Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    geil... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Dann erstmal ein freundliches hallo meinerseits an alle :huhu:

    hier ist mein Team: Boyz Mosella 04 (996602)
     
  4. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :huhu:
     
  5. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke danke den werde ich sicherlich haben:zwinker:
     
  6. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Davon gehe ich mal aus!

    Ich schmeiß mal ne Runde für meinen gestrigen Einkauf!

    Wollte mir einen IM mit SA hervorragend zulegen, ist dann preislich doch ein IM mit SA großartig geworden! :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  7. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    erzähl denen mal wer dich hergeholt hat :taetschel: :taetschel: :floet: :fress:
     
  8. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Na dann glückwunsch:huhu:
    Ich kann mir leider (noch) nur Spieler mit A-Skill höchstens Sehr Gut leisten (habe 3 MF´ler damit ;)) Nächste Saison werde ich mal versuchen mir nen Hervorragenden Stürmer zuzulegen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mit meinem Team den Klassenerhalt in der 8. Liga packen kann?
     
  9. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Du nicht :zwinker:.

    Gibt es eigentlich in sämtlichen HT-Foren auch noch andere als BvB-Fans? Ist ja schrecklich:kotzer:
     
  10. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Der BVB regiert eben die Welt! :warn:

    Bei mir haben in der 7.Liga nicht mal alle Spieler nen A-Skill von sehr gut! Also wirste den Klassenerhalt packen.
     
  11. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zum Glück gibt es noch normalere Leute... :hail: :zahnluec:
     
  12. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja gibt es noch:huhu: .
    Was ist denn "dein" Verein?
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Die Wörter Mainz05 und normal schließen sich doch auch gegenseitig aus! :zwinker:
     
  14. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Also ein Meenzer.
    Denen wir zum Aufstieg begeholfen hatten :zwinker: .
     
  15. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Wat is? :suspekt: Ich hab quasi 5 Sehr gute, 3 großartige, 2 gute und 1 brillanten und dümpel irgendwo im Mittefeld rum. Wat hab ich nur für ne sch*** 7. Liga erwischt :motz:
     
  16. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Naja, hab ja auch um den Klassenerhalt zu schaffen hart zu kämpfen! :zwinker:
     
  17. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Deswegen auch nur "normalerer". :zahnluec:

    Jep, habt ihr brav gemacht. :taetschel: :hail:
     
  18. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Was wäre denn dann wichtiger für mich zu kaufen? Einen Hervorragenden Stürmer, Verteidiger oder doch lieber nen Guten oder Sehr Guten TW?
    Mein MF wird nächste Saison auf jeder Position ausser auf den Flügeln sehr gut besetzt sein.

    Edit: @ Dakar: Wie macht sich eigentlich mein Ex-Lieblingsspieler von der Eintracht Pekovic?
     
  19. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Wenn ichs richtig gesehen habe trainierst SA?

    Ich würde mir an deiner Stelle nen Torwart oder Stürmer zulegen und vor allem einen holen mit Erfahrung. In der Hinsicht ist dein Team sehr schlecht (Gesamterfahrung im letzten Spiel-> katastrophal).

    Dein Goalie ist übrigens als Kapitän nicht beonders geeignet :zwinker:
     
  20. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Soll ich mir dann am besten nen guten TW UND einen sehr guten(?) Stürmer mit erfahrung holen?

    Hab zwar jetzt 170k miesen, aber die werde ich anfang nächster Saison auf +200k haben :zwinker:
     
  21. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Er ist mittlerweile Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Zwar kann er nicht wirklich Fußball spielen :zahnluec: , aber im Zerstören ist er richtig gut und er reißt sich auch immer den Arsch auf. Meiner Meinung nach ist er ein sehr wichtiger Spieler für Mainz. :top:
     
  22. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0

    Wenn du miese hast würde ich es lassen :zwinker: gerade in den unteren Ligen ist es schwer da rauszukommen bzw. die Zinsen sind horrend. So nötig hat dein Team zudem neue Spieler nicht. Hol dir welche wenn das Geld da ist.

    Wenn das dann da ist sind die 2 Spieler ne Option.
     
  23. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Geil Stammspieler!!! Bei uns war er der absolute "Topspieler".


    @Rob: Wie gesagt anfang nächse Saison werde ich mind. 200k haben:top:
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0


    Hallöchen :huhu:
     
  25. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Morsche! :huhu:

    Schlaaaaaaaaaaand! :victory:
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Moin Moin :huhu:
     
  27. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich hab Langeweile auf Arbeit! :floet: :fress: :nene:
     
  28. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Irgendwie muss man die Zeit bis heute Abend tot schlagen! Machen ja heute fast ( zu Benni guck :floet: ) alle so! :warn:
     
  29. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Oh ein Luxemburger :taetschel:.
    Werde euch morgen Mittag auch wieder einen Besuch abstatten. :huhu:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Genau :fress: mich lässt das alles kalt. Aber herlich gesagt hab ich die Hoffnung für heute verloren. Die Italiener kneifen doch eh immer wenns drauf an kommt. :floet:


    Tanken gehen ist noch kein Besuch :lachweg: :lachweg:
     
  31. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :prost: :hammer2: :hammer2: Am Freitag steh ich wieder voll zur Verfügung :fress: