail: Der Hattrickking :hail:
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    :hammer2:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Warum nicht, hab doch 3x durch die Mitte getroffen :weißnich: :zwinker:
    Warum sollte ich über die Außen besser sein?


    Achja, was meint Ihr immer mit "Hat Stats"
     
  26. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0

    http://www.ht-deutschland.de

    Die Mannschaftsstärke in Zahlen ausgedrückt und nicht in Worte :warn:


    33.V.87 Kamikaze Kamele 5-4-1 HtStats 302 hervorragend (min)

    Ohne Pic wäre ich doch wahrhaftig unter den Top 10 gelandet :motz: :zahnluec:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Beeeeeeeeenniiiiiiiiiiii, guck mal mein Ava...es hat geklappt! :hail: :top: :klatsch :
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hail: :hail: ich bin begeistert :hail: :hail:

    So ich bin dann auch mal offline :huhu:
     
  29. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich bin auch weg! Bis denne :huhu:
     
  30. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Aha wieder das alte Avatar :O :D
     
  31. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Er ist wieder zurück, danket dem Herrn und lobet ihn

    6411990.1
    6412931.1


    :hail: :hail: Könnte nicht mal die Comunity für eine Supporterschaft sammeln? :zahnluec: