Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Oh Mann :88:
    Was für ein Stuss :finger: .. jeder soll doch schreiben, was er will, oder sollen alle nur einer Meinung sein, dann ist es doch langweilig :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Weiß ich ja wohl, deshalb fand ich es auch so lustig, als ich es vorhin las :zahnluec: :prost:
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Jetzt weißt du auch, warum bvbfanberlin das ganze mit Hitler verglichen hat. :zwinker:
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und dafür (vom Sch***er) sofort einen auf den Deckel bekommen hat :hammer2: :vogel:
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Vorher kam ich aber noch dazu ihm zuzustimmen. :floet:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jo, ich hab´s gelesen. Ich bin ja eigentlich noch ganz gerne auch bei foros dabei (auch wenn meine Zeit knapp ist und keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist), aber es wird immer schlimmer mit den Kindereien und dem Machtgehabe einiger Leute :nene:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Von wann bis wann geht jetzt nochmal genau das Training? Ich habe das schon seit Monaten nicht mehr "live" verfolgt :weißnich:
     
  9. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Beginnt um 0:30 Uhr und dauert meist bis ungefähr 1 Uhr.

    Bei Foros bin ich eigentlich auch nur noch in "meinem" Forum unterwegs, dort macht es mir auch noch Spaß.
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Aua... Bester Stürmer zwar früher erwartet auf gigantisch gestiegen, aber dafür schon drei üble Formdowns. Bester und drittbester IM um eine Stufe runter, bester und einziger Winger um zwei Stufen. :nene:
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das hatte ich bislang auch so gehalten. Ich war eigentlich nur noch bei Borussia und Preußen unterwegs. Aber wenn man dann solche Sachen im Admin-Board findet, verschlägt´s einem die Sprache. :vogel:

    Sowas war unter anderem der Grund, dass Olli (BVB-Berlin) und meine Wenigkeit unsere Mod-Ämter abgegeben haben.
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Jetzt auch noch Skill-Ups bei meinem zweit- und drittbesten Trainee auf übernatürlich und Weltklasse. :zahnluec:
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich habe zwar noch keinen kompletten Überblick, aber mein erster Skillsprung auf fantastisch war soebend :banane:

    Da gebe ich doch direkt mal einen drauf aus: :prost3:
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wie laaaangweilig :floet: :zwinker:
     
  15. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ja, die letzten 8-9 Wochen war es in Hinblick auf meine normalen Trainees langweilig. :zahnluec:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Das Training ist durch, dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht, Curva. :huhu:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jo, ich werde auch gleich in die Heia gehen. Gute Nacht Dakar :huhu:
     
  18. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Ganz so extrem hätte ich es zwar sicher nicht formuliert, aber die Sache stinkt in der Tat nach Bevormundung und aufgezwungenem Willen, teils auch nach krampfhaftem Erziehenwollen der User. Klar darf man nicht alles sagen, klar gibt es in unserer Gesellschaft Regeln und Gesetze, aber manche Dinge kann man weder regeln noch verbieten.
    ... was mich auch davon abhält je auch nur wieder einen Blick in dieses andere Forum zu werfen.
     
  19. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    So, dann lassen wir mal die Lächerlichkeiten aus dem dem hässlichen Forum hinter uns und fangen an uns aufs Fussballspiel Deutschland-Argentinien einzustimmen!


    Deutschland, Deutschland, Deutschland! :troet: :troet: :troet:
     
  20. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    da war mir das letzte Thema doch symphatischer :lachweg: :lachweg:
     
  21. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    :lachweg:


    :huhu:
     
  22. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Wenn du Glück hast, sind heute Abend schon alle Hupkonzerte Vergangenheit! Aber ich hoffe es mal nicht!
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nö- den kenne ich nicht persönlich. Aber er war mir mal sympatisch...:lachweg: :vogel:

    Ich glaube ich habe ihn als BAFF- Sprecher mal im Frühstücksfernsehen zum Thema Kartenvergabe gesehen und fand ihn dabei etwas zu soft...:zwinker:
     
  24. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich singe A, ich singe B ich singe Abedi Pele :prost:
     
  25. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Tschüss Maradona :lachweg:
     
  26. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ah Planki gibt's auch noch :suspekt:

    :zahnluec:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Moin Benni! :huhu:

    Wie hast du die Hupkonzerte überstanden? :zahnluec:

    Hier wars gestern auch schön laut: Die schlagende Studentenverbindung Palaeo Teutonia (geiler Name, oder? :lachweg: :vogel: ) in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, hat irgenwann nach dem Spiel wohl irgend ne alte Kanone im Keller entdeckt, und die kurzerhand reaktiviert! Ich wollte schon in den Luftschutzkeller, solche schläge hat das gemacht! :lachweg: :hammer2: :floet:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich hab die Musik einfach noch etwas lauter gemacht :top:
     
  29. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0

    Hast du dir schon Hoffnungen gemacht? :lachweg: :lachweg:

    Bin zur Zeit nur bisserl im WM-Stress... Um 8 ins Bett gehen, und um 3 wieder aufstehen zur WM, verträgt sich nicht so mit langen Internetaufenthalten :weißnich:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    Ah, wie ich mein Studentenleben vermisse :nene:
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ja, du würdest auch lieber mehr Zeit mit WM-Gucken verbringen, nicht wahr? :zahnluec: