Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das Analphabetenduo, na gut der Poldi war noch beim FC unter Vertrag :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ick habs mir gleich auf Großbildleinwand angesehen :floet: :zahnluec:
    Und schon wieder zu viel :prost: :floet:
     
  4. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ohne das Sonntagstor von Lahm hätten wir auch gewonnen :warn:


    Ohne Werder läuft bei der WM nix :zahnluec: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich würd empfehlen die Spiele der Deuschten auf einem kleinen Bildschirm zu sehen. Dann sieht es wenigstens so aus als ob sie den Ball stoppen könnten :floet:
     
  6. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :huhu: :huhu: :huhu:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Moin Kamel :huhu:
    Waum hast du eigentlich deinen alten Avatar nicht mehr?
     
  8. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    War irgendwie zu groß das Bild :weißnich:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Die Dateigröße wurde hochgesetzt :zwinker:
     
  10. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Dann mach ichs bei Gelegenheit mal wieder rein :floet:
     
  11. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Jo, das aktuelle kann ich als Nichtraucher nicht gut heissen :kiffer:
     
  12. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Bei dir im Avatar raucht ja sogar einer :lachweg:
     
  13. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Kapitalisten dürfen Lungenkrebs bekommen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  14. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wie kann man denn um die Zeit schon wach sein :vogel:

    Habt ihr keinen Rausch zum ausschlafen oder was? :lachweg:

    Scheiss WM, ich hätte mir nie vorstellen können, mal bis um 7 wegzugehen, und dabei 5 Stunden bei Maccy sitzen und mit Mexikanern Wodka zu trinken :prost: :weißnich:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nur bedingt, allerdings hab ich angst vor heute NAcht :vogel: :prost:
     
  16. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Oh Mann, langsam wirds besser :prost:
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Weiss einer von euch ne Lösung für mein Problem :warn:
    http://www.soccer-fans.de/multimediaforum/9032-win2000-profil.html
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hab gestern meinen ersten und hoffentlich letztendiskobesuch gehabt. Ich hät ja nicht gedacht, dass das soooooooooo schlecht ist und dann noch nach 3,5 Stunden schlaf wieder aufstehen und beim Umzug helfen, jetzt nach Leipzig fahren und ein paar Holländer anpöbeln (oder lieber doch nicht pöbeln :floet: ):nene: Ich will schlaaaaaaaaaaaafen
     
  19. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: hehe kenn ich. Ich kann nicht verstehen wie man bei solcher Musik, Ambiente, andere Besucher usw dort jedes WE abhängen kann.

    Viel Spass in Leipzig :huhu: :prost:
     
  20. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Glaub ich war 3 oder 4-mal in einer Disko ... nie wieder :finger:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Danke.
    Sind ja eigentlich ein ganz lustiges Völkchen die holländischen Fußballfans, aber dass die Holländer nun gewonnen haben, find ich gar nicht schön :floet: :suspekt:
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    http://layer-ads.de/wm/ :lachweg:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und woher weiß ich, ob ich die überhaupt sehen will? :zahnluec:
     
  24. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Morgäääääään :huhu:

    Ich glaub am Wochenende hab ich nen halbes Schwein vergrillt! :spitze:
     
  25. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Fresssack :fress:

    :huhu:
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Du Tiermörder! :finger: :zwinker:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Die Achse des Bösen schreckt anscheinend vor nichts zurück :saege:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Von meiner HT-Arena-Seite:

    Manager Fönte weiß nicht, ob er zufrieden oder unzufrieden sein soll. Als Saisonziel wurde der frühzeitige Klassenerhalt ausgegeben und dieses Ziel scheint auch realisierbar. Aber irgendwie zeigt sich der Lokomotive-Chef dennoch nicht zufrieden mit den Leistungen seines Teams: "Wir bieten den Fans einfach zu wenig für ihr Eintrittsgeld. Es hapert eindeutig an der Chancenerarbeitung und Chancenverwertung. Nur 8 geschossene Tore in 7 Spielen sind eindeutig zu wenig. Da müssen wir dringend dran arbeiten", nimmt Fönte seine Offensive und Trainer Bichler in die Pflicht.

    Ob ein Trainerwechsel etwas bringen würde, sei dahingestellt, definitiv muss Lokomotive an seinem Mittelfeld arbeiten. Mit Ausnahme des Spiels gegen Groß-Thondorf (2:1-Sieg) konnte Lokomotive in keiner Partie ein Übergewicht im Mittelfeld herausspielen. "Dass wir dennoch 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz stehen, ist zwar aller Ehren wert, aber insgesamt dennoch sehr unzufriedenstellend."

    Man darf gespannt sein, welche Konsequenzen eine Aufarbeitung der Hinrunde zusammen mit Präsident Langen, Manager Fönte und Coach Bichler haben wird.

    :weißnich:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Alle am pennen, oder was?
    Seht Euch mal diesen Transfer an, ich habe mit meinen 714k leider nicht genug Kohle gehabt um mitzubieten :aua:

    Lukas Freier (8425441)
    28 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

    Nationalität: Deutschland
    Total Skill Index ( TSI ): 379 090
    Gehalt: 411 192 €/Woche einschließlich 20% Bonus
    Aktueller Verein: PeNSioNeriTe
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: göttlich Passspiel: passabel
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
    Torschuss: schwach Standards: schwach

    Spiele für das Nationalteam: 7
    Tore (Karriere): 39
    Hattricks (Karriere): 1
    Ligatore in dieser Saison: 0
    Pokaltore in dieser Saison: 0

    Der ist für exakt 1.000.000 € weggegangen :vogel:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Das war ausnahmsweise schon tot! Ausserdem hab ich mein entsprechendes Werkzeug net in Aachen..!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :zahnluec:
     
  31. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Sehr gut Spitze, das Zeug trag ich immer bei mir :zahnluec: