Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Geschäftsführender Gesellschafter des Ersten und Einzigen Intercafes auf Fehmarn, aka Caledonia, bei bundesligaforen.de:

    Was Foros allgemein anbelangt ist es doch sehr sachlich und wesentlich ruhiger geworden. Und die User, die hier mahnend abgezogen sind, zerfleischen sich jetzt an anderer Stelle wieder mit der selben Mache gegenseitig , die sie auch hier abgezogen haben. Nein, die Entwicklung war schon richtig. Schade, aber notwendig.

    Fussballforum Bundesliga 2. Liga und Amateure Forum über Fussball | Deutsche Nationalmannschaft / Bundesliga allgemein | Der FC-Bayern-Thread (für Nicht-Bayern-Fans)

    Ich dachte mir schon, dass ihr euch wieder ein anderes Forum gesucht habt, ohen mir bescheid zu geben! Ich will auch mit zerfleischen..! :lachweg: :motz:

    Was für eine armselige Wurst er doch ist! :taetschel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ach Spitze halt doch dein Maul! Nerv doch die Badenzer oder die Dresdner :finger:


































    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :klatsch :
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    War ja klar! Von dir kommt doch nie was konstruktives..kommt noch mehr als purer Bayern-Hass?! :finger:


    :lachweg: :zahnluec: :klatsch :
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ach, gehst du dich jetzt schon bei den Roten einschleimen? Brauchst wohl neue Freunde. Du bist so lächerlich Spitze! Immer nur am stänkern. Das muss doch nicht sein







    :lachweg: :top: :prost: :tanz:
     
  6. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Könnt ihr vielleicht einfach mal euer Maul halten??? Will doch kein Mensch lesen, sowas :finger: :zahnluec:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ach dann geh doch in ein anderes Forum. Störe nicht unsere Wörterkette!
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Spitze, du bist bei uns genau so unbeliebt wie der Typ hier
    [yt]rMPJIf1uDQY[/yt]
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Sau coole Mukke! :zahnluec:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich glaube wir machen unser Soccer- Fans- Treffen auf Fehmarn- ich würde mir mal ansehen wollen welch arme Wurst dieser Kerl ist...:fress:

    Mal wieder ne Runde Politik gemacht, die nicht nen Funken Wahrheit enthält. Hat ne Weile gedauert da durchzusteigen, aber der Typ machte all die Jahre nichts als Politik- und zwar geschickter als die Celtic- Bhoys...weil per PN und meist durch die Hintertür. So isser eben...:finger:
     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Bin auch dabei! :fress:

    Wollte schon immer mal in den kühlen Norden Deutschlands! :zwinker:
     
  12. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Genau, das hat mich schon immer wie extrem genervt, dass er alles per PN "klären" wollte! Aber letztlich hat dieses Arschloch solche Methoden genutzt, um seine ganz persönliche Meinung immer wieder durch zu setzen! In diesem neuen Thread fällt es nun hoffentlich noch mehr Leuten auf (also den wenigen, die noch da sind :zahnluec: ). Leif scheint auf nem guten Weg zu sein! Ich hab mir für den Typenauch schon ne Schublade zu recht gelegt. In die ich mich immer wieder übergeben muss!
    Und es freut mich übrigens immer wieder aufs neue, wenn seine "mir san mir"-Aktion für'n Pobbes ist! :jaja:
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Allein schon, dass sich alle seine Jünger dieses Herz als Avatar reinknallen ist doch schon shizophren!

    Wie kann ich denn als Fan von VfB Stuttgagrt, mir so ein Bayernherz reinziehen! :suspekt: :motz: :motz:
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So sind die Deutschen eben! Anfang der Dreißiger bis Mitte der Vierziger Jahre hatten auch viele so kranke Symbole auf dem Arm! War irgendwas schwarz, weiss rotes, und hatte nix mit der Frankfurter Eintracht zu tun! :warn:

    edit: In dem Zusammenhang muss dringend erwähnt werden, dass Mazzo definitv ein richtig guter Nazi gewesen wäre!
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Eigentlich hatte ich irgendwann mal gehofft, an meinem 32. Geburtstag (14.06.) vor dem WM-Spiel D-PL im Westfalenstadion den Antrag zu machen. Aber Dank der FIFA ist sowas bekannterweise schlichtweg unmöglich.

    Da habe ich dann jetzt die Gunst der Stunde genutzt: Wir hatten vergangenes Wochenende (von Donnerstag bis Sonntag) Schützenfest (für alle Unwissenden: Das Schützenfest kommt ursprünglich aus dem Sauerland).
    Wir sind ein relativ kleiner Verein mit ca. 150 Mitgliedern. Wer einen hölzernen Vogel mit dem Gewehr von der Vogelstange runter holt, ist amitierender Schützenkönig für ein Jahr. Dieses ist mir letzten Freitag mit dem 460. Schuss geglückt (ich habe es schon die letzten 4-5 Jahre immer wieder versucht).

    Nach unserem Frühschoppen am Samstag morgen war mein Feldwebel dann mit ihren Freundinnen in der City zum Abendkleid (für den Festball) kaufen. In der Zeit habe ich ein par kurze Telefonate getätigt und abends ging es dann mit Polonaise zum Festball.
    Dort wurde zunächst die Proklamation (Übergabe der Königskette) durchgeführt und anschließend ein Fahnenschlag zu Ehren des Jungschützenkönigs, Kinderschützenkönigs und meiner Wenigkeit vorgeführt.

    Dann übergab mir (nach vorher getroffener Absprache) der 1. Vorsitzende das Mikro und ich machte meinem Feldwebel vor geschätzen 400-450 Leuten den Heiratsantrag. Hinzufügen muss ich noch, dass auf dem Hof vor der Festhalle 2 ineinander gebaute Herzen standen (ca. 4,50 m hoch und ca. 5 m breit), die ab Einbruch der Dunkelheit hell erleuchteten.

    Wie es sich gehört, hatte ich bei meinem Schwiegervater in Lauerstellung zuvor natürlich um die Hand seiner Tochter angehalten :zwinker:

    @All: Danke für die Glückwünsche :top: :prost2:
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    :zahnluec:
     

    Anhänge:

  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, hat unser Kamel heute Geburtstag :gruebel:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :band: :prost3:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Von mir auch...:hail: :top:
     
  19. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Von mir auch alles Gute :top:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wiw kommt man jetzt auf sowas ??? :weißnich:
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bei der Herzjesaktion würd ich auch gerne mitmachen, aber ein Herz mit mehr Hass drauf :zahnluec: :zahnluec:

    Leif war wirklich immer ein netter User (gell Olaf :zwinker: ) :top: :top:
     
  22. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ups, alles gute Kamel :klatsch : :klatsch : :prost:
     
  23. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Fussballforum Bundesliga 2. Liga und Amateure Forum über Fussball | administrative Angelegenheiten | Namen statt Werbung

    Guck dir mal diesen Thread an! Die Methodik und seine Wortwahl (z.B. Sprachhygiene) sind keinen Deut besser! Radikalismus pur! Die hässliche Fratze zeigt endlich wieder sein wahres Gesicht, und kaum einer sieht das? Alles schön unter dem Deckmantel des Widerstands gegen den Ausverkauf des Fussballs! Auch für mich bleiben die traditionellen Stadiennamen selbsverständlich im Sprachgebrauch erhalten, aber dieses für alle zu erzwingen ist doch eindeutige Bevormundung! :suspekt:
     
  24. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Kamel Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  25. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0


    Glückwunsch Kamel! :top:


    (einen neuen Burzeltagsthread eröffnen hätte doch was, oder? :weißnich: )
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    Hier wird kaum einer geschlagen wenn er einen neuen Thread aufmacht :zwinker:
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich glaube nur Mazzo ist sauer, weil die WM doch nicht so schlimm ist, wie er es befürchtet hatte. In der Tat geht mir dieser Schritt allerdings ne Runde zu weit. Außerdem impliziert er schon im Eröffnungspost, dass die bösen Journalisten diese Kommerzschiene unreflektiert "mitmachen" würden.

    In der Tat haben die keine Wahl, weil sie bei "falscher" Namensnennung finanziell belangt werden können...
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich fand ihn gut. Allerdings neigt er auch zu enormer Streitlust und Rechthaberei...ich kenne das...:lachweg:
     
  29. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Man konnte sich mit ihm immer nett unterhalten und das PN Postfach war meistens auch immer gut gefüllt :lachweg:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, sollte es niemanden interessieren, warum er das durchdrücken will! Das ist ein nicht zu ertragender und nicht zu begründender Eingriff in die freie Wortwahl! Ich weiss, das ist ein übertriebener Vergleich, aber mich hat auch nie interessiert, wer angeblich bei einer anders gläubigen Person nicht mit seinen selbstgemalten Bilder angekommen ist! Und wenn er diese Klischees immer wieder selbst auspackt und in nahe zu jeder politischen Diskussion bringt, muss er sich jetzt eben genau diesem Vergleich stellen!


    Ist das so?
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mazzos schöne neue OrWe(l)lt: "Neusprech"...:lachweg:
    Was wohl Commerzbank- Arenakunde Jürgen davon halten mag ??? Naja- wahrscheinlich ist er wirklich ein alter KSC- -4Grad-und-Dauerregen- Stehplatzfan, der nur rein zufällig ne Dauerkarte von einem ihm unsympatischen Verein gekauft hat, weil er dabei vom Feeling her ein gutes Gefühl hatte...:lachweg:

    Es ist in der Tat höchst amüsant, wie sehr doch Calle versucht von der dortigen Problemen abzulenken, wenn er hierher verweist. Die von Dir geposteten Threads zeigen doch, daß sich die Lage dort eher noch verschärft als entspannt hat. Auch hier ähnelnt sich das Schema. Kritik oder Streit wird mit nem Kommando von oben (also da wo jetzt Calle sitzt :lachweg: ) "es gibt nur meine Wahrheit" versucht zu beenden. Was früher kein Problem war wird jetzt eines. Am Ende wird es nur noch gleichgeschaltete Forosjünger geben, die exakt eine (natürlich weltoffene, aber generell natürlich nicht Bayern- oder Rangers- kritische :lol:) Meinung haben.

    Och is das schööööön...:knuddel: