Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

1. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Ihr habt auch nichts besseres zu tun, oder? Sind schon wieder Ferien? Lasst die doch links liegen und gut ist!

Dieses pübertäre Theater geht mir echt aufn Kranz!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Nee seit Montag wieder schule! :zwinker:

Ich war im übrigen nicht beteiligt, hab das eben erst gelesen, muss eben doch ein wenig schmunzeln wenn ich seh wies drüben abgeht... Hab mit Foros seit wochen nix mehr zu tun und das ist auch gut so... :zwinker:

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Nee, ich hab am Mittwoch noch ne mündliche Prüfung, dann bin ich fertig :prost:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das es dich noch gibt.. :grins: :huhu:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Da guckst du, wa :zahnluec:

7. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Naja, der Garten musste in letzter Zeit ein wenig warten, da ich sehr viel andere Dinge zu erledigen hatte, die wichtiger waren. Scheint auch in den nächsten 2-3 Wochen nicht besser zu werden :nene: Aber dann geht´s wieder weiter.

@all: Danke für dir Glückwünsche, da schmeiß ich doch erstmal ´ne nachträgliche Geburtstagsrunde :prost: :prost3:

8. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Moin Jungs!

Also ich find die neuen Smilies hier nicht wirklich toll :nene:
    Wer braucht denn bitte so einen Mist :bmgapplaus: :lachweg: :lachweg:

9. CurvaMonasteria

Moin Benni :prost:

Haste Urlaub oder wie kommt´s, dass Du so früh online bist? :gruebel:

10. Wodkabenni

Brückentag ist doch heute weil wir gestern einen Feiertag hatten :prost: :top:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Moin ihr Fickgesichter....:troet: :zahnluec:

Was man hier so lesen muss ? Schule, Abi, Disko...:gruebel:

Ich war am Mittwoch auch mal wieder in einer...:victory: :victory: :victory:

Hatten sich geilerweise sogar 4 Mexikaner im Ballack- Trikot nach Offenbach verlaufen...:lachweg:

Aber ich hab gemerkt, dass ich über die Jahre extrem an Charme eingebüßt habe. "Hey- ist das da nen Edmund Stoiber Tatoo ?". "Nein". "Nicht mal unter Deinem Arschgeweih ???" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Also ich fand den Anmachspruch sehr originell...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Dabei fällt mir ein: Braunbär-> Problembär-> Stoibär:prost3:

12. Spitze

Spitze Draußen is er

Moin-moin!

Du bist ja ganz euphorisch! :victory:

13. CurvaMonasteria

Ich stelle mir gerade Onkel Olaf inmitten pubertiernder 13-jähriger vor :lachweg: :prost3:

@Benni: Ja, eigentlich hätte ich heute auch frei, aber meine Kollegin (mit der ich mich vertrete) fährt Weg zur Arbeit knapp ´ne Stunde und da habe ich (großzügig wie ich bin :zahnluec: ) gesagt, dass sie zu Hause bleiben kann und ich die weite Anreise (5 Minuten) in Kauf nehme :zwinker:

14. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Servus :victory:

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nö- die meisten hatten eher Abi 06- Deutschland- Trikots an. 13 war da keiner...:zahnluec:

16. CurvaMonasteria

Also gehobene Altersklasse :opa:

17. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Na klar. Als im Stadion des Ungemachs am Dienstag die dritte La Ola- Welle an mir vorbei kam, ich so ins weite Rund schaute und die ganzen kreischenden Koreaner und trommelnden Togolesen sah, da habe ich mir gedacht: "Olaf- Du bist WM !" :victory: :victory: :victory:

Nur blöd, dass mein "versnobter" Bayern Kumpel jetzt doch Bock auf Iran- Portugal hat und sein Ticket diesmal selbst benutzt...:suspekt:

Aber bei Holland- Argentinien werde ich mich mal auf Kunos Seite stellen...:troet: :troet: :troet:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- älter als ich war da trotzdem keiner...:lachweg:

19. Spitze

Spitze Draußen is er

Da wird sich der Kuni sicher freuen! :suspekt: :zahnluec:

Aber wo zur Hölle hast du denn die ganzen Karten her? Bis vor 2 Wochen dachte ich nämlich als Kartenloser einer von vielen zu sein, mittlerweile hab ich aber eher den Eindruck, dass ich zur einer Minderheit gehöre! :motz:

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- meine "zugerauchten langzeitstudentischen" Kumpels haben alle Spiel in Frankfurt (Kat.4) über nen DFB- Mann bekommen.

Ich wusste ja nicht wie einfach es ist ins Stadion zu kommen, auch wenn die Karte nicht auf einen selbst zugelassen ist...

Zudem wusste ich auch nicht, daß ich Leute kenne, die ihre Tickets nicht abfeiern wollen (Zitat: "Ich zahl doch keine 40 Euro für Togo- Südkorea")...:weißnich: :victory:

Dass ich gute Chancen auf Ned- Arg habe, weil mich da ein anderer Kumpel mitnehmen will, weiß ich allerdings schon länger...:zwinker:

Hatte nur keine Lust auf den ganzen Datenschutzmissbrauch...und so ists Perfekt....:top:

21. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Mein Bochumer Mitbewohner hat auch 4 Tickets über den Fanclub Nationalmannschaft bekommen- der olle Verräter...:grins:

Er hat in Hamburg ein anderes "Fanclubmitglied" getroffen das es sage und schreibe auf 14 Tickerts inkl. Achtel- und Viertelfinale bringt...:floet:

Ne Option auf ein Halbfinale hat der Typ wohl auch noch...:suspekt:

22. Wodkabenni

War doch klar das die nicht bei 50k Zuschauern den Namen überprüfen werden. Das war doch komplett für den Arsch :lachweg:

Ich würd niemals 40 €uro für ne Karte zum Fussball hinlegen. Das ist Prolatariersport und ich will Proletarierpreise :zahnluec:

23. Spitze

Spitze Draußen is er

DFB-Mann?! Hört sich an wie BND-Mann! :lachweg:

Ich muss sagen, dass ich doch ein wenig neidisch bin! Ich hab aber nur die erste Bewerbungsphase mitgemacht, und es danach über nen Kumpel bei Coke in Berlin und über das eigene Fleisch und Blut bei der Postbank probiert, aber da war leider nix zu machen, da natürlich genau zu solchen Großveranstaltungen immer vom Vorstand bis zu den Hauptabteilungsleitern auf die Karten zugegriffen wird! Sonst interessieren die sich nämlich nen Scheiss für Fussball! An Karten fürs DFB-Pokalendspiel kommen die immer massig ran...! Pack da korruptes , dreckiges !:motz: :finger:

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Also ich finde 40 Euro für Fußballzeitgeschichte live noch absolut in Bounds...

Überhaupt war das ganze Treiben nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Da saßen ganz normale Leute im Stadion...:weißnich:
    Man bekommt nicht mal Mc Doof Burger im Stadion...:lachweg: und die Preise (Wurst 2,50/ Cola 3 Euro) sind auch in Ordnung... Daß Du die Wurst dafür knicken kannst ist ein anderes Thema...:lachweg:

25. Wodkabenni

Für mich wärs genau so ein Spiel wie sonst auch. Da stehen auch nur 22 Spieler auf dem Rasen die mehr oder weniger talentiert aufn Ball treten. Einzig wird nicht jedes Spielereignis von einer Achse des Bösen eingeläutet

Und wie war das Bier? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

26. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Kann ich absolut verstehen. Würde mir auch so gehen. Zumal die Tickets mir ja eher zugefallen sind als dass ich mich drum bemüht hätte...:gruebel:

Aber ich denke mir, wer schon 10 mal SV Wehen gegen Kickers Offenbach gesehen hat, in Nöttingen und Burghausen war und darüber hinaus fast alle Kuhdörfer dieses Landes bereist hat, der ist abolut gerechtfertigt WM- Zuschauer...:victory: :victory: :victory:

27. Wodkabenni

He, ich hab den SV Wehen sogar schon mal in Wiesbaden spielen gesehen

28. Spitze

Spitze Draußen is er

Definitv, diese Touren haben dein Verlangen nach echtem Fussball in einem echt geilen Stadion, mit richtig guter Stimmung geprägt! :auslach:

29. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich hatte 3 Cola...:zahnluec: Aber mein Bochum- Kumpel, der bei den Japsern saß, hat gemeint, da könne nicht viel drin gewesen sein. Nen Koreaner neben ihm hätte davon über 10 abgepumpt- ohne sichtbare Wirkung...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Die waren eh geil. Noch nie einen so großen Haufen Pauschaltouristen gesehen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Grüchten zufolge haben die sogar mehr Terror im Stadion gemacht als die Tommys...:troet: :top:

30. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Stimmt schon- so schlecht ist die Niagara- Fall- Arena nicht. Ich warte allerdings noch auf den großen regen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

31. Wodkabenni

Ach jetzt zerrede doch bitte die tollen deutschen Arenen nicht :gelb: :gruebel: :zahnluec: