Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Heute war doch fast Sommer, jedenfalls so warm das ich mir ein TShirt anziehen konnte :suspekt:

    Deutsche Spitze sind spitze
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich trage das ganze Jahr kurzärmlig..das zählt also nicht! :zwinker:

    Ich seh's schon kommen: Freitag pünktlich zum Eröffnungsspiel wenn in Deutschland Millionen von Grills angefeuert werden, gibt's nen supi Wolkenbruch....GEIL! :zahnluec:
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich weiss schon wer nicht zu den Millionen gehört :tanz:
    :finger: Blatter :finger: WM :finger: Beckenbauer :finger:

    Und was ziehst du aus wenns warm wird? :weißnich:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Ich find französische Spitze auch ganz ok! :zahnluec:
    [​IMG]


    Hast du eigentlich die Nibelungen-Story noch mal geguckt? Ich ja, und hab mich direkt wieder in Brunhild verliebt! :herz: :beifall:
     
  6. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die Jacke natürlich! :warn:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bruuuuuuuuunhild.....

    [​IMG]


    :fress:
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Jo sicher hab ich die Nibelungen geschaut. Grund:
    [​IMG]
    Rrrrrrrrrrrrrrrr, die Königen von Island :hail:

    Aber ich bin mal wieder eingeschlafen vorm Schluss :motz: dürfte so um die Zeit der Doppelhochzeit gewesen sein als mich ein Gott ins Reich der Träume verfrachtet hat
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    "Demokratie"
    [​IMG]

    Monarchie
    [​IMG]


    O Demokratie
    X Monarchie
     
  10. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    LOOOOL :top:

    Sei froh, dass du eingeschlafen bist. Als die süsse Brunhild dann mit Siegfried an die Tafel Odins gefahren ist war ich direkt wieder neidisch und wollte gleich mit nach Walhalla! :motz:


    Aber du hast auch Hagen offs Maul verpasst
    [​IMG]

    @Hagen :finger:
     
  11. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht mehr wie der endete :weißnich:
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hi Mädlz :huhu: :fress:
     
  13. Wupper

    Wupper Benutzer

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Hallo. :huhu:

    Es ist offiziell, die Bundesliga wird künftig "T-Com-Bundesliga" heißen. :finger:
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Sie bringt sich selbst um :zahnluec: Das Ende fand ich auch nicht wirklich gelungen.
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :prost: Einen Rostock Fan interessiert die 1. Bundesliga nicht :finger:

    Aber jetzt wo ich mein 1,8 Abi bekomm, stört mich gar nix mehr :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also als ich zum Saisonauftakt in Rostock war habe ich dort nicht viele Bäume gesehen. Schon gar nicht um daraus ne Schule zu machen...:lachweg:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Im Osten sind die Schule ja auch aus Beton, ich weiß ja nicht wie ihr das so macht :D Außerdem wohn ich 300 Kilometer von Rostock entfernt :huhu:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn ich mir es recht überlege war meine Schule aus Gipskatonplatten...:gruebel:

    Wir haben in richtig geil versifften Pavillons Abi machen dürfen...jetzt steht da auch so ein unkultiger Neubau...:nene:

    Wo wohnst Du denn ???
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wolfen, Kreis Bitterfeld, falls dir das was sagt (bekannt dafür, besonders dreckig zu sein :D) Ansonsten in Sachsen-Anhalt, an der Grenze zu Sachsen, also fast Leipzig :zahnluec:
     
  20. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Da kenn ich nur den Silbersee! Aber in Wolfen gibbet auch genug Neubaus!

    Da gefällt es meinen Spielern am besten (1.FC Neubaublock):hammer2:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Silbersee ist mittlerweile wieder recht schön, wie eigentlich alles hier, außer dei Neubaiblöcke halt. Ich wohn übrigens noch 2 Wochen in einem :nene:
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Stimmt nicht. Die Liga heißt weiterhin "Bundesliga", es wird erstmal nur das Telekom-Logo auf dem Ärmel zu finden sein. :zwinker:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich bin auch in nem Hochhaus aufgewachsen- war ne tolle Community...:top:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ab 2007 heisst sie aber so...:zwinker:
     
  25. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Dazu in einem anderen Forum:

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: Respekt

    :huhu: Benni
     
  27. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    T-2 Stunden :hail: :hail: :hail: und hoffentlich ohne Ballack :finger: :zahnluec:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Pfuiii Kamel. Ballack ist unser aller Held! Außerdem muss er spielen weil er doch noch die vergangene Saison beim besten deutschen Verein allllllllllller Zeiten gespielt hat.





    Und er IST DER deutsche Werbestar schlechthin :hail: :hail: :hail:


    Hail hail Ballack, hail hail FC Baxern :prost:
     
  29. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ich will Borowski sehen :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


    Ballack hat eine Wadenverhärtung der fällt noch für Wochen aus :floet: :auslach:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wenn jetzt noch die restlichen Roten von ner schönen Magendarmgrippe befallen würden...
    Ich könnt mir vorstellen dann ein Spiel der WM zu schauen :prost:
     
  31. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Spielt denn sonst einer bei Deutschland mit der diese Saison schon ein Spiel für die Bayern gemacht hat ausser Ballack? :zahnluec: